Ein paar Minuten späterYOONGI P.O.V
„NOTFALL! NOTFALL!! DR. PARK BITTE SOFORT KOMMEN!!"
Ertönte es durch die Lautsprecher. Ich geriet in Panik.
„Bitte Gott. Lass Jimin gesund werden. Ich liebe diesen Jungen und brauche ihn."
weinte ich.Plötzlich rannten 1 Arzt dessen Gesicht mit sehr bekannt war an mir vorbei und hinter ihm 2 andere Personen in weißen Kitteln.
Es war Jimin's Vater.
Ich sah noch wie die Ärzte in der Notaufnahme verschwanden und sich davor alles sterilisierten.DR. PARK P.O.V
„NOTFALL! NOTFALL!! DR. PARK BITTE SOFORT KOMMEN!!" ich brannte sofort runter in die Notaufnahme und hielte den Befehl mich komplett zu sterilisieren. Das tat ich auch und verschwand schließlich dann Hauch hinter deren Türen.Ich war vollkommen geschockt, als ich meinen Sohn kreidebleich in einem Astronauten Artigen Anzug sah aus dem ebenso viele dicke Schläuche kamen die an einer dicken Maschine belästigt waren und Luft in den Anzug pumpte und sie gleichzeitig sterilisierte.
——————————
Ihr könnt es euch so vorstellen.
Jimin ist in einem sterilen Raum drinnen und hat einen sogenannten Anzug an der wie eines Astronauten aussieht.Jedoch sind an dem Anzug an der Seite dicke Schläuche die, die unsterile Luft aufnehmen, sterilisiert wird in einem Tank wo ebenso die anderen enden der Schläuche belästigt sind sterilisieren und sterilisierte Luft in den Anzug pumpen.
Wenn ihr noch mehr über SCID erfahren wollt, fragt mich oder googelt im Internet.
Natürlich ist gibt es auch im Internet Bilder wie das aussieht aber ich wollte es hier nicht hochladen, da es nicht besonders schön aussieht.
DU LIEST GERADE
Don't go out! ❌ _Yoonmin_
Romance❌ Don't go out! ❌ ❌ Gehe nicht raus! ❌ > Kurzgeschichte < Regungslos lag er dort an vielen Schläuchen und Kabel. Ich hoffte es so sehr, dass diese Geräte neben Jimin nicht das einzige waren, was ihn noch am Leben hält. J...