99.Für dich...

7.2K 333 13
                                    

LUCY

"Endlich" hauchte Luke in meinen Nacken und ich schauderte. "So schlimm war es doch am Ende gar nicht" meinte ich und drehte mich zu ihm rum. "Nein, eigentlich war es sogar ganz...schön, aber es ist trotzdem schön mit dir allein zu sein" gestand er und brachte mich damit zum lächeln.

"Gibt besseres aber naja" scherzte ich und spürte wie Luke mich gespielt sauer hochhob und auf die Couch warf. "Ach wirklich also gibt es schöneres als das hier Mh?" fragte er und begann meine erhitzte Haut mit sanften Küssen zu bedecken, während ich damit beschäftigt war mir nicht anmerken zu lassen wie sehr er mich beeinflusste. "Nein" protestierte ich halbherzig und schloss gequält die Augen.

"Ach wirklich?" stichelte er und schob mit seinen rauen Händen den Saum meines Kleides nach oben. Erschrocken schnappte ich nach Luft und biss mir auf die Lippe. Verdammt er spielte nach unfairen Regeln!...dachte ich und verfluchte mich selbst dieses Spiel begonnen zu haben, denn im Grunde hatte ich schon jetzt verloren, was Luke eindeutig ebenfalls wusste.

Noch ein paar Sekunden lang schaffte ich es durchzuhalten, doch spätestens, als seine Finger meine Unterwäsche streiften war es um mich geschehen. "Okay, ich gebe auf! Du hast Recht, es gibt nichts besseres!" stöhnte ich frustriert und klammerte mich erregt in die Sofa Polster.

"Das weiß ich doch Prinzessin" kicherte er und zog mich sanft auf die Beine. "Was hast du vor?" fragte ich misstrauisch, als er mich hinter sich her in mein Zimmer zog. "Ich wollte dir eigentlich dein Geschenk geben, aber wenn du willst können wir natürlich auch woanders weiter machen" spottete er grinsend und ich wurde ganz hibbelig. "Mein Geschenk?" fragte ich aufgeregt und leckte mir voller Vorfreude über die Lippe.

"Damit hätten wir das geklärt" grinste Luke und lies mich kurz allein auf meinem Bett zurück, während er etwas holen ging. Was er mir wohl schenkte?...fragte ich mich nervös und dachte gleichzeitig darüber nach, ob ihm wohl mein Geschenk gefallen würde.

Leicht unsicher kam Luke mit einer kleinen Schachtel zurück und mein Herz schlug schneller. "Jetzt mach es schon auf" lachte er, und reichte es mir kopfschüttelnd. Mit zittrigen Fingern öffnete ich das Geschenkband und hob den Deckel ab. Gerührt betrachtete ich den kleine tropfenförmigen Anhänger, der mir entgegen funkelte und lächelte Luke an. "Ich dachte, die passt vielleicht ganz gut zu den Ohrringen die du immer trägst" erklärte er und fuhr sich verlegen durch die Haare.

"Dankeschön...die ist wirklich perfekt, aber jetzt kommt mir mein Geschenk total doof vor, ich meine die war doch sicher voll teuer und so und meins..." setzte ich an, doch Luke hielt mir den Mund zu und grinste. "Ich glaube dir dürfte mittlerweile aufgefallen sein, das ich mehr als genug Geld habe, außerdem ist mir für dich nichts zu teuer, also los jetzt gib mir schon mein Geschenk" forderte er mindestens genauso aufgeregt wie ich und unsicher zog ich das hässliche Ding unter meinem Bett hervor.

"Man sieht ja schon Mal direkt, das es von dir ist und ich dachte immer Mädchen können sowas" bemerkte er und betrachtete es von allen Seiten, ehe er sich daran machte das ganze Geschenkband zu lösen. "Ich bin aber auch kein typisches Mädchen, das Thema hatten wir doch schon" grummelte ich beleidigt und betrachtete die Kette, die im Licht meiner kleinen Nachttischlampe schimmerte, sie war schlicht gearbeitet und trotzdem irgendwie besonders...eben einfach perfekt.

Nervös sah ich zu wie Luke immer mehr Schichten abarbeitete und schließlich einen leicht verwirrten Blick auf das schwarze Album warf, ehe er es aufschlug und stockte. "Ich wollte dir etwas besonderes schenken" erklärte ich kleinlaut und wagte nicht ihn anzuschauen. "Dabei musste dir Jake also helfen" meinte er irgendwann und ich nickte leicht, den Blick immer noch auf meine Hände gerichtet.

"Wie hast du all die Bilder gefunden?" fragte er leise und ich zuckte mit den Schultern. "Ich kenne dich eben...da war es nicht so sonderlich schwer...ich hoffe du bist mir nicht böse" nuschelte ich und hörte ihn leise lachen. "Prinzessin, wieso sollte ich dir denn böse sein? Das hier...es ist unfassbar wie viel Mühe du da rein gesteckt hast...das ist das beste Weihnachtsgeschenk, das ich mir hätte wünschen können" flüsterte er und legte mir eine Hand auf die Wange.

"Ich dachte, so hast du die Dinge die dir wichtig sind immer in der Nähe..." erklärte ich etwas sicherer und spürte, wie er näher an mich heran rückte und seinen Arm um mich legte. "Das ist süß von dir" bemerkte er und drückte mir einen Kuss auf die Stirn. "Du findest es also nicht schlimm, dass ich so in deinen privaten Sachen rumgeschnüffelt habe?" fragte ich zur Sicherheit nochmal und er drückte mich nur noch fester an sich. "Wieso sollte ich? Ich habe dir die Bilder doch selber gezeigt, das hätte ich nicht getan wenn ich nicht gewollt hätte das du an jedem Teil meines Lebens beteiligt bist" murmelte er und ich hob den Blick, sah den liebevollen Ausdruck in seinen Augen und spürte meinen Herzschlag verstummen.

"Ich liebe dich" flüsterte ich leise und schmiegte mich an ihn, wollte ihm noch näher sein, wollte so viel Luke wie irgend möglich. "Ich liebe dich Prinzessin" erwiderte er ebenso leise und strich über ein Bild von mir. "Übrigens finde ich es irgendwie beängstigend und unfair, dass du so viele Bilder von mir hast und ich kaum eins von dir" sagte ich vorwurfsvoll und hob die Augenbrauen. "Das lässt sich ja noch ändern" kicherte er und blätterte weiter.

"Ich musste übrigens heulen als ich die Bilder ausgesucht habe...du bist unglaublich niedlich Lucky Luke" nuschelte ich und betrachtete die Bilder, die er nach und nach aufschlug. "Das ist mein Lieblingsbild von dir" kommentierte er irgendwann und zeigte auf ein Bild, wo ich schlafend auf seinem Schoß hing. "Du hast tolle Bilder ausgesucht, danke"

"Freut mich das es dir gefällt...Ich war mir nicht so ganz sicher was du davon halten würdest weil naja...es ist nun mal ziemlich persönlich und aufdringlich keine Ahnung" gab ich zu und schluckte. "Ich könnte dir nie böse sein Prinzessin, selbst wenn ich es wollte" beruhigte er mich und legte sich hin, mich mit sich ziehend. Dumpf klatschte mein Kopf auf seine Brust und ich lächelte seelig.

Es war egal ob wir fünf Minuten von einander getrennt waren oder fünf Tage, ich vermisste ihn in jeder einzigen Sekunde so sehr, das ich unsere gemeinsame Zeit umso mehr genoss. War ich bei Luke, dann war ich zu Hause, ich brauchte mich nicht verstecken, ich musste keine Angst haben und ich war niemals einsam. Ich liebte ihn...so sehr das es mir schon Angst machte.

Anders als mein Bruder oder die anderen gedacht hätten, verbrachten wir den restlichen Abend eigentlich nur damit Videospiele zu spielen und zu reden. Es war immer noch ein wenig komisch so offen mit Luke zu reden, wo wir uns doch vor wenigen Wochen noch konsequent ignoriert hatten, doch andererseits war es das normalste der Welt ihm von meinen Eltern und meiner Kindheit zu erzählen, von River, von Jayden und den Nachmittagen bei Mickey- nur ein Ereignis verschwieg ich konsequent, konnte einfach nicht darüber sprechen, auch wenn er es verdiente, ich konnte nicht...

____________________________

Ich habe mich mal zusammen gerissen und euch noch ein Kapitel produziert, in Kleinarbeit auf dem Handy und deshalb wahrscheinlich mit mega vielen Fehlern und so aber, ich habe mir extra Mühe gegeben...Es ist etwas kurz geraten und glaub ich ziemlich mies, denn eigentlich wollte ich noch mehr mit reinbringen aber das hat nicht so ganz gepasst...

ALG Nickii

She loved a Badboy *completed*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt