LUCY
Lachend blickte ich Luke hinterher und konnte mich kaum mehr auf den Beinen Halten "Haha,..Ha..Hast du....haha seinen Blick gesehen..Hahaha!"brachte ich lachend heraus und lies mich aufs Bett fallen "Sag mal ,was hat dieser Kerl eigentlich gemacht ?"fragte Iri mich atemlos und ich grinste."Er ist ein ziemlich nerviger reicher verzogener Möchtegernbadboy !"erklärte ich und zuckte mit den Schultern."Aha und genauer ?Warum?Woher kennst du ihn ? "fragte sie und Wedelte auffordernd mit den Armen.Also fing ich an zu erzählen "Also eigentlich war er 'nur ' in meiner Schule bzw in meinem Kurs ,aber plötzlich taucht dieses Arsch Überall in meinem Leben auf : erst ist er plötzlich der beste Freund des Freundes einer Schulfreundin ,DANN taucht er auch noch bei Mickey auf und bringt fast meine Tarnung zum Platzen und heute morgen ist er auch noch bei mir zuhause aufgetaucht und mich angenervt "erklärte ich ihr augenrollend und Irene machte große Augen "Erzähl genauer !"verlangte sie und ich begann zu erzählen.Immer wieder musste ich aufhören weil wir einfach zu sehr damit beschäftigt waren zu lachen und zu atmen als das ich hätte erzählen können."Also im Klartext hast du ihm eine wohlverdiente Lektion erteilt die er nie vergessen wird "stellte sie klar und prustete schon wieder los "Ach ...aber du und Jayden oder was ?"fragte ich gespielt streng und bekam einen Schlag gegen die Schulter "Was bitte sollte zwischen mir und Jayden sein ?"fragte sie mich mit zusammengekniffenen Augen "Ihr zwei könnt nicht mit- aber auch nicht ohne "meinte ich schulterzuckend und sie schwieg."Egal ,also was sollen wir machen ?"fragte ich sie und sprang auf "Lass uns trinken !"beschloss sie feierlich und stand ebenfalls auf.Sie kramte aus einem ihrer Schränke zwei Flaschen Rum und reichte mir eine davon."Lass uns spielen !"rief sie und hob ihre Flasche in die Höhe als handele es sich um eine Trophäe."Auja eine Runde ich hab noch nie.."rief ich begeistert und klatschte in die Hände.Auch Irene wirkte begeistert.Wir setzten uns auf ihr Bett.Ich durfte anfangen "Ich habe noch nie...genäht"fing ich an und Iri trank. "Ich hab noch nie vom Trinken gekotzt "meinte sie wohlwissend das ich trinken musste ,denn ein einziges mal ,das allererste mal als ich mit Iri weg war hatte hatte ich soviel getrunken das ich tatsächlich gekotzt hatte ! Mehr und mehr wurde es persönlich ,mal trank sie mal ich "Ich habe noch nie Drogen genommen "meinte ich schließlich und Irene starrte mich entgeistert an "Jeder hat doch schon mal "meinte sie doch ich schüttelte nur den Kopf und ohne ein weiteres Kommentar trank sie Einen großen Schluck ihrer bereits halbleeren Flasche "Ich habe nie Eltern gehabt "meinte sie und ich überlegte kurz ehe ich trank ,denn auch wenn ich in den letzten Jahren keine Eltern gehabt hatte ,so gab es Zeiten in denen ich Eltern hatte ,eine Familie von der nicht 80% tot waren..."Ich habe noch nie..geliebt "murmelte ich unüberlegt und ohne ein Wort zu verlieren trank Iri ihre Flasche aus."So was nun ?"fragte sie leicht angetrunken und stellte ihre Flasche bei Seite "Na was wohl weitertrinken !"rief ich und trank aus meiner Flasche.Irene schnappte sie mir weg und nahm einen großen Schluck.Langsam merkte ich wie meine Sinne angenehm neblig wurden und die Geräusche Gedämpfter "Yeah "rief Irene setzte die Flasche ab und gab sie mir.Irgendwann am ganz späten Abend rief ich doch noch Jayden an "Huhu Jaydibärchen ,ich bin hieeer kommst du mich hohohoholen"sang ich in den Hörer und kicherte "Gott Lucy diskret gesagt du wirst vom Trinken unausstehlich"bemerkte er und Iri und ich kicherten noch mehr "Dankeschön mein Sühühüßer Schnuckiputzischatziii ,waaas ist jetzt ?"fragte ich kichern und prustend und Jayden seufzte "Natürlich Babe"lachte er und legte auf .Lachend ließen ich und Iri uns zurückfallen und starrten die Decke an bis es an der Tür hämmerte"Mädels macht auf "rief Jayden und kichernd rannte ich zur Tür "BubuBär !"rief ich und warf mich ihm in die Arme."Lucy ! du bist verdammt noch mal ziemlich betrunken "rief er und warf Iri einen bösen Blick zu."Komm ich bring dich heim "murmelte er nach einer kurzen Pause und hob mich hoch .Dankbar lehnte ich meinen Kopf an seine Brust und schlief ein.....
_______________________
Und damit meine lieben läuten wir den Lesetag ein !!!!! Yeah freut ihr euch auch so wie ich ??? :D
Wir lesen uns in einer Stunde wieder
LG Nickii ❤❤
DU LIEST GERADE
She loved a Badboy *completed*
Teen FictionLucy wollte einen Neuanfang, etwas Besseres und vor allem endlich normal sein. Sie wollte ihre Vergangenheit, ihre Fehler, Lügen und vor allem ihre Probleme zurücklassen, doch manchmal schlägt das Leben zu. ~ Ich wollte vergessen, wollte mich von...