Prolog

155 9 0
                                    

Die Männer packten mich unter den Armen und zerrten mich aus dem Haus. "NEIN!!!", meine Mutter kreischte und versuchte sich zu befreien. Neben ihr lag mein Vater blutüberströmt, bestimmt tot. Mein Herz hämmerte in meiner Brust. "Papa!", schrie ich und konnte mich losreißen. Ich stürzte zu meinem Vater und meiner Mutter. Ich hielt meine Mutter fest und sie drückte mich an sich. "Du bist mein Kind vergiss das nie! Ich werde dich immer lieben!", sie drückte mich von sich weg und die Männer griffen nach meinem Kragen, zerrten mich weg, ich schrie und strampelte. "Mama!!! Papa!!!"
Ich wurde aus dem Haus gezogen. Plötzlich knallte es und Flammen loderten aus dem Fenster der Küche, meine Mutter war in der Küche!
Ich saß im Gras, gefesselt und weggezogen von meinen Eltern. Meinen toten Eltern. Mein bisheriges Leben stand in Flammen! Ich löste mich langsam auf. Mein Körper wurde taub, in meinen Ohren knackte es und meine Augen spiegelten das Feuer.
Ich war nicht tot aber auch nicht am Leben, eine leere Hülle, deren Erinnerungen sie am Leben hielten.
"Wieso?", keuchte ich, dann fiel ich in eine Welt der Dunkelheit...


***********************************

Soo, das ist der Anfang meiner ersten Geschichte...!
Ich würde mich über Votes und Comments freuen! ♡♡

The girl in the starsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt