Kapitel 24 - Wahrheiten

22 1 0
                                    

Ich keuchte und mein Kopf streifte irgendwas Kaltes. Ich zuckte hoch, es war nur eine Hand. Warte, eine Hand? Ich folgte der Hand mit Blicken, den Arm entlang, den schönen Nacken und Hals entlang und das Gesicht. Es war von schwarzen Haaren bedeckt, ich streifte sie weg. "Daim!", schrie ich auf und er zuckte auf und sprang auf. Als er auf mich herabblickte wurde er kreidebleich. "Bay!", seine Augen wurden groß und Tränen quollen aus ihnen. "Hey, Daim. Alles ist gut!", ich griff nach seiner Hand und zog ihn zu mir heran. "Ich bin hier, es ist gut!", flüsterte ich in sein Ohr. Sein ganzer Körper juckte unter den Schluchzern, aber ich konnte nicht mehr weinen, ich hatte alle meine Tränen verloren.

"Daim, ich kriege kaum noch Luft!", sagte ich und sein Griff wurde leichter bis er schließlich ganz los ließ. "Wieso? Ich dachte du würdest sterben." Ich starrte ihn an und lächelte dann. "Ich weiß, ich dachte es auch!", ich log. Ich hatte niemals daran geglaubt zu sterben, aber ich wollte ihm nicht das nicht zeigen. Er hielt meine Hand und küsste sie, seine Lippen streiften meinen Nacken, meine Wangen und Lippen, meine Arme und dann meinen Bauch. Wir fielen rücklinks aufs Bett und ich spürte die Hitze die in Daim aufwallte, sie machte mich platt wie eine Walze. "Daim!", keuchte ich, aber er ließ mich nicht los. "Warte!", keuchte ich, doch seine Hand streifte weiter unaufhörlich über meinen Bauch und Bein. "Daim! Wir dürfen nicht!", schrie ich und griff ihm ins Haar. Doch seine Lippen berühten meinen Nacken. "Daim, bitte!", murmelte ich und versuchte meine Hitze zu unterdrücken. Daim richtete sich plötzlich auf und streifte sein Hemd ab. "Daim... wir... können nicht." Er nahm mein Gesicht in seine Hände. "Ich habe solange ausgeharrt. Aber jetzt kann ich mich nicht mehr zurückhalten. Ich lienr dich Bay! Und ich will, dass wir eins sind, verstehst du das?", er lächelte und ich ließ meine Hände sinken die ich eben noch schützend vor mich gehalten habe. "Ich liebe dich auch!", er küsste mich und wir versanken in den Kissen und Decken.

---------------------------------------------------

Ich hoffe euch hat die Geschichte gefallen
Und... ACHTUNG SPOILER! Die Geschichte wird nicht mehr lange laufen, es neigt sich dem Ende zu. ♥♥

The girl in the starsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt