Die Diskusion

154 7 0
                                    

2 Monate später Maren war im 4. Monat schwanger und meine Eltern seit 2 Monaten verheiratet. Ich muss sagen die Zwei hätten früher heiraten sollen und nicht wo ich schon fast 19 bin. Heute hatte die B - Crew Frühsicht und ihr erster Einsatz war ein Organtransport. Peter und ich genossen die Zweisamkeit in seinem Wohncopter als ich Peter fragte : ,, Warum ziehst du nicht zu uns ? Lisa und Laura sind schon lange ausgezogen. ,, Peter sah mich entsetzt an und sagte : ,, Dann kann ich hier auch wohnen bleiben. Ich möchte mit dir zusammenziehen. ,, in diesen Augeblick kam Thomas an und klingte sich ein und sagte : Genau meine Mädels sind schon lange ausgezogen und nun haben wir mehr Platz. Naja auch wenn Laura und Lisa noch bei mir wohnen würden wäre trotzdem Platz für dich Peter. Und es ist immer hin besser als in diesem Wrack zu wohnen. ,, ich fügte noch hinzu : ,, Das stimmt wohl wir können uns doch mein großes Zimmer teilen. ,, Peter fing an über das Angebot nach zu denken. Thomas und und ich ließen Peter alleine und gingen zum Aufenthaltsraum. Da kamen Karin und Michael rein und sagten synchron : ,, Guten Morgen Lisa und Thomas. ,, wir grüßten zurück und ich sagte noch : ,, Wie oft soll ich es noch sagen ich möchte gerne mit Frau Contini Jr. angesprochen werden. ,, und fing an zu lachen. Michael und Karin setzten sich an den Tisch und tranken ihren Kaffee den sie vorher aus der Küche geholt hatten. Kurze Zeit später waren Biggi, Enrico und Maren von ihrem Einsatz zurück und kamen rein. Enrico sagte : ,, Guten Morgen Frau Contini Junior ! ,, ich sah zu Enrico und sagte : ,, Seht ihr mein Papa hats gelernt im Gegensatz zu euch. ,, ich konnte mich vor lachen nicht mehr halten. Michael, Karin, Thomas und Maren mussten dann auch anfangen zu lachen. Meine Eltern standen dort und haben nicht verstanden warum wir lachten und haben aus Höfflichkeit mitgelacht. Peter kam kurze Zeit später auch rein und wunderte sich warum wir alle lachen und fragte verpeilt : ,, Was lacht ihr so ? Habe ich was verpasst ? ,, alle hörten schlagartig auf zu lachen und ich sah zu Peter und konnte mir das lachen nicht verkneifen und sagte lachend : ,, Schatz du hast nichts verpasst. ,, und krümmte mich vor lachen. Schon kam der nächste Einsatz rein ich ging lachend zum Funkgerät und sagte : ,, Wir übernehmen. ,, und lachte weiter. Maren ist nicht mit zum Einsatz geflogen da es eine Seilwindenbergung ist. Maren und ich gingen raus und beobachteten wie der Medicopter startet als er weg war sagte ich zu ihr : ,, Es ist schön das ich mal bisschen chillen kann und nicht nur fliegen muss. ,, Maren sah mich an und fragte : ,, Ich denke du fliegst für dein Leben gern. ,, ich sah dem Medicopter hinterher und sagte : ,, Klar fliege ich gerne aber ich habe nie einen ruhigen Einsatz immer nur Action. ,, Maren stimmte mir darauf hin zu und gingen dann wieder rein. Thomas und Michael kamen uns entgegen und Maren fragte : ,, Wo wollt ihr denn hin ? ,, Michael sagte : ,, Wir müssen für Peter Umzugkatons holen. ,, wir sahen die Zwei fragend an und ich fragte : ,, Wie Umzugkatons ? Zieht Peter zu uns oder wie ? ,, Thomas sagte darauf : ,, Naja er hat es selber nicht gesagt aber wir nehmen ihn die Entscheidung ab. ,, und fuhren los. Peter kam rein und sah wie Thomas und Michael von der Basis fuhren und fragte : ,, Wo wollen die zwei hin ? ,, Maren sagte gelangweilt : ,, Die holen Umzugkatons für dich. ,, Peter sah uns an wie ein Auto ohne Lichter und ging wieder los. Ich sagte zu Maren : ,, Wo ist eigentlich dein Marc ? ,, Maren sah zu mir und sagte : ,, Er ist für paar Tage zur Fortbildung. ,, ich schaute zu Maren und sagte : ,, Ach deswegen ist Michael hier. ,, in diesen Augenblick kam der Ebelsieder rein und sagte : ,, Dr. Lüdwitz ist wieder bei uns fest eingestellt. Aber ich habe mir überlegt das wir noch eine Crew brauchen. ,, ich drehte mich um und sah fragend Ebelsieder an und fragte : ,, Wie noch eine Crew ? ,, Ebelsieder kam zu uns und setzte sich hin und sagte : ,, Sie und Frau Harland und dann brauchen wir noch einen Sanitäter ! ,, Maren sah ihn an und fragte : ,, Wer soll bitteschön Sanitäter sein ? Wir haben 3 Piloten 4 Ärzte und 3 Sani's wie soll das gehen ? ,, Ebelsieder überlegte kurz und sagte : ,, Okay stimmt wir haben ja 4 Ärzte also brauchen wor keinen Sanitäter. ,, wir verstanden nichts mehr. In diesen Augenblick kamen Biggi, Enrico und Karin vom Einsatz wieder und wunderten sich was Ebelsieder bei uns machte Karin fragte Ebelsieder : ,, Was machen Sie hier ? ,, kaum hatte Karin es ausgesprochen standen Peter, Thomas und Michael im Raum und warteten. Thomas und Michael standen mit den Umzugkartons drin und sagten : ,, So Peter nun packen wir deine Sachen. ,, der Ebelsieder unterbrach und sagte : ,, Herr Wächter und Dr. Lüdwitz Sie bleiben hier. Ich habe etwas zu verkünden. Wir müssen drei Crew's machen ! ,, Thomas sah Ebelsieder an und sagte : ,, Wie eine dritte Crew machen ? ,, Ebelsieder fuhr darauf mit seinem Satz fort : ,, Frau Contini Jr., Frau Harland und Herr Berger werden die dritte Crew sein. Die zweite Crew sind Sie Herr Wächter mit Dr. Harland und Herr Contini und die erste Crew sind die Dr. Thaler mit Frau Contini und Herr Lüdwitz zusammen. Wir werden auch absofort Nachtschichten übernehmen. ,, alle starrten auf Ebelsieder und konnten den Plan nicht ganz verstehen und fingen an zu diskutieren. Ich war die einzige gewesen die damit einverstanden war und sagte Ebelsieder : ,, Sie sind ja lustig. Maren also Frau Harland ist im 4 Monat schwanger und wir haben nicht mal ein Nachtsichgerät drauf. ,, Ebelsieder meinte : ,, Frau Harland kann noch paar Monate arbeiten und wegen dem Nachsichtgerät brauchen Sie sich keine Sorgen machen. ,, und verließ den Raum. Alle fingen an zu diskutieren und es endete so wie immer in einem Streit. Maren und ich hielten uns raus und verließen den Raum mit den Umzugkartons. Ich sagte zu Maren : ,, Nichts wie weg hier packen wir lieber Peter's Sachen. ,, Maren sagte darauf : ,, Geht es immer hier so ab wenn der Ebelsieder was sagt ? ,, ich sah zu Maren und sagte : ,, Ja leider das war schon immer so und es nervt übelst. ,, wir waren am Wohncopter angekommen und fingen an die Sachen zu packen. Nach einer Stunde waren Maren und ich fertig mit dem packen und sagte zu ihr : ,, Danke das du mir geholfen hast. Ich hole schnell das Auto weil ich lasse dich das bestimmt nicht schleppen. ,, Maren und ich mussten anfangen zu lachen. Ich lief zum Auto und hörte von weiten immer noch die Diskusion plötzlich kam Peter raus und sagte : ,, Also ich kann es nicht verstehen warum alle da drinne diskutieren. ,, ich sah zu Peter und sagte : ,, Während ihr fleißig diskutiert habt haben Maren und ich dein Zeug zusammen gepackt. ,, ich stieg ins Auto und fuhr zum Wohncopter und haben die Kisten ins Auto geräumt. Nach dem ich das Auto geparkt habe war die Diskusion immer noch voll im Gange mir reichte es und haute auf'n Tisch : ,, HALTET IHR JETZT MAL DIE SCHNAUZE ! ,, alle drehten sich um und es war mit einmal Ruhe in der Basis. Dann war das A - Team mit der Schicht dran es war noch in alter Besetzung und der Rest fuhr nach Hause. Ich und Maren fuhren in die Stadt und kauften Babysachen. Auf'm späten Abend kam auch der Rest und wir haben Peter's Sachen in mein Zimmer gebracht und saßen alle im Wohnzimmer wo die Diskusion wieder anfing. Peter und ich sind in mein Zimmer gegangen und haben die Zeit genossen während unten die Fetzen mal wieder flogen.

Mein Leben bei MedicopterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt