Heimliche Liebe

274 9 2
                                    

Am nächsten Tag hatten ich und die A-Crew eigentlich frei aber durch den gestrigen Einsatz war heute an kein frei zudenken. Es musste ein Plan her wie wir die zwei Vermissten sein könnten. Ich fuhr zusammen mit meinen Eltern zur Basis auf de Weg dorthin quetschte mich Enrico aus : ,, Was läuft zwischen dir und Peter ? ,, ich verrollte die Augen und sagte : ,, Es läuft nichts zwischen mir und Peter. Das hatten wir denke ich mal gestern schon geklärt oder etwa nicht Mama ? ,, Biggi sah in den Rückspiegel und sagte : ,, Nicht ganz haben wir es geklärt Liebes. Es wäre gut wenn du uns die Wahrheit sagen würdest. ,, ich schaute der Weil aus dem Fenster und sagte nichts mehr dazu ich achte mir meinen Teil die restliche Fahrt schwiegen wir. An der Basis angekommen gab es ein schönes Frühstück naja meine Eltern konnten sich nicht wie Erwachsene benehmen und haben sich verhalten wie zwei Teenies die seit gestern erst zusammen sind ich konnte mir das nicht mehr anschauen und ging raus zum Heli. Thomas war schon fertig mit essen und stand draußen um den Kopf für den Einsatz frei zubekommen in diesem Augenblick kam Peter und stieg happy aus dem Auto aus er begrüßte Thomas und Thomas sagte : ,, Guten Morgen Peter, du siehst heute so anders aus... ,, Peter schaute Thomas mit großen Augen an Thomas fuhr mit seinem Satz fort : ,, Irgendwie so sexy ! ,, Peter ging weiter und gab nichts auf Thomas seine Worte. Er kam in den Aufenthaltsraum und begrüßte alle und Biggi sagte : ,, Guten Morgen Peter, du siehst heute anders aus... Irgendwie so sexy ! ,, Biggi grinste dabei wo sie es sagte Peter ging mit schlechter Laune raus der Rest wundere sich was mit Peter los ist. Ich habe in der Zeit den Hubschrauber gecheckt ob alles in Ordnung ist ich wandte meinen Blick in Richtung Hangar als Peter raus kam. Peter kam auf mich zu und gab mir einen Kuss ich sah ihn verwundert an was es gerade war und fragte ihn : ,, Was sollte der Kuss gerade ? ,, Peter meinte : ,, Also sehe ich heute irgendwie anders aus ? ,, ich sagte : ,, Nein wieso ? ,, Peter sagte mit beruhigter Stimme : ,, Irgendwie so sexy ? Das sagten Thomas und deine Mutti zu mir. ,, ich musste anfangen zu grinsen und sagte : ,, Die beiden meinten es nicht böse aber du siehst glücklich und erholt aus. Das liegt aber nicht an mir oder ? ,, Peter legte ein verliebtes Grinsen auf und ich wusste sofort das es doch an mir liegt und ich sagte : ,, Aber du hast mir noch nicht meine Frage beantwortet, was der Kuss gerade sollte ? ,, Peter kam noch ein Stück auf mich zu und flüsterte mir ins Ohr : ,, Der Kuss war aus dem Bauch heraus und ich stehe auf junge Pilotinnen. ,, ich drehte meinen Kopf in seine Richtung schaute ihm in die Augen und fing an zu grinsen : ,, So, so du stehst auf junge Pilotinnen gut zu wissen. ,, sagte ich mit leiser Stimme. 10 Minuten später gingen wir wieder rein um den heutigen Tag zu besprechen meine Eltern haben sich endlich mal eingekriegt mit ihrem verliebt sein und kamen auf den Boden der Tatsachen zurück. Die Polizei war auch da gewesen und Ebelsieder ebenfalls der durfte nichts verpassen. Ich konnte den nicht leiden der ist mir zu unsympathisch aber der Ebelsieder hat noch 2 weiter Hubschrauber organisiert so das der Einsatzradius ausgedehnt werden konnte. Ich hatte die Hoffnung das ich zusammen mit Peter suchen darf doch die Hoffnung wurde schnell zerschlagen ich musste mit Enrico suchen was mir nicht passte und sprach da mit Ebelsieder und gab nach das ich mit Peter zusammen suchen darf. Enrico wurde misstrauisch und fragte nochmal bei mir nach : ,, Du sag mal warum willst du unbedingt mit Peter zusammen suchen ? ,, ich antwortete Enrico : ,, Ich habe keine Lust mir die ganze Zeit mir dein Gemecker anzuhören. ,, Enrico sah mich an und sagte nichts mehr. Biggi und Enrico suchten zusammen Thomas und Marc, Maren auch eingeteilt es stand nur noch die Frage im Raum wer welchen Hubschrauber fliegen soll. Thomas, Marc und Maren flogen den Medicopter, Biggi und Enrico flogen die EC 145, Peter und ich flogen meinen Lehrhubschrauber die EC 135 alle waren mit einer Seilwinde ausgestattet geworden. Die Lage war klar und wir machten uns auf dem Weg nach einander hoben die Heli's ab ,, es war ein Bild für die Götter ,, dachte sich Max er hatte es noch nie gesehen das 3 Eurocopter an der Basis standen. Max nutzte die Chance und machte Foto's. Es gab noch einen Punkt wo wir die Bergretten aufnehmen sollten der Medicopter konnte schon mit seiner Suche beginnen. Während des Fluges nutzte auch ich die Chance und redete mit Peter und habe vorher geschaut das keiner mithören kann ich sah zu ihm und sagte : ,, Du Peter das mit vorhin geht mir nicht aus dem Kopf. Ich find's krass was du mir gesagt hattest. ,, Peter schaute zu mir und legte seine Hand auf das linke Bein und sagte : ,, Ich muss dir gestehen das ich mich in dich verliebt habe... ,, in diesem Augenblich riss ich den Stick nach oben und der Heli stieg rasant hoch. Biggi und Enrico flogen hinter uns und wunderten sich warum der Heli hoch ging und versuchten über Funk uns zu erreichen aber ich hatte den Funk ausgestellt als ich wieder auf der Höhe von der EC 145 war sagte ich zu Peter : ,, Ich habe mich auch in dich verliebt und würde gern meine Zukunft mit dir gestalten aber wäre nett wenn du deine Hand von meinem Bein nehmen könntest ansonsten heben wir wieder ab ! ... ,, Peter nahm seine Hand von meinem Bein und gab mir einen Luft Kuss und ich erwiderte diesen Kuss. In der Zeit waren wir an der Wiese angekommen und nahmen die Bergretter auf und flogen dann in die Berge und setzten unsere Suche fort. Nach 1 Stunde habe ich die vermissten Personen gefunden und teilte es den anderen mit wir nahmen die vermissten Personen auf und haben sie an den Medicopter übergeben. Zurück am Stützpunkt gab es ein Lob vom Ebelsieder für uns alle, Peter und ich waren nicht da weil der Heli zurück gebracht werden musste wir ließen uns viel Zeit um die Zweisamkeit zu genießen. Nach einer Weile sind wir auch an der Basis angekommen und taten so als wäre nichts und Enrico hatte uns beide den restlichen Abend im Blick. Enrico nahm sich Peter vor und sagte ihm : ,, Da ich nichts von Lisa erfahre will ich es von dir wissen, was ist zwischen euch ? ,, Peter sah Enrico an und sagte : ,, Was soll schon sein, wir sind Kollegen mehr nicht. ,, Enrico wurde bisschen deutlicher zu Peter : ,, Du lässt die Finger von ihr sie muss sich auf die Ausbildung konzentrieren. ,, Peter ließ Enrico stehen und ging wieder rein und nahm sich ein Bier und trank es, der Tag endete in gemütlicher Runde in der Basis.

Mein Leben bei MedicopterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt