Kapitel 6. - Das Buch...

57 2 0
                                    

Das Herz des Universums spaltete sich einst. Es zeriss in 6 Stücke.
Sie wurden ungeborenen Kindern ins Herz gesetzt... diese Kinder werden erfahren was es heißt Schmerz zu empfinden und zuzufügen.
Und wir die Wächter werden diese Kinder lehren und sie finden um sie zu schützen. Zu schützen vor den verdorbenen Kindern, die Kinder die die Dunkelheit in sich tragen...

Dies hier ist die Liste der Wächter:

Das Kind der Erde
Ein Kind welches die Erde und dessen Wachstum bestimmen kann. Pflanzen werden in dessen Nähe sprießen.

Das Kind des Feuers
Ein Kind welches alles in Brand setzten kann. Dessen Herz so temperamentvoll ist wie loderndes Feuer.

Das Kind des Wassers
Ein Kind, das Wassersäulen und alles Wasser in seiner Nähe kontrollieren kann. Ein Ruhepol, das Kind wird so ruhig sein wie das Meer.

Das Kind der Luft
Stürmische Winde, Tornados, dies kann das Kind, welches das Stück der Luft in sich trägt, aus einem seichten Wind erzürnen. Die Luft wird das Kind wann immer es will wegtragen. Dieses Kind wird launisch sein, wie ein Augusttag. Und deshalb müssen wir um Warnung bitten, das Kind der Luft ist so durchsichtig, dass jeder sich vor ihr in Achtung versinken sollte!

Das Kind der Sterne
Ein überaus interessantes Kind. Die Sterne sind unzählige miteinander, sie erglühen am Nachthimmel. So wird das Kind der Sterne auch ungeahnte Fähigkeiten besitzen. Es ist dazu geboren, zu beschützen und zu helfen, so wie die Sterne dem Mond helfen stark zu werden. Das Kind ist geheimnisvoll und trotzdem immer da und findbar.

Das Kind der Schatten
Diese Kinder sind verdorben, sie kennen nichts als Dunkelheit. Und ihr gesamter Körper ist damit überfüllt. Sie eignen sich Kräfte der Opfer an, die Opfer sind die Kinder der anderen 5 "Elemente". Diese Kinder sind hinterlistig, tödlich und manipulativ.

Wir Wächter werden warten bis das Kind aus der Prophezeiung aus der Asche tritt!
Die Prophezeiung lautet wie folgt:
" Ein Menschenleib,
ein gutes Herz,
leben wird dieses Kind als
Engel
Sonnenstrahlen auf dem Haupte,
Dunkelheit in den Augen,
Dies wird sich verbinden
Weiße Raben treffen auf
Schwarze Raben.
Eine neue Welt entsteht...
Ein neues Herz wächst aus der
Asche des alten Herzes.

The girl in the starsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt