Kapitel 4. - Sonnenstrahlen

61 2 0
                                    

Etwas kitzelte mich an der Nase und ich öffnete meine Augen leicht. Ich lag in einem weichen Himmelbett, welches mit weißer Bettwäsche bezogen war. Verdammt! Wo war ich? Ich rappelte mich auf und schaute umher. Ein Schreibtisch, ein Schrank und eine weitere Tür.
Klirrende Geräusche kamen vom Fenster neben dem Bett. Ich stand auf und schlich zu dem Fenster, draußen standen 4 Personen, sie schwangen Schwerter und ich erkannte, dass selbst ein Mädchen ein Schwert auf einen Jungen herunterschnellen ließ. Ich riss meine Augen auf. Die tötet ihn! Doch plötzlich wucherte eine Ranke vor das Schwert und das Schwert steckte fest. Das Mädchen schimpfte und zog das Schwert schnell wieder heraus. "Wo zur Hölle bin ich gelandet?!", flüsterte ich und bewegte mich leise zur Tür. "Na na! Bleib gefälligst hier!", eine Stimme kicherte hinter mir, ich drehte mich blitzschnell um. Eine Hand nagelte mich an die Wand. "Hallo!", ein Mann mit blauen Augen und braunen Haaren starrte mich an. "Lass mich gehen!", schrie ich und wollte mich wegdrücken, doch er war zu stark. "Daim!", rief der Mann und entließ mich. Ich stürzte zum Bett und schaute mich schnell um. Da ein Kerzenleuchter! Ich packte den Leuchter, der Mann lachte auf.
Plötzlich schimmerte es vor mir. Leuchtende weiße Punkte flackerten hin und her. Etwas bildete sich, ich wich zurück. Ist das etwas... ein Mensch?! Aus Reflex hob ich den Leuchter und schlug zu.
Eine Hand packte meine und riss mich zu Boden. Ein dumpfes Geräusch ertönte. "Au!", jauelte eine Männerstimme.
"Du!!", rief ich als ich erkannte, dass es der Typ von dem Ball war. Ich ließ den Kerzenleuchter fallen. "Was zur Hölle mache ich hier?!", schimpfte ich und krabbelte von ihm weg.
"Du willst wissen was du hier machst?", der Typ - anscheinend Daim genannt - rieb sich den Kopf und schaute in meine blauen Augen. Ich nickte nur stumm, mein Herz schlug schneller. Wieso?!
"Ich werde es dir erklären! Komm steh auf und zieh dir was an!"

The girl in the starsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt