30- Dämliche Brüder

12K 492 24
                                    

JAYDEN

Als die zweite Gruppe Mädchen aus der Halle rutschte mir  mein Herz nur noch tiefer in die Hose ,denn wieder war Lucy nicht unter ihnen. Erleichtert jedoch atmete ich auf als ich hörte wie eines von ihnen meinte das Luke wohl noch ein Mädchen mit heraus bringen würde -Lucy....Sekunden wurden zu Minuten,und schlagartig lies ich Iri los als die Lagerhallentür aufging und der rothaarige Wirbelwind von Schwester aus der Tür stürmte. Anders als erwartet wirkte sie nicht verletzt oder verängstigt sondern wütend und verwirrt ,doch wenn man genauer hinsah erkannte man die Spuren ihrer Wimperntusche auf den getöteten Wangen. Ohne ein Wort zu sagen fiel sie mir und der erleichtert schluchzenden Irene in die Arme "Oh Gott ...."flüsterte Irene nur immer und immer wieder und krallte ihre Finger in mein Shirt "Anna"hauchte ich ihr ins Haar und Lucys Blick glitt zu mir. Ein sanftes Lächeln schlich sich auf ihr Gesicht und ihre Augen die meinen so ähnlich waren glitzernden wässrig. Fester schloss sie die Arme um mich und lehnte sich an mich an. Einige Momente lang standen wir nur so da und genossen erleichtert den Augenblick wurden jedoch von Luke jäh heraus gerissen "Süß wie ihr aneinander hängt wie eine kleine Familie ,aber falls ich euch erinnern darf wo wir sind ? Wir sollten schleunigst hier verschwinden "bemerkte er spöttisch und zuckte auf Lucys wütende Blicke nur mit den Schultern. Zähneknirschend jedoch musste sie bzw wir alle ihm recht geben ,denn wir sollten schleunigst hier verschwinden bevor wir in ernste Schwierigkeiten geraten würden (richtig so ???) "Also auf auf ,ich fahre mit Irii und Liam und du Fährst mit Luke "meinte ich und grinste meine Schwester schadenfroh an wohlwissend ,dass sie mich greade innerlich verfluchte. Ohne auf ihren Protest einzugehen lief ich auf Liams Wagen zu und zog Irene gleich mit mir ,denn auch sie konnte ihr Lachen nicht unterdrücken.Auf der Heimfahrt malten wir alle uns die unwahrscheinlichsten Varianten über das Geschehen im anderen Wagen aus "Euch ist klar ,das sie sich wahrscheinlich gegenseitig umbringen werden oder ?"meinte Liam irgendwann und wir nickten nur "Wahrscheinlich oder mit Sicherheit ?"fragte Irene brachte uns nur noch mehr zum Lachen. Obwohl die Stimmung gelöst und locker wirkte machte sich wohl jeder -zumindest ich - mir Gedanken über das was in der Halle passiert war ,denn etwas war mit Sicherheit gewesen ,nur konnte keiner mit Sicherheit sagen was genau gewesen ist......

LUCY

Als Jayden meinen alten Spitznamen erwähnte war ich erneut den Tränen nahe ,....Was habe ich nur fur einen Bruder ?...fragte ich mich von Stolz erfüllt und blickte in seine grünen Augen ,die ähnlich Wie meine wässrig schimmerten. Doch keine zwei Minuten später hätte ich ihn -mal wieder - erwürgen können ,denn er hatte tatsächlich mich und Luke in einen Wagen gesetzt ,greade zu dem Zeitpunkt an dem ich ihm wie kaum einem anderen aus dem Weg gehen wollte.Und dann hatte er auch noch greade jetzt dieses winzige etwas von Ferrari dabei ,bei dem jeder Milimetter extra Platz zum ausweichen verwehrt blieb. Augenrollend und doch irgendwie voller Vorfreude -auf den Wagen nicht auf Luke !- lies ich mich nach einer kurzen Diskussion um den Schlüssel auf den Beifahrersitz fallen ,während er greade den Schlüssel ins Zündschloss steckte und den Motor anließ. Die ersten paar Minuten herrschte einvernehmliches Schweigen da wir beide unseren Gedanken getrennt nach hingen ,doch irgendwann wurde Luke hibbelig und unterbrach die Stille leicht zögerlich "Alsoooo.....du machst dir also Sorgen um mich oder wie ?..."fragte er ,doch ich konnte keinerlei Spott oder ähnliches aus seiner Stimme heraushören."Vergiss das heute einfach .."winkte ich ab und wich seiner Frage somit aus "Ach ist es unserer Prinzessin etwa peinlich dass sie sich selbst nicht helfen kann ?"fragte er und die eben noch einigermaßen angenehme Atmosphäre wich meiner Wut und seiner Kälte. "nein ,ich meinte damit ehr das du alles was du gesehen und gehört hast besser weit nach hinten schieben willst wenn du weiterhin mit deiner Visage Weiber aufreißen willst "warnte ich ihn und ein kurzer Stich durchfuhr mich als ich daran dachte das Luke wahrscheinlich mehr Frauen gefickt, hatte als Amerika Einwohner hatte (überhaupt nicht über trieben ne ? :D ) "Uh wider ganz die alte "murmelte er leise und wirkte tatsächlich fast enttäuscht ,was mir einen noch größeren Stich versetzte "Warum warst du überhaupt da ?"fragte ich und biss mir auf die Lippe "Liam hat mich angerufen "meinte er lediglich und gab mir damit nicht greade eine hilfreiche Antwort "Aha ,...er scheint viel von dir zu halten"bemerkte ich am Rande und er zuckte mit den Schultern "Er ist mein bester Freund ,Freunde sind für einander da oder etwa nicht ?"meinte er als wäre es das Selbstverständlichste auf der Welt "Vermutlich "meinte ich nur und blickte durch die getönten Scheiben in die Dunkelheit hinaus und glaubte öfters seinen Blick auf mir ruhend zu spüren.....

_______________________

Hi ,mal wieder ein etwas kürzeres Kapitel geschrieben in meiner Mittagspause :D

hoffe es gefällt euch trotzdem meine Herzchen ❤

UND wisst ihr was mir aufgefallen ist ? Wenn sich zwei Namen wie Lucy und Luke so ähnlich sind kann man echt schei** Shipnames kreieren 0_0

ALG NICKII❤❤


She loved a Badboy *completed*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt