Also meine Lieben ich kann endlich wieder widmen und fange damit direkt an : Dieses Kapitel widme ich einer unglaublich fantastischen Person die sooo süß zu mir ist : @carle71 die mir mit Sicherheit schon gefühlte eintausend Kapitel in ihrer genialen Story gewidmet hat und deren Story einfach unglaublich toll ist ❤ Ich hab dich lieb Annie :* mach immer so weiter ,du bist fantastisch ;)
___________
LUCY
"Du bist so ein Idiot !"lachte ich und ging wieder einen Schritt auf ihn zu. "Also Prinzessin ,worauf haben wir heute Lust ? Chinesisch ?Pizza ? "fragte er und überging meinen Spruch einfach. Erschöpft lächelte ich und antwortete ohne zu überlegen mit einem Kopfschütteln "Nicht nötig ,ich brauche nichts "murmelte ich und schaute an ihm vorbei ,ich wollte nicht das er mich wie ein Sozialprojekt sah und mir irgendetwas bezahlte. "Nichts da ! Jetzt beweg deinen Arsch durch diese Tür bevor du verhungerst ,ich meine du frisst wie ein schwangeres Ebbes ..."befahl er mir und setzte sich auch schon in Bewegung. Ich grinste Beleidigt und folgte ihm zögerlich über den hellen Flur. Er joggte die Treppen nach oben und kam vor einer der Türen im oberen Stockwerk zum stehen. Er schien einen Augenblick lang mit sich selbst zu ringen ,über wand sich schließlich doch und betrat das Zimmer. Zögerlich trat er einen Schritt zur,Seite und zog mich ebenfalls in den Raum. Unsicher stand ich da und schaute mich um. Ähnlich wie mein Zimmer war der Raum hell gestaltet und überraschend persönlich für den sonst so kalten Luke. Im ganzen Zimmer waren Bilder ,Medallien und Andenken verteilt und die schwarz weisen modernen Hochglanzmöbel passten zum Flair und Stil des ganzen Raums. Durch große Dachschrägenfenster drang das düstere Licht der Dunkelheit. ...Hübsch...dachte ich mir nur und sah mich genauer um wurde jedoch von Luke unterbrochen der sich durch ein Räuspern bemerkbar machte. Er wies auf eine schwarze Jogginghose und ein graues Shirt."Zieh das an !"meinte er knapp und wies auf eine Tür die scheinbar ins Badezimmer führte. Ich schälte mich aus den zerfetzten Klamotten und erschauderte bei dem Gedanken daran was passiert wäre wenn ...Ach scbeiß drauf ich komme auch gut alleine klar...redete ich mir ein und zog das Shirt über. Es roch angenehm nach Waschpulver und Luke ,und ging mir fast bis über die Knie und seine Hose war geschätzte drei Kilometer zu gros ,doch trotzdem fühlte ich mich pudelwohl in den zu großen Klamotten ! Ich drehte meine Haare zu einem lockeren Dutt und wischte mir die Schminkreste aus dem Face. "Lukii ?"fragte ich und blickte mich suchend in dem leeren Raum um. Seufzend lies ich mich auf das breite Bett sinken und hoffte einfach das hier nicht allzu viele Frauen vor mir gelegen hatten....Gelangweilt starrte ich eine Weile auf die Decke und spielte mit dem T-Shirt Saum....Naja man könnte ja auch mal...dachte ich mir und schlenderte zu einem der Regale. Überrascht begutachtete ich einige Bücher und stellte fest das Luke tatsächlich lesen konnte...Meine Finger glitten über die staubigen Einbände und lächelnd schaute ich mir die Bilder an die hier so herum standen. Auf den meisten sah man seinen Bruder oder Liam und auf nur wenigen größere Gruppen von Personen. "Da waren wir ungefähr keine Ahnung fünf Jahre alt "erschreckte Luke mich und wies auf das Bild das ich mir gerade angesehen hatte und ich musste lächeln ,denn mit Sturmfrisur und Schwimmflügeln sah der kleine einfach putzig aus. "Wo warst du ?"unterbrach ich unsere kleine "Geschichtstunde und stellte das Buch zurück ins Regal. "Hab mit meinem Bruder geredet "meinte er schulterzuckend und wandte sich ab. "Also Prinzessin ,was wollen wir essen ?"fragte er und legte sich aufs Bett. "Keine Ahnung mir egal "murmelte ich und schaute zu Boden "Fragen wir anders was ist dein Lieblingsessen ?"meinte er enthusiastisch und klatschte in die Hände. Ich lachte "Kaiserschmarn "kicherte ich und Luke starrte mich an "Ich dachte da jetzt an Salat oder so aber...okay "meinte er und ich spürte einen Funken von Zorn ,.....Warum belegt er,mich ständig mit dämlichen Vorurteilen ?...fragte ich mich ,doch als Luke aufstand und einfach ging schluckte ich meine Wut runter und ging ihm hinterher "Ey warte was machst du denn jetzt ?"fragte ich und er wartete ab bis ich bei ihm war "Wir gehen jetzt dieses Kaiserschmarn Zeug kochen ,was denkst du denn !"grinste er gelassen und ich quietschte freudig ,denn mittlerweile hatte Jayden mir verboten auch nur einen Krümel meines absoluten Lieblingsessen daheim zu kochen und so kam ich leider nur noch sehr selten in den Genuss dieser genialen Götterspeise. "Also wie macht man diesen Kram denn jetzt ?"fragte Luke eine Pfanne schon in der Hand. Ich grinste und öffnete den Kühlschrank. Ich zog alles heraus und Luke verdoppelte es mit hochgezogenen Augenbrauen und einem kecken Grinsen nochmal. Gespielt beleidigt setzte ich mich auf die Theke und brüllte Luke -der unglaublicherweise gut kochen konnte - Befehle zu. "Eyy mach schneller ich hab Hunger !"begann ich zu qengeln und beugte mich über den Herd "Ey du blöde Nuss ,nimm deinen Kopf da weg !"blöckte er und schlug mir den Kochlöffel gegen die Stirn. "Lukas Brandon ! Wenn du noch länger leben willst tu das nicht noch einmal "fauchte ich diesmal wirklich ziemlich wütend. Kurz schaute er mich ziemlich verwirrt an ehe sein Blick sich verfinsterte. Bedrohlich beugte er sich zu mir und ich spürte seinen warmen Atem an meinem Ohr "Tja Prinzessin ,wir spielen aber nach meinen Regeln !"flüsterte er und ich erschauderte und versteifte mich ,Gedanken und Erinnerungen machten sich breit und drohten mich zu ersticken. Eillig zog Luke sich zurück und blickte mir in die Augen ,doch dieses mal wirkten sie nicht kalt und undurchdringlich sondern wa und voller Sorge. "Entschuldige "murmelte er und blickte nur auf die Pfanne gerichtet in der mein Lieblingsessen schmorte. "Nein ...!..Es muss dir nicht leid tun "rief ich viel lauter als er und er blickte auf "Du hattest Angst meinetwegen "sagte er ruhig ,doch man merkte ihm seine Schuldgefühle an. Ich schaute ihn geschockt an und blickte in seine Augen "Das war nicht deinetwegen Lukii ,ich meine als ob man vor sowas wie dir kann man keine Angst haben "lachte ich und versuchte die Situation somit zu entschärfen. "Hör auf !"meinte er nur und ich öffnete den Mund.....
________________
Hi meine Herzchen ❤
Ihr macht mich immer und immer wieder so unglaublich glücklich ,danke das ihr Soo lieb zu mir seid ❤❤
(Niniii jetzt weist du wofür :)
ALG Nickii ❤
PS: ich würde mich freuen wenn ihr ein paar mehr Kommis da lassen würdet :*
DU LIEST GERADE
She loved a Badboy *completed*
Teen FictionLucy wollte einen Neuanfang, etwas Besseres und vor allem endlich normal sein. Sie wollte ihre Vergangenheit, ihre Fehler, Lügen und vor allem ihre Probleme zurücklassen, doch manchmal schlägt das Leben zu. ~ Ich wollte vergessen, wollte mich von...