° 29

36 2 2
                                    

Noch im selbem Moment

DR PARK P.O.V
„OMG JIMIN. Was tust du hier? Warum bist du nicht bei deiner Mutter zuhause?" ich kam ihn näher und sah ihn geschockt an. Ich war sprachlos.

„Dr. Park. Kennen sie diesen Jungen?" fragte mich ein Kollege. Ich nickte aber sah ihn nicht an. „Er ist mein Sohn. Meine Freundin war schwanger als sie mich verlassen hatte. Sie hat mir meinen Sohn verschwiegen."

Eine unangenehme Stille brach in den Raum hinein bis ich fragte, was er hatte.

„Park Jimin wurde heute mit dem Krankenwagen hier her eingeliefert. Sein Freund Min Yoongi war bei ihm. Laut seinem Bericht gab Jimin an, dass es ihm seit Tagen schlecht ging. Er sagte, dass er Herzrasen, Unruhe, Fieber, einen hohen Puls und einen niedrigen Blutdruck hatte und noch vor ein paar Stunden Bewusstlos geworden war." übergaben mir die Pfleger.

„Das klingt mir nach einer Blutvergiftung. Haben sie denn schon sein Blut untersucht?"
fragte ich sie.

„Ja Dr. Park. Der Patient befindet sich in einer Tachykardie. 90 Schläge pro Minute. Als er ankam hatte er 120 Schläge pro Minute. Seine Körpertemperatur liegt bei 38,5 Celsius.
Der systolische Wert seines Druckes liegt bei 100 und Diastolische Druck bei 60.
Die Leukozyten liegen bei 12.000 pro Mikroliter Blut.„

„Wie ist sein Zustand gerade?" fragte ich sie.
„Wir haben Herr Park in ein Künstliches Koma versetzt, da er sonst es nicht überleben würde solange die Blut Sepsis nicht verschwindet."
Ich war sprachlos und seufzte nur.

„Ist ein Zimmer für ihn schon vorbereitet worden?" ich nahm die Hand meines Sohnes und musterte ihn.

„Ja Dr. Park. Die zwei Zimmer sind frei und sterilisiert. Es ist bereit für ihn. Er kann direkt in das Zimmer eingeschleust werden."

„Ja tuen sie das. Ich rede mit seinem Freund und erkläre ihm die Sache." ich drückte Jimin's Hand und ging dann aus dem Raum.

Don't go out! ❌  _Yoonmin_Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt