°23

45 3 2
                                    


YOONGI P.O.V
Langsam kam ich den Ziel immer näher und näher. Ich parkte in der Einfahrt unseres Strandhauses wo wir immer in den Ferien waren.
„Wo sind wir?" ich sah in das Gesicht meines leicht müden Freundes und kicherte ein wenig.

„Was lachst du?" fing er an dich sofort zu Beschwerden. „Ich lache weil ich dich absolut süß finde wie du gerade fast am Einschlafen bist."

„Ich bin nicht am Schlafen." beschwerte er sich wieder und schmollte dabei leicht.
Ich konnte nicht anders und gab dem kleinen immer wieder kurze und kleine Küsse auf den Lippen.

Jimin fing an zu kichern und wehrte sich gegen die vielen kleinen Küsse von mir. Ich löste m ich von ihm und sah ihn an. Als ich anfing meinen Mund zu öffnen um einen Satz zu bilden küsste er mich plötzlich was aber natürlich dann auch erwiderte.

Wir lösten uns wieder wegen Luftmangel und ich lächelte ihn an. „Ich liebe dich."
„Ich liebe dich auch Yoongi." der kleine wurde wieder sehr schnell rot.

„Komm." Ich stieg sofort aus und kam auf die Seite von Jimin. Ich half ihm aus dem Auto. Und führte ihn durch das Haus und dann raus zum Strand.

„Das ist das was du mir zeigen wolltest?" Jimin konnte nicht mehr aufhören zu lächeln. Man sah, dass er überglücklich war. Blitzschnell hatte sich Jimin seine Socken und Schuhe vom Leib gerissen und rannte durch den Sand was ich amüsiert beobachtete.

„OMG YOONGI!!! KOMM HER!!! DER SAND IST SO WARM UND WEICH!!! UND OHHH!!! DA SIND MUSCHELN!!!" schrie er vor Freude und bückte sich um die Muscheln hochzuheben.

„Schatz." lachte ich." Du musst nicht schreiben. Ich bin nicht Mal 100 Meter von dir entfernt." ich kam mit zwei Gläsern und einem Wasserkrug mit Minze und Zitronen zu ihm. Die Decke die ich unter meiner Achsel hatte ließ ich auf den Sand fallen um sie danach auszubreiten.

„SCHATZ!! ICH FREUE MICH HALT!" voller Elan lief er zu mir und zog mich sofort zum Wasser.

„Schatz." lachte ich. „Nicht so schnell. Ich komme ja schon." ich wusste nicht wo er plötzlich so viel Energie hatte, da er ja eigentlich vor nicht Mal ein paar Sekunden noch müde war und fast im Auto einschlief.

Don't go out! ❌  _Yoonmin_Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt