36-Es ist okay

10.9K 488 4
                                    

LUKE

Den ganzen Abend über hatte ich mich nicht einmal auf der "Party " meines Erzeugers blicken gelassen ,sondern hatte stattdessen vor der Playstation gesessen. Als Jake schließlich kam um mir bescheid zu sagen das endlich alle gegangen waren war es bereits kurz vor eins. Seufzend warf ich ihm einen der Controller zu und startete ein neues Game. Während Jake mir von dem wie immer scheiße langweiligen "Event" erzählte hörte ich kaum zu ,erst als er mir grinsend von einem rothaarigen Wirbelwind berichtete Horchte ich auf. Und tatsächlich ! Er sprach von meiner Lucy .....Nix da meine !...widersprach ich mir selbst und gab mir innerlich eine Face Palme. "und du bist dir ganz sicher das du von der dämlichen blöden Nuss Sprichst die ich meine ?"fragte ich und hob die Augenbrauen. Er nickte "Ganz sicher "lachte er und ich blickte ihn nur ungläubig an "Was hat die denn hier gemacht ? "Fragte ich und fuhr mir durch die Haare "Ähm gearbeitet ?!"meinte er als wäre es das selbstverständlichste. "Never ever "meinte ich nur und widmete mich wieder dem Spiel "Oh doch ,sie hat den ganzen Abend gekellnert "meinte Jake leicht hin und ich zuckte zusammen. "Ich hoffe sie ist jetzt nicht mehr hier ?"fragte ich und versuchte meine Nervosität zu verstecken "Quatsch ,die sind doch noch am aufräumen "winkte, er ab und ich erstarrte. "Bist du blöd oder so ?? Ich meine hallo ? Du hast sie doch gesehen ,willst du etwa das ihr Robert zwischen die Beine fällt ?"fauchte ich und stand auf. Bei der Erwähnung unseres "Vaters " zuckte er zusammen und schüttelte den Kopf. "Ich denke mal wir sollten sie vielleicht suchen "trällterte ich ziemlich wütend und ballte die Hände zu Fäusten ....Ständig muss sich dieses behinderte Kind in Schwierigkeiten bringen ...dachte ich genervt und machte mir doch irgendwie Sorgen um sie. "Okay du unten ich ....okay ich hier und du verziehst dich "beschloss ich ,da wie auf Kommando ein leises Wimmern erklang. Ich ordnete das Wimmern dem Badezimmer zu atmete tief ein und schlug die Tür auf. Der Anblick der sich mir bot trieb mich in den Wahnsinn ,und fast stand ich kurz davor meinen Fucking Vater in den Boden zu prügeln ,damit er sich anschließend ganz tief in die Erde buddeln könnte. Dicht an Lucy gepresst drückte er sie gegen die Wand ,ein gottverdammter lustvoll erregter widerlicher Blick in seinen Augen und die Hände auf den scheinbaren Überresten ihrer zerfetzten Bluse. Ich zerrte ihn von ihr weg und schaute Lucy einen Moment in die Augen. Ihr Körper zitterte und einen Moment lang wirkte sie erleichtert mich zu sehen. Ich verfluchte sie innerlich dafür das sie hier war und wandte mich noch wütender zu meinem "Vater " "Robert ! Lass den scheiß ,sie ist keine dieser billigen Schlampen mit denen du "spielen" kannst ,lass sie in Ruhe !"brüllte ich ihn an und stieß ihn gegen die Wand. Mit einem verhöhnenden Gesichtsausdruck starrte er mich an ehr er zu lachen begann "Ach ist das so ?"setzte er an und wollte einen Schritt auf mich zukommen doch ich schubste ihn gegen die Wand "Glaub mir sie wird dich eh nur verletzen ,dich ausnutzen und irgendwann gehen ,sie ist es nicht wert "fauchte er und purer Hass spiegelte sich in seinen Augen wieder. Ich hasste ihn von ganzem Herzen ekelte mich vor ihm und könnte ihn dauerhaft umbringen...Es versetzte mir einen Stich ,denn irgendwie glaubte ich ihm tatsächlich. "Das ist immer noch meine Entscheidung ,und jetzt verschwinde ! "Brüllte ich etwas lauter als beabsichtigt und drückte ihn gegen die Wand "Denk an die Videos !"zischte ich bedrohlich und starrte ihm in die blitzenden Augen. Die Videos ,wie er ein Mädchen bedrängte ,die mit denen er sich sein eigenes Grab schaufeln würde sollten sie jemals an die Öffentlichkeit gelangen...Wütend stürmte er aus dem Zimmer und ich konnte nicht anders als dem Schatten meines Vaters hinterher zu starren. Zu viele Gedanken ,zu viele Erinnerungen durchfuhren mich als das ich mich hätte rühren können. Ich zuckte unter Lucys Berührung zusammen und starrte in ihre geweiteten grünen Augen. Noch immer wirkte sie so unglaublich zerbrechlich ,sie zitterte und atmete schnappend. Sie wirkte so beruhigend und gleichzeit unberuhigend ,dass ich nicht anders konnte als sie an mich zu ziehen und ihren betörenden Geruch einzuatmen. Ich spürte nicht nur ihren wummerndes Herzschlag ,sondern auch meinen der unnatürlich schnell schlug. Ich atmete tief ein und aus und spürte wie sie sich langsam entspannte "Es ist okay ,alles ist gut "flüsterte ich ihr ins Haar und sie blickte zu mir herauf. "Ja...alles ist gut "hauchte sie und lehnte sich an mich. Ein warmer Schauder durchfuhr mich und für einen Moment genoss ich es einfach nur das es ihr gut ging ,doch im nächsten Moment wurde ich wieder unglaublich wütend ,wütend auf Jake weil er sie nicht gewarnt hatte ,wütend auf sie weil sie sich immer und immer wieder in Gefahr bringen musste ,und vor allem wütend auf mich ,Wie so oft wenn Robert wieder...so war und ich explodierte "Was zum Teufel nochmal machst du hier ?!"fauchte ich und schob sie ein Stück von mir weg.Sie schaute kurz verwirrt und dann wütend. "Ich arbeite sieht man doch "schrie sie und lief rot an. Ich hätte ihr eine reinhauen können ,versuchte sie doch immer noch mir irgendeinen Scheiß zu verkaufen ! Und ich lachte los. Es war ein unehrliches befreiendes Lachen das der Situation hätte die Ernsthaftigkeit nehmen können ,doch in genau diesem Moment wurde mir bewusst wie wichtig mir dieser Drache vor mir geworden war und ich verfluchte mich selbst dafür "Genau Hahaha Und jetzt die Wahrheit bitte !"forderte ich kühl und schüttelte den Kopf."Bist du blöd oder so ? Ich brauchte das Fucking Geld !"brüllte sie und ich lachte nur noch mehr ,denn wie verlogen war diese Schlampe eigentlich ? "Du und Geld brauchen du bist auf der teuersten Privatschule ever !"prustete ich noch immer irgendwie wütend das sie mich anlog ,denn es verletzte mich das mein Vater tatsächlich einmal recht hatte."Ich hab ein Scheiß Stipendium Luke !"schrie sie und klang hysterisch ,da machte es RUMS ! In mir und ich schaute sie überrascht an "Ich habe so viel Geld wie eine Kirchenmaus !Und wenn wir schon dabei sind Jayden ist mein Scheiß Bruder ! Was noch ? Noch Fragen ?!"schrie sie völlig in Rage und plötzlich schien ihr all das furchtbar peinlich. Überrascht musterte ich sie und sah sie mit scheinbar anderen Augen ,und ich dachte angestrengt über das nach was sie so eben von sich gegeben hatte ,Wenn sie nicht reich ist....Wenn sie sich all das wirklich erarbeitet hat...Wenn...überlegte ich hin und her und kam zu dem Schluss dieses Mädchen da vor mir -,das übrigens weniger als nichts trug - näher kennenlernen zu müssen und damit würde ich wohl am besten jetzt beginnen....Ich versuchte mich zu beruhigen und lächelte leicht "Tja ich denke du solltest dir etwas anderes anziehen und was essen "schlug ich vor und setzte jedoch noch schnell etwas hinterher "Aber eins sag ich dir gleich ,zu MC Donald gehen wir nicht noch einmal !"warnte ich sie vor und sah ihr an ,das sie mir in diesem Moment am liebsten um den Hals gefallen wäre...Vielleicht ist sie doch nicht so übel ....dachte ich mir und lächelte...

____________________

Hi meine Herzchen ❤

Also einige von euch haben mit Sicherheit schon eine ganze Weile gewusst wer Robert ist für den Rest kam hier die Bestätigung + eine Zuneigungsbekekentniss von Luke :D

Ich hoffe das etwas kürzere Kapitel hat euch gefallen ,auch wenn so gut wie keine Handlung drin war...

ALG bis Bald Nickii ❤❤

PS: Ich widme das Kapitel @JasminMahmood , its for you Jazzy :*

Ka warum aber egal :D ✌❤

She loved a Badboy *completed*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt