49-Geständnisse

11.4K 426 13
                                    

LUCY

Nur wenige Minuten vor Entchen erreichte ich das kleine Café vom letzten Mal und machte mir gar nicht erst die Mühe es zu betreten, sondern wartete stattdessen vor der Tür auf dem Bürgersteig, die Arme fest um meinen Oberkörper geschlungen und versuchte mein durcheinander schwirrenden Gedanken zu ordnen.....

.....Ich hatte meinem Bruder vorgeworfen an dem Tod meines Bruders Schuld zu sein,...ich will einen Neuanfang starten,...ich hab Andrei angerufen um mich abzuholen,...ich habe angefangen Luke zu mögen.....Irene und Jayden verbergen etwas vor mir.....Jack will Rache an mir....ich habe Luke persönliche Dinge erzählt.....ich bin abgehauen....ich habe ein Buch von Luke geliehen....ich kann nirgends hin....ich hab keinen Plan.....

Stellte ich am Ende meiner Gedankenströme fest und lies mich seufzend auf eine Bank fallen. Im Klartext hieß das alles ungefähr so viel wie ich bin am Arsch!...Doch ehe ich noch weiter darüber nachdenken konnte hielt Andrei's Wagen vor mir und ein lächelnder Andrei winkte mich in den Wagen. Dankbar das er mich so bereitwillig abgeholt hatte kletterte ich auf den Beifahrersitz und legte meine Tasche auf den Rücksitz. "Also Honey, was ist los? und wo gehts hin?"fragte er sofort und lehnte sich in den Sitz...ja wohin jetzt?....stellte ich mir dieselbe Frage und kam auf eine rettende Idee: ISII !!!

Ohne zu zögern wählte ich ihre Nummer und lauschte dem tuten im Hörer. "Isii hier! Was kann ich tun Lucy?"fragte sie sofort und ich seufzte. "Isii, ich hab ein bisschen Stress...zu hause, kann ich ein paar Tage zu dir?" fragte ich hoffnungsvoll und biss mir auf die so schon wunden Lippen. "Klar, soll ich dich abholen Süße?" fragte sie sofort und gedankenverloren schüttelte ich den Kopf bis ich kapierte das sie das ja überhaupt nicht sehen konnte. "Nein brauchst du nicht, ist es ok wenn ich jetzt gleich komme?"fragte ich und wartete ihre Antwort ab ehe ich erleichtert ausatmete. Als sie dann meinte: "Mach dir keinen Kopf drüber, bis gleich. Freu mich!" fiel mir ein riesen Stein vom Herzen fast im gleichen Moment legte sie auch schon auf und ich drehte mich wieder zu Entchen.

"Findest du den Weg zu dem Haus wo du mich beim ersten Mal abgeholt hast, also dieses große?"fragte ich und er nickte einfach nur ohne den Blick von mir zu nehmen. "Warum hast du Stress zu hause?"fragte er nach einigen Minuten Fahrt und ich winkte ab: "Nicht so schlimm, muss einfach nur mal raus aus all dem...". Ich sah das er mir nicht glaubte, doch anders als ich erwartet hatte schwieg er und konzentrierte sich wieder auf die Straße. "Warum hast du nicht direkt Isi oder so angerufen?"fragte er neugierig und ich fragte mich dasselbe und kam wie zuvor auch auf den Schluss, das ich jemanden brauchte der einfach noch nicht allzu viel von mir wusste, jemanden den ich mag und der Abstand zu dem ganzen Wirrwar meines Lebens hatte. Im ersten Moment hatte ich tatsächlich fast schon an Luke gedacht, doch andererseits hatte ich mich greade erst mit ihm "angefreundet" und hatte ihm sowieso schon viel zu viel erzählt. Doch all das sagte ich Andrei natürlich nicht und meinte stattdessen einfach: "Weil ich dich mag..."

Der Rest der Fahrt verlief -von einer Entschuldigung seinerseits für sein scheiß Verhalten demletzt mal abgesehen- ziemlich schweigend und immer wieder musste ich darüber nachdenken was sich alles innerhalb der letzten Stunden geändert hatte, doch hatte sich wirklich erst alles in den letzten Stunden verändert? Oder hatte es vielleicht auch schon viel früher angefangen..?

Ich wusste es nicht mehr und im Moment war es mir auch scheißegal obwohl es das vermutlich nicht unbedingt sollte. Seufzend lehnte ich meinen Kopf gegen die Kühle Fensterscheibe und schaute nach draußen in die zunehmende Dunkelheit. Viel zu schnell kamen wir vor der großzügigen Villa zum stehen und ich griff nach meiner Tasche. "Dankeschön Entchen, steht unsere Verabredung noch?"fragte ich und versuchte mich an einem Lächeln. "Klar, soll ich dich hier abholen?"fragte er mich doch ich schüttelte hastig den Kopf, denn zu Mickey trainieren wollte ich erhlich gesagt auch nicht und noch viel weniger wollte ich das er ständig für mich durch die Gegend fuhr. "Ähm...äh...ich schreib dir einfach nochmal?!"meinte ich unsicher stieg aus und knallte die Tür hinter mir zu. Noch bevor Andreis Wagen wieder ins Rollen kam rannte auch schon Isi mir entgegen -schlau wie sie war barfuß und dementsprechend ehr hüpfend- und fiel mir um den Hals. Doch anders als ich wahrschienlich strahlte sie bei all dem eine unglaubliche Eleganz aus, die so ziemlich alles wieder weg machte. "Hii Sweetie, ich hab uns was zu essen machen lassen aber komm erstmal rein, ja?" meinte sie und zog mich willenlos durch die große Haustür -wobei das Wort Portal wahrscheinlich besser gepasst hätte.

Die folgende Stunde über versuchte Isi immer wieder etwas aus mir herauszubekommen und scheiterte kläglich daran während ich versuchte mir eine Art Rede zurechtzulegen mit der ich ihr die ganze Sache -insklusive Stipendium- am besten erklären könnte. Als ich schließlich zumindest mit der Teilwahrheit rausrückte schaute sie mich eine ganze Weile lang einfach nur mit offenem Mund und großen Augen an ehe sie zu stottern begann. "Du...d-du...hast..ein...S-stipendium?"fragte sie unsicher nach und ich nickte zur Bestigung. "U-und...Jayden ist dein Bruder...und du wohnst auch in dieser Wohnung wo wir demletzt waren aber jetzt hast du Krach mit ihm und wolltest da raus?"haspelte sie hektisch und ich nickte. Ich lies de ganzen restlichen Kram erstmal weg und beschloss zumindest jetzt noch -und am besten für immer- Stillschweigen darüber zu bewahren. "Okayyy...s-sollen wir schonmal schlafen gehen,...es war heute für dich sicherlich ein langer Tag?"schlug sie vor und ich lächelte bei ihrer Fürsorglichkeit. "Willst du dein eigenes Zimmer oder willst du bei mir im Zimmer schlafen, ich hab auch eine große Schlafcouch?"plaperte sie munter weiter als wäre all das eben nicht passiert und kopfschüttelnd folgte ich ihr..na das kann ja heiter werden...dachte ich und musste unwillkürlich grinsen.....

___________________________________

Huhu meine kleinen Herzchen,

Ich habe es endlich mal wieder geschafft zu schreiben und falls ihr euch fragt warum ich morgens um fast fünf Uhr noch wach bin müsst ihr die Idioten fragen die meinen sich vor meinem Fenster mit einer gefühlten Lautstärke von 1000000000 Dezibel unterhalten zu müssen....

PS:Das Kapirtel ist noch nicht korrigiert bei Fehlern einfach ignorieren mach ich bei nervigen Leuten genauso :D

ALG Nickiii

She loved a Badboy *completed*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt