13-Entchen konversatiert

17.9K 621 18
                                    

LUCY

Ich sah zu meinem Bruder hinüber und schüttelte nur den Kopf "Mach dir keine Vorwürfe wir alle werden immer bereuen was damals passiert ist....jeder von uns musste seinen Preis zahlen aber was Jayden ,Was hättest du tun können ?Nichts hättest du tun können du warst auch nicht viel älter mit deinen 15 Jahren...Was passiert ist ist passiert ,und ich bin jeden Tag dankbar dafür das du und Mickey mir geblieben seit ...Du musst ,nein du darfst dir keine Vorwürfe machen Jayden ,Ich liebe sich über alles du hast nichts zu bereuen glaube mir einfach "erklärte ich ihm und drückte seine Hand.Er sah mich an ,seine Augen glänzten traurig und als er zu sprechen begann wurde mir klar,wie stark mein Bruder wirklich war "Ich werde immer etwas zu bereuen haben ,ich habe so viele Fehler gemacht die einfach unverzeihlich sind Lucy,....Doch du hast recht ,komm lass uns gehen "meinte er und streckte mir seine Hand hin Danke Jayden ,....Danke für alles ..."Ja lass uns gehen "stimmte ich zu und griff zu meiner Tasche ,Als ich die Tür hinter mir schloss wurde mir bewusst wie viel heute passiert war ,und das ich tatsächlich unweigerlicherweise Luke und Liam zu meinen ...Freunden zählte.Obwohl ich Luke verabscheute und hasste ,weil er so arrogant und einfach nur unausstehlich war sorgte ich mich um ihn und Liam hatte ich einfach nur gern gewonnen seiner Art und seiner selbst willen ...Zwei Menschen mehr die dich entäuschen und verletzten können .Dich verlassen können und deine Welt zum Einsturz bringen werden ...flüsterte eine leise Stimme in mir und ich gab ihr irgendwo recht ...Die Heimfahrt verlief schweigend ,es war kein unangenehmes schweigen ,es war ein schweigen das mehr ausdrückte als Worte jemals wiedergeben konnten.Daheim telefonierte ich noch schnell mit Irene einer meiner ältesten Freundinnen .Unsere Freundschaft war nicht wie jede Freundschaft, denn obwohl ich nicht mehr als ihren Namen ihr Alter und ihre Adresse kannte und sie nicht mehr von,mir vertrauten wir uns blind ,wir kannten einander ohne viel zu wissen.Sie hat mir unbewusst geholfen ,wie sie damals mit ihren 15 Jahren zu Mickey kam um zu trainieren .erst tat sie nicht mehr als das ,sie kam trainierte ging.Doch irgendwann sprach sie mit mir .Es war einer dieser Tage die ich und Jayden allein bei Mickey verbrachten ,er mit Training ich mit zuschauen .Sie sprach micj an fragte weshalb ich hier sei und bot mir an mit ihr zu trainieren damit ich mich nicht so langweilen würde .Freudig begann ich mit ihr meine Zeit zu verbringen,begann mit Kickboxen und Tanzen mit Turnen und Cheerleading. Sie half mir in die Welt wie in neue Schuhe .Bis heute haben wir nie den Kontakt verloren und bis heute weiß ich fast nichts von ihr und sie von mir.."Irii"meldete ich mich und setzte mich in meinen Schaukelstuhl (xD Sitze greade wirklich in so einem ) "Hiiii Lucy "rief Irii erfreut ins Telefon und schwieg "Hast du Lust die Tage mal wieder was zu machen ?"fragte ich sie und zwirbelte meine Haare "Klar dachte schon du fragst nie mehr ,aber sag wie läufts auf der neuen Schule ?"lachte sie "Guut aber das erzähle ich dir alles am Montag wenn wir uns treffen "winkte ich ab und hörte nur ihr lachen "Ai ai Captain "erwiderte sie und legte nach fünf weiteren Minuten auf .Ich tapste zu Jayden ins Wohnzimmer und lehnte mich,gegen seine Schulter "Duu..."fing ich an und sah im in die Augen "Jaaaaa ichhhh ?"meinte er und hob die Augenbrauen "Iri kommt Montag "erklärte ich leichthin und sein Gesichtsausdruck veränderte,denn seit ich denken konnte hasste Jayden Iri .Warum ? wusste ich nicht war mir aber auch egal "Wenn sein muss ,aber sie bleibt nicht wieder über Nacht "quengelte er und schmollte doch ich lachte nur und ging schlafen....
AM MORGEN

She loved a Badboy *completed*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt