DANKE

6.2K 137 11
                                    

Hallöchen ihr da Draußen,

Wie allein schon der Titel sagt ist das hier kein Kapitel, aber es wäre verdammt cool wenn ihr es trotzdem lesen würdet ^^

Ich wollte unbedingt mal Danke sagen (okay schreien triffts bei meiner Stimmung ehr) denn ich bin absolut am abdrehen, ich renne hier rum mit Dauergrinsen, pochendem Herzen und Unglauben. Ihr seid so unfassbar.

Und Wattpad ist mal wieder böööööse, denn es hat vergessen Warnschilder zu positionieren auf denen sowas wie: "Achtung, du hast 100k Reads" oder "Achtung irgendwer hat mal wieder ein unglaublich schnuffelig knuffeliges Kommi hinterlassen, was dich fast zum heulen bringt", denn ihr bringt mich manchmal ernsthaft zum flennen!

Nicht weil ihr fies seid oder so, sondern einfach vor Rührung weil ihr so unfassbar lieb zu mir seid...Ihr verfolgt meine Story, votet schenkt mir Plätze in euren Lieblingsreadinglists neben unfassbar guten Storys und lasst so lange, wundervolle Kommis da. Ihr fangirlt teilweise so mega krass, dass mir der Atem stockt.

Bei solch tollen Lesern macht das Schreiben einfach so unglaublich viel Spaß, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Noch heute erinnere ich mich an mein erstes Vote, wie lange habe ich darauf gewartet, gehofft und wie sehr habe ich mich gefreut als tatsächlich jemand für mich gevotet hat. Ich bin am durchdrehen, denn wen mein Handy früher so circa einmal die Woche vibriert hat wegen dieser Story vibriert es jetzt STÄNDIG. Es ist unfassbar in der Statistik zu sehen, das an manchen Tagen fast 100 Votes kommen, unglaublich wie sehr ihr meine Story mögt oder gar liebt!

Ich würde unfassbar gerne eine Special machen zu den fucking 100 tausend (wisst ihr wie geil sich das anfühlt) aber 1. mir fällt nix ein was Special wäre und 2. sind wir schon fast am Ende. Allerdings was würdet ihr davon halten ein Kapitel über/von River zu bekommen?

Danke, Danke für alles, für eure Unterstützung, die mich sogar in die verdammten Top 20 gebracht hat ihr seid mit das Beste was mir Je passiert ist...Danke



She loved a Badboy *completed*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt