Kapitel 5. - Geheimnisse

63 3 1
                                    

Ich trug ein kurzes Kleid, das Mieder war so eng, dass meine Brüste hochgedrückt wurden. Eine kurze braune Jacke lag über meinen Schultern.
Ich trat vor die Tür, Diam lehnte an dem Türrahmen und zog die Augenbrauen hoch. "Komm. Willst du was essen?", fragte er und ich folgte ihm schweigend. "Du hast bestimmt nichts mehr im Magen gehabt, hmm?" Sorgt er sich etwa um mich?!
"Naja, nicht wirklich viel", murmelte ich. Daim drehte sich um und zeigte auf eine große hölzerne Tür. "Das ist die Küche. Nathan ist vermutlich da. Also stör ihn nicht. Ich bin weg und kläre etwas!", er strich sich seine schwarzen Haare aus dem Gesicht. "Und was klärst du?", fragte ich ohne nachzudenken. In seinen Augen schimmerte etwas Kaltes, ich erschauerte. "Nichts was dich angeht!"
Diam verschwand, ich atmete tief aus und öffnete die Tür einen Spalt weit. "Hallo?", fragte ich und trat ein, ein Mann saß auf einem Thresen, er reichte mir einen Teller mit einem Sandwich drauf. "Hä?", murmelte ich und der Mann blickte auf. Er hatte braunes Haar und braune Augen. "Hi ich bin Nathan", er verstellte seine Stimme so, dass er wie ein Homosexueller klang. Er fing an zu lachen, mein Herz raste und ich wurde rot. Sein Lachen klang so lustig, dass ich einfach mitlachen musste. "Du bist witzig", presste ich hervor. Nathan stellte den Teller ab und half mir auf den Thresen. Wir saßen nebeneinander, ich kicherte weiter.

Ich hatte das Sandwich gegessen und wartete auf Daim. Plötzlich knarrte eine Tür. Ich schreckte hoch und drehte mich um! Hinter mir hatte sich eine Tür geöffnet. Ich stand auf und schlich zu ihr. Das ist bestimmt gefährlich! Und ich wette ich werde Ärger bekommen! Aber ich bin so neugierig...!
Mein Herz schlug höher als mir ein kalter Hauch um meine Knöchel zog. Die kalten Treppenstufen führten nach unten. "Hallo?", flüsterte ich und trat eine Stufe nach unten und dann noch einen und noch eine...
Es wurde immer dunkler, bis auf einmal eine Fackel meinen Weg erleuchtete, vor mir war eine Tür. Ich klopfte an die Tür, sie knarrte und ich schlüpfte hindurch. "Wow", flüsterte ich und drehte mich im Kreis.
Eine riesige unterirdische Bücherrei! Vor mir war eine Art Altar, er war mit wunderschönen Schnitzerein verziert, eine Art Baum und einem Vogel-artigen Tier. Auf dem Altar lag ein Buch, ein braunes in Leder gehülltes Buch. Ich trat an den Altar und schaute auf das Buch.

------------------------------

Sooo, das war mein 6. Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen und ich würde mich über VOTES und COMENTS freuen...! ♡♡♥♥
Das nächste Kapitel wird wieder ein wenig spannender
Ich entschuldige mich dass es so langweilig ist... :((

The girl in the starsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt