74.Lucy?!

8.4K 361 12
                                    

LUCY

Fast wie im Fluge verging der Schultag, doch meine eigentlich gute Laune wurde immer wieder getrübt: Erst machte ich mir noch furchtbare Gedanken über Jesse und über das was er gesagt hatte, und dann auch noch über Luke!

Luke, Luke und immer wieder Luke ständig tauchte der Dunkelhaarige in meinen Gedanken auf, oder auf den Fluren vor mir und genau wie die anderen Tage auch sah ich sofort weg wenn ich ihn erblickte, widerstand dem Drang ihn zu fragen wie es ihm ging und dem Drang ihm in die Augen zu sehen um mich in dem endlosen Braun zu verlieren.

Ein einziges Mal wollte ich ihn ansprechen, hatte sogar schon den Mund aufgemacht und wollte greade etwas ähnliches wie Hii krächzen, doch ich unterbrach mich selbst in dem Moment in dem Luke anfing sich mit irgendeinem Mädchen aus Mathe zu unterhalten. Ich schluckte meine Worte herunter -die ich noch gar nicht kannte- und drehte mich wortlos um. Ohne zu zögern lief ich den Flur runter und machte einen riesen Umweg zur Sporthalle, sodass ich fast zehn Minuten zu spät kam.

Besorgt musterte Isii mich und hob die Brauen...sah ich so furchtbar aus?...fragte ich mich plötzlich und sah an mir herunter. Ich trug eine normale Shorts und ein helles Top. "Alles klar Sweetie?" fragte Isii leise und stellte sich mir in den Weg, als ich mir greade einen Volleyball holen wollte. "Nein...Ja...Ach ich weiß ja auch nicht" knurrte ich von mir selbst genervt und strich mir eine widerspenstige Haarsträhne aus dem Gesicht, die sich aus meinem Zopf gelöst hatte.

"Luke?" fragte sie wie aus der Pistole geschossen und ehe ich es verhindern konnte hatte ich auch schon genickt und erntete mitleidige Blicke. "Was ist denn überhaupt zwischen euch passiert? Ihr redet schon die ganze Woche nicht miteinander!" stellte sie fest und ich zuckte mit den Schultern, wollte ihr nicht erzählen, was Luke jetzt von mir wusste. "Blöd gelaufen, wir haben uns über seine drei Millionen Weiber gestritten und seither gehen wir uns halt aus dem Weg" gab ich schließlich auf Isii's Schweigen hin eine kurze Zusammenfassung und sie fing an zu lachen. Nein ernsthaft jetzt sie fing wirklich an zu lachen!

"Oh Süße, kann es sein das da mehr zwischen dir und dem heißen Badboy läuft als Freundschaft?" fragte sie grinsend und wackelte mit den Augenbrauen. Wieder zuckte ich nur mit den Schultern anstatt wie noch vor kurzem mit dem Kopf zu schütteln. Ich wusste so gut wie nichts mehr. Ich vermisste Luke, ich mochte ihn und vielleicht....aber nur ganz vielleicht hatte ich ihn mehr als einen normalen Freund gern, doch ich war mir einfach nicht sicher....

"Rede mit ihm so schlimm wird's schon nicht werden" versuchte sie mich aufzumuntern und ich nickte nur abwesend, während ich mich halb damit beschäftigt meinen Volleyball gegen die Wand zu pritschen. "Ihr zwei wärt übrigens ein niedliches Pärchen" bemerkte Isii nebenbei und prompt knallte mir der Ball gegen den Kopf weil ich nicht aufgepasst hatte...ein süßes Pärchen....dachte ich und schüttelte innerlich den Kopf. Wollte ich das überhaupt eine Beziehung mit Luke?

Auch als die Schule längst aus war und ich auf dem Weg zu Mikey dachte ich noch immer darüber nach, denn auch wenn mir weder wirkliche Pro noch kontra Punkte einfielen wollte irgendwas in mir eine Beziehung mit Luke während der andere, viel größere Teil, beschlossen hatte aus Angst Nein zu sagen.

Unsicher wie die Kids auf mich reagieren würden öffnete ich die Seitentür zur Lagerhalle und betrat den kleinen Trainingsraum, in dem das Kindertraining immer statt fand. Doch was hieß schon Kinder, die meisten hier waren zwischen 13 und 15 Jahren alt, also fast schon Jugendliche und keine Kinder mehr.

Der erste der mich bemerkte war Jeromé. Aufgeregt wies er mit dem Finger auf mich und stubste Tom an, der direkt neben ihm stand. Überrascht wandte der 14 Jährige sich zu mir um und musterte mich mit verschränkten Armen, ehe er lächelnd auf mich zukam und somit den Anfang machte. Wie auf Knopfdruck strömten die Kinder auf mich zu um mich zu begrüßen und nahmen mich in ihre Mitte.

"Schön dich zu sehen Lucy!" bemerkte Tom mit einem gewissen Unterton in der Stimme, den er eigentlich nie wirklich abstellen konnte. Tom zeigte sich fast allem und jedem gegenüber aggressiv war ständig auf der Lauer und mit einer der Menschen, die ich fest in mein Leben schloss, doch ich hatte mich lange nicht mehr bei ihm gemeldet und war mir so gut wie sicher das er sauer war. "Es ist noch schöner dich zu sehen Tom" lächelte ich und umarmte ihn zögerlich. Wieder einmal fühlte ich mich winzig, denn auch wenn Tom fast 4 Jahre jünger war, überragte er mich fast um einen ganzen Kopf und war viel breiter gebaut als ich.

Überrascht drückte er mich an sich, atmete -seeehr- unauffällig den Geruch meiner Haare ein und lächelte mich gutmütig an. "Kommt Jayden heute nicht?" wollte Jeromé wissen und schaute sich suchend nach seinem großen Idol um. Der kleine blonde Junge war ein wahrer Fan von Jayden und schien schier alles von ihm lernen zu wollen.

"Nein, stattdessen komme ich heute um Lucy zu unterstützen!" rief auf einmal eine raue Stimme hinter mir und ich erschauderte unwillkürlich was Tom misstrauisch registrierte und mich abwartend ansah. "Luke!" rief ich überrascht und kurz trafen sich unsere Blicke und mir stockte der Atem. Wie ich das braun seiner Augen doch vermisst hatte, denn unwillkürlich war Luke zu einem wichtigen Teil in meinem Leben geworden...

"Leute, das ist Luke...ein Freund von Jayden" stellte ich den Dunkelhaarigen zögerlich vor und zeigte mit dem Finger auf ihn. "Ja ähm also...lauft euch schon mal warm, und ich muss kurz mit Luke reden" erklärte ich abwesend und winkte Luke hinter mir her. "Luu?" rief Tom mich noch einmal zurück und fragend schaute ich den blonden Jungen an.

"Sicher? Also das du allein mit ihm reden willst...?" fragte er und sah mich durchdringend an. "Oh Tom" murmelte ich gerührt und fiel ihm um den Hals. "Ja ich glaube ich sollte dringend mit ihm reden, aber du bist ein Schatz. Danke dir...Wir reden später nochmal ja?" stellte ich sicher und er nickte nur, bevor er mich leicht widerwillig mit Luke davon gingen lies.

Stumm standen wir nun vor der Tür, warteten darauf, dass der jeweils andere die Stille brach und vermieden es einander anzusehen. "Hi" murmelte ich irgendwann und schluckte...

______________________
Huhu, wie ihr seht gibt es heute ein Doppel Update :O Whoop Whoop :D

Eigentlich sollte das hier erst morgen kommen aber ihr habt heute soooo unfassbar süße Kommis geschrieben, da konnte ich einfach nicht anders :D

Und weil ihr so süß wart muss ich euch nochmal separat danken. Danke an:

danny-smile, Ocean-blue01, LoveYou4Ever53, MiriamEckert, und Mondlight :*

Diese Kommentare machen mich noch wahnsinnig *~*

ALG Nickii


She loved a Badboy *completed*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt