47.Irgendwie Freunde ?

11.2K 437 17
                                    

LUCY

Fast den ganzen Tag verbrachte ich mit meinem neuen Freund und ich musste es mir schließich doch irgendwann eingestehen das es scheiße viel Spaß machte mit ihm "abzuhängen". Es war auch nie wirklich komisch so und es wirkte nicht so als ob wir uns erst seit wenigen Wochen kennen würden sondern mehr so als wären wir schon eeeewig Freunde. Einzig die Verabschiedung als er irgendwann am späten Nachmittag dann gehen musste war etwas ...komisch gewesen. Unsicher ob ich ihn -und er mich- umarmen sollte oder nicht hatten wir da gestanden und uns dann doch irgendwann zögerlich umarmt.

Kaum hatte Luke die Wohnung verlassen schneite mein herzallerliebstes Brüderchen auch schon herein und wirkte so gar nicht glücklich. Im Gegenteil er wirkte irgendwie geistig verwirrt und komplett fertig. Während ich ihn noch besorgt musterte starrte auch er mich an und mir fiel ein das ich noch immer den Pulli von Luke trug. Minimal peinlich berührt fuhr ich mir durch die Haare und hoffte das er den Hoodie für einen von seinen hielt. "Hii, was hat dieser Luke denn hier gemacht?..und ist das mein Pulli?"fragte er mich und beförderte seine Schuhe mit viel Schwung in die Ecke. "Wir haben den...ähm Tag miteinander verbracht und ähm..naja wo warst denn ?"versuchte ich von dem Thema abzulenken und erntete ungläubige Blicke als hätte ich ihm gread erzählt das ich heute mit einem Dinosaurier Bananen gepflückt hatte um anschließend eine Coctailparty mit den Dinos zu feiern und wahrscheinlich war das was wirklich gewesen war genauso unrealistisch, denn mal ehrlich Luke Brandon ???

"Willst du mich verscheißern? Du und Luke Zeit miteinander verbringen ohne euch gegenseitig an die Gurgel zu gehen ?"fragte er und mir klappte der Mund auf als ich feststellte das er tatsächlich näher kam um meinen Hals nach Würgemahlen abzusuchen. "Jaa...eigentlich ist er echt okay...es war ganz lustig?...ich glaube wir sind jetzt irgendwie Freunde oder so ?"sagte ich doch es klang mehr nach einer Frage und Jayden grinste kopfschüttelnd und begann zu lachen. "Irgendwie Freunde ?"fragte er prustend und als ich schon glaubte er würde jeden Moment ersticken vor lauter Lachen fasste er sich zumindest soweit das er einen mehr oder weniger zusammenhängenden Satz hervorbringen konnte: "U-und...was...hahahaha...habt ihr so...ge-hahaha...gemacht ?"fragte er und ich überlegte einen Moment lang wie viel ich ihm von der Wahrheit sagen wollte.

"Ich bin ihm gestern Abend...begegnet, dann haben wir was gegessen und er war halt über Nacht hier...Heute Morgen haben wir dann irgendwann beschlossen es mit dieser Freunde-Kiste zu versuchen und haben zusammen....abgehangen."fasste ich die Ereignisse weitesgehend so zusammen das sie a)nicht doppeldeutig klangen, und b)harmlos klangen -was mir meiner Meinung nach auch ziemlich gut gelang. Auch Jayden schien mir zu glauben doch trotzdem trug er noch immer dieses nervige Grinsen auf dem Gesicht das ich ihm am liebsten einfach wegwischen wollte. "Du und Mr.Badboy höchstpersönlich Freunde, rein platonische Freunde ?"fragte er glucksend nach und ich boxte ihm gegen die Schulter. "Jaaa, so mit reden und Scheiße bauen und Spaß haben und so "meinte ich beleidigt und strafte meinen lachenden Bruder mit Missachtung. "Das wird eh nicht hinhauen so wie ihr zwei euch gegenseitig mit euren Blicken auffressen tut"behauptete er und verschränkte die Arme. ...Ich und Luke !..pah!..dachte ich trotzig und war irgendwo schon ziemlich sauer das mein Bruder mir nichtmal eine einfache Freundschaft zutraute...

"Aber du und Irene oder was ?"platzte es spöttisch aus mir heraus und augenblicklich -auch nur bei Erwähnung ihres Namens- verfinsterte sich seine Miene und er blitzte mich aus seinen grünen Augen düster an. "Was soll da schon sein !"fauchte er und mir fiel wieder ein was ich ihn hatte eigentlich fragen wollen und dann eben doch vollkommen verpeilt hatte. "Wo warst du eigentlich die ganze Zeit über ?"fragte ich misstrauisch und kniff prüfend die Augen zusammen. "War gestern lange feiern und hab bei Serge gepennt und dann war ich heute bei Mickey gab ein bisschen was zu erledigen..."meinte er und fuhr sich selbstsicher durchs Haar, doch ich hatte seine Lüge bereits erkannt. "Ich dachte du hast Irene nach Hause gefahren ?"fragte ich scheinheilig und schon wieder zuckte er zusammen...irgendwas ist da doch im Busch !...dachte ich misstrauisch und wartete auf seine Antwort, doch es kam nichts.

Als mir die blöde Warterei zu dämlich wurde tippte ich ungeduldig mit dem Fuß auf. Aus irgendeinem Grund verbarg Jayden etwas vor mir und es störte mich gewaltig, denn sonst waren wir eigentlich stets offen und ehrlich ...aber ich habe ihn heute auch angelogen !...flüsterte ein kleiner Teil von mir schuldbewusst doch ich verdrängte diesen Teil ganz schnell wieder denn dashier war eine ganz andere Sache hier ging es um etwas wichtiges -soviel zumindest verriet Jaydens Miene mir-...ach und eine fast Vergewaltigung ist also nicht wichtig?...flüsterte schon wieder diesselbe leise Stimme und ich rollte mit den Augen. "Jayden ?"fragte ich "leicht säuerlich und zog die Lippen zu einem schmalen Strich, doch noch immer bequemte der Herr sich nicht zu einer Antwort und ich stand kurz davor komplett auszurasten. "Jayden!"brüllte ich fast schon, meine Stimme schneidend wie Papier und er? -Er zuckte nichtmal mit der Wimper und wollte sich an mir vorbei drängeln, doch ich hinderte ihn mit hochrotem Kopf daran und schubste ihn ein Stück zurück. "Jayden Grayson ! Heilige Scheiße verdammt nochmal w-a-s i-s-t l-o-s !!! Sprich mit mir !"brüllte ich und bemühte mich darum zumindest einen letzten Rest Fassung zu bewahren, doch als er noch immer schwieg floss meine Selbstbeherschung in Strömen von dannen. "Das nennst du Familie?"fauchte ich: "Das nennst du Zusammenhalt ?"brüllte ich noch lauter und trat einen Schritt auf ihn zu.

"Wenn du mir nichtmal erzählen kannst was dir auf dem Herzen liegt, wenn du nichtmal mehr mir vertraust dann weiß ich nicht mehr was in dreiteufelsnamen ich eigentlich noch hier zu suchen habe,....weißt du was Scher dich zum Teufel du elender Feigling, du bist nie da wenn es drauf ankommt du bist ein Schwächling genau wie Mum es immer gesagt hat...Mach was du willst aber ich tue mir das nichtmehr länger an !"schrie ich kopflos und spürte nasse Tränen in den Augenwinkeln, während meine Worte nur so vor Enttäuschung und Verachtung sprühten. Ohne weiter darüber nachzudenken griff ich nach meiner Tasche und meinen Jordans, löste mit hektischen zittrigen Bewegungen den Schlüssel zur Wohnung von meinem Schlüsselbund und pfefferte ihn meinem erstarrten Bruder vor die Füße. Mit einem letzten enttäuschten Blick über die Schulter ließ ich die Wohnung hinter mir und stürmte ins Freie. Ungehalten flossen die Tränen über meine Wangen, hinterließen salzige Spuren während ich mit zittrigen Fingern einen Anruf tätigte....

_________________________________

Hii meine Herzchen :*

Ziemlich krass was ?? wie würdet ihr reagieren ??

ALG Nickii

She loved a Badboy *completed*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt