Der Mann nahm mich an der Hand und zog mich durch den Saal. Einige der Frauen schauten mich neidisch an und ich machte mich einwenig klein.
Er zog mich in einen Gang und drückte mich an die Wand. Seine Hände packten meine und drückten sie neben meinen Kopf an die Wand. "Hey!", rief ich aus. Gilbert wo bist du?! Sein Gesicht kam nah an meines heran. "Du bist doch eine Nutte oder nicht?", hauchte er und seine vollen Lippen glitten an mein Ohr und küsste es sanft. Ich erschauderte, seine Lippen gingen hinab zu meinem Hals, mein Herz raste und meine Finger krallten sich in seine Hand. "So würde doch niemals eine Prostituierte reagieren", flüsterte er. "Hey!!!", Gilbert stand am Anfang des Ganges, seine Waffe gezogen. "Wer bist du denn?", fragte der Typ, eine seiner Hände ließ mich los und rutschte an den Hosenbund.
"GIL!!! PASS AUF!", schrie ich und wollte mich von dem Typen wegstoßen, doch er riss mich auf den Boden! Gilbert schoss, der Typ verschwand plötzlich.
Aus dem Saal ertönten Schreie. Die Patrone zischte an mir vorbei, ich schrie auf. Ich duckte mich. Etwas vor mir schoss auf Gil."GIL!!!", kreischte ich und Tränen rannen über mein Gesicht. Gilbert taumelte rückwärts und fiel auf den Boden. Aus seiner Brust blutete es, eine Pfütze bildete sich auf dem Boden. Vor mir stand wieder der junge Mann. Er griff nach meinem Arm und zerrte mich hoch. "Fass mich nicht an!", schrie ich und strampelte, er warf mich über seine Schulter. Ich schlug auf seinen Rücken, doch das scheinte ihn nicht zu interessieren.
Er rannte in den Saal, auf den Balkon und sprang herunter. Ich kreischte auf und krallte mich an ihn. Er landete sanft auf dem Boden. Tränen rollten über meine Wange und ich schluchzte. Der Typ trug mich weiter. "Gil", schluchzte ich und der Typ lachte leise auf. "Du kannst mich Stephen Grey nennen!", sagte er.
Das war das Letzte was ich hörte, vor Angst und Erschrockenheit fiel ich in eine dunkle tiefe Welt.*********************************
Sooo, das war mein 3. Kapitel! Ich würde mich wie schon vorher geschrieben über Votes und Comments freuen. ♡♡
Ich hoffe, dass ihr mir gute Kriterien schreibt damit ich weiß was ich verbessern kann...! *-*
DU LIEST GERADE
The girl in the stars
FantasyEin Mädchen das nichts mehr hat außer ihrer Rache. Ein Mädchen das darum kämpft, dass ihr Leben nicht so endet wie man es ihr vorschreibt. Eine Rebellin! Bay verlor ihre Eltern zu früh und kämpft sich nun mit ihrem Freund Gilbert durch ihr hartes Le...