Kapitel 11 - Bryan

49 1 0
                                    

Ich erwachte und kratzte mich am Kopf. "Autsch", jauelte ich, gestern als wir wieder zurück flogen - ja wir flogen (!!!) - war ich etwas zu aufgebracht, wegen meines Glücks, und knallte leider mit meinem Kopf gegen die Fensterscheibe. Und jetzt hatte ich eine Beule, sie schmerzte. Plötzlich klopfte es. "Ja?", fragte ich und der grauhaarige Junge trat ein. "Ach Hallo!", sagte ich und richtete mich auf. "Bryan. Mein Name ist Bryan. Und Hallo selbst", meinte er. Er klang ziemlich ruhig und berechnend. "Wie kann ich dir helfen?", murmelte ich. "Sag. Willst du mit mir trainieren?"
Meine Augen weiteten sich und ich wurde vor Freude rot. "Gerne!"

¤¤¤

"Okay. Und noch einen Hieb!", rief Bryan und ich wuchtete das Schwert hoch. Ich schwang es und Bryan drehte sein Handgelenk so, dass mir mein eigenes Schwert aus der Hand flog. "Unfair!", schmollte ich, das hatte Bryan wohl gar nicht gefallen. "Was denkst du denn?! Dass dir jeder einen fairen Kampf gibt?! Ich musste schon gegen mehr als 3 Kämpfer antreten und ich habe es trotzdem überlebt!"
Etwas klang komisch. "Antreten?", fragte ich leise. Er starrte mich an und seine Augen weiteten sich. "D...du-", er verstummte wieder und setzte dann neu an. "Erzähle das niemals! Und vergiss was du eben gehört hast!"
"Entschuldigung", murmelte ich und nickte. "Gut lass uns weitermachen!", rief er durch die Halle nachdem wir beide eine Weile schwiegen.

------------------------------
Sohooooo!
Das war jetzt das letzte "langweilige" Kapitel die Nächsten werden interessant! Hoch-und-heilig versprochen ♡♡
Hab euch lieb :*

The girl in the starsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt