°34

30 3 0
                                    




1 Monat später

JIMIN P.O.V
Mittlerweile habe ich mich gut in meiner und Yoongi's neuen Wohnung eingelebt. Ich liebe Yoongi wirklich sehr und das andersrum genau so. Er hatte alles für mich aufgegeben, dass ich hier sicher bin und hatte einen Job gefunden wo man von zuhause arbeiten durfte. Ab an zu ging er auch raus um sich mit seiner Familie zu treffen oder einzukaufen.

Jede zweiten

Yoongi stellte Irene wieder ein die bei uns ein Zimmer bekam und damit sie uns beide jeden Tag untersuchen konnte. Am meisten mich. Mit meinem Vater verstand ich mich sehr gut und er kam jede Woche einmal uns besuchen. Meine Mutter war vor Gericht und erhielte sozialstunden und eine Geldstrafe wegen Freiheitsberaubung.

"Schatz." Mit den ganzen Untersuchungen fertig ging ich in das Büro meines Freundes und kuschelte mich von hinten an ihn. "Mein Vater kommt bald. Wann bist du mit der Arbeit fertig?"

"Ich bin in 15 Minuten fertig Schatz." Yoongi wandte den Blick von seinem Bildschirm und nahm mich auf seinen Schoß um mir einen kurzen Kuss auf den Lippen zu hauchen.

"Heute redet ihr oder?" Yoongi legte seine Arme um mich und drückte mich an sich. Ich nickte. "Ich mache mich fertig. Können wir dann später kuscheln?" "Natürlich Schatz." Ich gab Yoongi lächelnd einen Kuss und ging mich dann fertig machen. Nach 10 Minuten klingelte es schon an der Tür.

Don't go out! ❌  _Yoonmin_Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt