58.Weil wir Freunde sind!

9.8K 397 20
                                    

LUCY
"Also, was sollen wir jetzt machen?" fragte Luke mich, nachdem wir die Anlage schließlich verlassen hatten und breitete abwartend die Arme aus. "Ähm?- Wir haben mittlerweile acht Uhr abends! Wie wäre es wenn du mich einfach nachha- zu Isii fährst?" schlug ich gespielt enthusiastisch vor und reckte aufmunternd die Daumen in die Höhe, doch meine Hoffnung auf einen ruhigen Abend, den ich mir eigentlich wenn ich so darüber nachdachte gar nicht wünschte, verschwand im gleichen Moment in dem Luke seine Daumen nach unten richtete und "Langweilerin!" rief.

"Außerdem wäre es ohne dich vieel unlustiger!" versuchte er einzuwenden und schleifte mich hinter sich her in den Wagen. "Also ich frag jetzt nochmal, sonst entscheide ich, was sollen wir machen?" wiederholte er sich hibbelig und trommelte auf das mit Leder verkleidete Lenkrad ein. Ich seufzte und schloss die Augen. "Ich nehme an, ich werde dich heute nicht mehr los?" vermutete ich und musste lächeln als er die Lippen schürzte und entschieden nickte. "Dann wäre ich dafür, dass wir jetzt erstmal was essen gehen?" schlug ich vor und betete, das mein Vorschlag "spaßig" genug war, denn ich hatte einen Bärenhunger...

"Klingt gut, aber lass uns lieber zu mir gehen, ich weiß nicht ob Jake sonst nicht die Küche abfackelt, weil er sich was zu essen machen will" grinste er, doch ich hörte trotz seines Scherzes die Sorge um seinen Bruder deutlich, doch ich zögerte als ich mich an das letzte Zusammentreffen mit seinem Vater erinnerte. Luke schien zu ahnen woran ich dachte und versuchte mich zu beruhigen: "Ah du denkst an meinen charmanten Erzeuger oder? Keine Sorge, meistens bleibt er bis spät nachts in irgendeiner Edelbar und ist dann zu besoffen um alleine die Treppe hochzusteigen , oder was glaubst du warum er sein Zimmer im Erdgeschoss hat?" bemerkte er gespielt fröhlich und lächelte leicht traurig.

Es nahm ihn scheinbar doch irgendwie mit, dass sein Vater so ein schlechter Mensch war und ich verstand ihn nur zu gut, immerhin waren meine eigenen Eltern nicht unbedingt...berauschend. "Jaja, sag es ruhig! Mein Vater ist ein verdammter Mistkerl, daran ist nichts zu rütteln" winkte er ab und starrte auf die Straße. Unsicher schüttelte ich den Kopf und murmelte ein leises "Nein". Von mir selbst bestärkt wiederholte ich mich etwas lauter und sah zu Luke.

 "Niemand außer dir -oder deinem Bruder- haben das Recht sowas zu sagen...er ist immerhin dein Vater. Egal wie schlimm man seine Eltern findet, es verletzt einen zu hören, dass andere solche Sachen sagen" erklärte ich selbstsicher und dachte an das was Jack damals über meinen Vater gesagt hatte...es hatte mich verletzt auch wenn er recht gehabt hatte...er war wirklich Schuld gewesen, ein verdammter Vollidiot war er gewesen, doch...er war mein Vater.

Überrascht sah der Dunkelhaarige mich an und lächelte bitter. "Weißt du Prinzessin, man gewöhnt sich daran, dass andere so denken" meinte er abschließend doch ich schüttelte erneut den Kopf. "Trotzdem sollte ich sowas nicht sagen, wir sind immerhin Freunde" lächelte ich und knuffte ihn in die Seite.

"Also Prinzessin, was machen Freunde sonst noch so? Ich meine außer sich die geheimsten Geheimnisse anvertrauen und miteinander über die Probleme mit ihren fucking Familien zu diskutieren?- Ich sage es dir! Sie machen Pyjama-Partys!" kreischte er wie ein hysterisches Meerschweinchen -oder wie ein Mädchen, das war nicht ganz zu bestimmen- und riss die Arme hoch (Ich hoffe jedem ist bewusst, das sie noch immer auf dem Parkplatz stehen...sooo ein schlimmer Autofahrer ist Luke jetzt auch nicht)

"Ähm...Luke? Wir sind weder 13 noch habe ich irgendwelche Schlafklamotten dabei?" versuchte ich ihn davon zu überzeugen, das seine Idee, von der er vollkommen eingenommen war, vielleicht doch nicht so der Burner war, doch er schien das ganze bereits als fest geplantes Vorhaben anzusehen, das ich längst nicht mehr verhindern konnte.

All meine Argumente, warum ich eindeutig nicht bei ihm übernachten konnte widerlegte er bereits während den ersten fünf Minuten unserer Fahrt:

"1.Noch letzte Woche ging das prima und da waren wir ebenfalls keine 13...man wir freunden uns echt verdammt schnell an, fällt mir so auf ich meine...egal! 2. Ich bezweifle, dass du jemals in deinem ganzen Leben in einem dieser kitschigen Schlafanzüge geschlafen hast wie diese Mädchen in den Filmen, 3.Deine Schulsachen hast du eh schon hier und 4.Komm schon, das macht Spaß!" plapperte er nur so drauf los und ich ergab mich meinem Schicksal.

Ich  schrieb Isii das ich heute wohl nicht mehr kommen würde -ihre Antwort war wie zu erwarten lediglich ein Pedosmiley- und versuchte Luke zu folgen, der mal wieder über irgendeinen Scheiß laberte, gab jedoch nach wenigen Minuten auf und blickte aus dem Fenster in den immer dunkler werdenden Abend.

Wie schon beim letzten Mal musste ich beim Anblick des pompös riesigen Hauses schlucken. Mittlerweile hatte ich mich so ziemlich an Isii's gigantisches etwas von Haus gewöhnt, doch das Haus von Luke übertraf dann doch sämtliche Grenzen. Es lag hoch über den anderen Häusern der Stadt auf einem Berg, der der Villen-Berg genannt wurde, denn hier hatte so ziemlich jeder sein Haus, dessen Familie mehr Geld hatte als sich je ausgeben lies und war schlichtweg riesig. Es war vielleicht längst nicht so hochmodern mit schimmernder Fassade wie ein Teil der anderen Häuser in dieser Straße, doch es strahlte etwas aus, das sich nur als machtvoll beschreiben lies. Auf beiden Seiten vermutete ich jeweils einen Seitenflügel mit großer Fensterfront, Terrasse und vieeel viel Garten, doch eigentlich interessierte mich im Moment nicht mehr als die Küche und das nächste Badezimmer, denn neben meinem Bärenhunger musste ich auch noch ziemlich dringend auf Toilette.

Ohne zu zögern hastete ich kaum das Luke die Haustür aufgeschlossen hatte in eines der mir bereits bekannten Gäste-WCs und hätte fast noch Jake umgerannt, der mir auf halben Weg entgegen kam. Nachdem ich mir dann auch noch gründlich die Hände gewaschen hatte lief ich immer den Stimmen nach in die Küche. Anders als bei Isii nämlich, war dieses Haus trotz seiner Größe ziemlich offen und übersichtlich gestaltet, während man sich bei Isii wirklich verlaufen konnte...

An den Küchentresen lehnend fand ich die beiden Jungs, von denen mir einer mittlerweile fast so bekannt vorkam wie mein eigener Name, dann schließlich vor und machte erstmal ein langes Gesicht. "Wie ihr habt noch nicht angefangen zu kochen?" rief ich fast schon geschockt, doch die beiden schüttelten im Einklang grinsend nur den Kopf. "Wir dachten, das könnte ja schließlich auch die Frau hier erledigen" bemerkte Jake scheinheilig und ähnelte seinem Bruder nun nicht mehr nur äußerlich sondern auch vom Charakter.

"Arrg, ihr seid unglaublich. Ich bin hier immerhin der Gast und DU hast gesagt ich BEKÄME hier etwas zu essen und nicht ich DARF mir hier etwas zu essen MACHEN!" jammerte ich den älteren der beiden Brandons an und verschränkte trotzig die Arme vor der Brust. "Tja, du sagst ja auch nicht immer die Wahrheit Prinzessin, außerdem helfen wir dir auch -großzügig wie wir sind" bemerkte Luke und ich lachte ironisch auf. "Wie lieb von euch" bemerkte ich sarkastisch und hielt bei dem Gedanken fest den beiden gehörig ins Essen zu spucken....

________

Huhu,

 naa ich hoffe ich hab euch nicht zu lange warten lassen, hab dafür auch extra ein bisschen länger geschrieben (hatte eh greade Zeit bin nämlich am Haare tönen, wer kann erraten welche Farbe?? Ich denke mir auch nen Preis aus :p )

ALG Nickii

She loved a Badboy *completed*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt