2 Wochen später Chiara und Thomas waren sehr glücklich und Thomas war über den Tod von Vera hinweg dank Chiara. Michael musste sich was einfallen lassen da er mit dem Papierkram nicht mehr hinterher und kam in den Aufenthaltsraum rein und sagte : ,, Ich brauche eure Unterstützung. Ich komme mit dem Krempel nicht mehr hinterher. ,, wir sahen Michael an und sagten : ,, Okay Michael. ,, Michael hat sich mehr versprochen und sagte : ,, Chiara ich brauche dich kannst du den Papierkram machen ? ,, Chiara sah ihn an und sagte : ,, Ich bin Pilotin aber keine Bürostute. ,, alle lachten bis auf Michael er sagte : ,, Chiara das war mein Ernst. ,, Chiara hörte schlagartig auf zu lachen und sagte : ,, Ja okay Herr Chef. ,, Michael ging erleichtert raus und Chiara folgte ihm. Marc fiel nach einer Weile auf das Maren immer noch nicht da ist und fragte : ,, Weiß jemand von euch wo Maren ist ? ,, wir sahen Marc an und ich sagte : ,, Stimmt sie ist ja immer noch nicht da. Aber mal was anderes bist du nicht der jenige der es wissen sollte Marc ? ,, Marc schaute mich an und sagte : ,, Ja normalerweise schon aber sie war die Nacht nicht da weil sie bei einer Freundin bleiben wollte. Ich mache mir langsam Sorgen. ,, Biggi sagte darauf : ,, Sie wird schon nich kommen vielleicht hat sie verschlafen. ,, wir tranken unseren Kaffee in Ruhe weiter als das Telefon klingelte ich stand auf und ging ran : ,, Medicopter 117 Frau Berger. ,, der Anrufer sagte : ,, Schnauze halten und mir gut zuhören. Ich habe eine Kollegin von dir bei mir sie war so freundlich mitzukommen. Ich will von ihnen 5 Millionen in einem Koffer. Keine Bullen und keine Tricks sonst stirbt ihre Kollegin. Ich rufe später an und sage dir wohin du es bringen sollst ,, ich war geschockt und sagte : ,, Wie geht es unserer Kollegin ? ,, doch der Erpresser legte auf. Ich sah alle an und sagte aufgelöst : ,, Maren wurde entführt wir sollen dem 5 Mille geben und keine Polizei sonst bringt er Maren um der meldet sich dann noch mal. Michael und Chiara bekamen es mit und Chiara sagte : ,, Wie Maren entführt ? Was will der von Maren ? ,, Marc geriet in Panik und sagte : ,, Wir müssen Maren finden. ,, Michael sagte : ,, Marc beruhige dich ich rufe die Polizei alleine schaffen wir es nicht. Möchte Maren nicht gefährden. ,, Michael nahm das Telefon in die Hand und rief die Polizei an die waren kurze Zeit später da. Der Komissar kam rein und sagte : ,, Guten Tag Oberkomissar Müller. Wir werden jetzt die Vorgehensweise besprechen. ,, Michael stellte sich vor und sagte : ,, Guten Tag. Dr. Lüdwitz Basisleiter. Der Entführer hat sich vor 20 Minuten bei uns gemeldet und hat Frau Harland in seiner Gewalt er verlangt 5 Millionen Euro von uns. ,, Oberkomissar Müller sagte : ,, Okay. Wir werden 5 Millionen Euro besorgen und die mit einem Sender ausstatten und dann auf den Anruf warten. ,, ich saß am Telefon und wartete auf den Anruf. Nach einer halben Stunde war das Geld da und der Anrufer meldete sich ich war nervös und sagte : ,, Medicopter 117 Frau Berger hier. ,, der Erpresser sagte : ,, Hör mir gut zu Berger. Du fliegst jetzt alleine zum Damm und du lässt das Geld darunter ich gebe die 15 Minuten solltest du bis dahin nicht da sein stirbt deine Freundin. Kapiert ! ,, ich sagte : ,, Wie geht es ihr ? ,, doch er hatte wieder auf gelegt. Oberkomissar Müller fragte : ,, Was sagt der Entführer ? ,, ich sah ihn änglich an und sagte : ,, Ich soll zu einem Damm alleine fliegen und dort das Geld herunter lassen. Woher weiß der das ich fliegen kann ? ,, Oberkomissar sagte : ,, Sie fliegen nicht alleine einer meiner Kollegen wird mitkommen. Nehmen sie sich noch jemanden mit. ,, ich sah mich um und sagte : ,, Ich möchte gerne meinen Mann mitnehmen. ,, der Komissar sah sich um und sagte : ,, Wer ist ihr Mann ? ,, Peter stand auf und sagte : ,, Ich bin ihr Ehemann. ,, Oberkomissar sagte : ,, Okay Herr Berger Sie ziehen sich eine Schusssichere Weste an und fliegen mit einer meiner Kollegen wir sich im Heli verstecken. ,, Peter nickte und zog sich die Weste an. Kurz darauf stiegen wir in den Heli und flogen zum Damm während des Fluges sagte ich zu Peter : ,, Schatz ich habe Angst das es schief geht. ,, Peter sagte : ,, Das wird nicht schief gehen. Wir haben einen Polizisten dabei. Vertrau mir. ,, ich sagte : ,, Wir sind am Damm angekommen aber ich sehe keinen. ,, plötzlich kam der Erpresser über Funk und sagte : ,, Nun lassen sie das Geld runter und ihre Freundin ist dann frei. ,, ich sah mich um und sagte : ,, Okay ich lasse das Geld runter. Wie geht es meiner Kollegin ? ,, der Entführer sagte : ,, Schnauze Mädchen lass das Geld runter. ,, Peter ließ das Geld runter und versteckte sich dabei der Polizist schaute mit der Kamera sich um und konnte nichts entdecken dann sagte der Entführer : ,, So ist brav nun verpisst du dich mit dem Hubschrauber. ,, ich sah mich um und sagte : ,, Was ist meiner Kollegin du Schwein ? ,, der Entführer sagte : ,, Sie ist in einer Halle und da wird sie auch bleiben bis ich da bin. Nun verpiss dich sonst knalle ich den Vogel ab. ,, ich drehte die Maschine weg und flog etwas weg. Ich funkte den Polizisten an und sagte : ,, Ich werde hinterher fliegen. Ich lasse Maren nicht im Stich. ,, Peter sagte darauf : ,, Bist du verrückt das kannst du nicht machen. ,, der Polizist nickte zu Peter und Peter sagte darauf : ,, Der Polizist hat zugestimmt halte Abstand von dem. Ich komme jetzt mit vor. ,, Peter setzte sich neben mir und wir nahmen die Verfolgung auf. Der Erpresser fuhr zu einer Halle und hielt dort an wir blieben weit weg so das der uns nicht hören konnte. Nach 15 Minuten fuhr er weg und wir flogen die Halle an ich landete die Maschine Peter und der Polizist sprangen raus umd rannten zur Halle ich ließ die Triebwerke laufen. Nach paar Minuten funkte Peter : ,, Der hat uns verarscht. Der Sender liegt hier. Scheiße !! ,, ich sagte : ,, Scheiße nicht das der Maren jetzt was tut. ,, da funkte der Entführer und sagte : ,, Schön wie du mich versucht hast zu verarschen. Nun weißt du was mit deiner Kollegin passiert. ,, ich schrie zurück : ,, Krümmst du ihr nur ein Haar poliere ich dir die Fresse so sehr das du nicht mehr lebst. ,, doch der Erpresser lachte hemisch. Peter umd der Polizist hörten es mit und rannten wieder zum Heli kurz darauf hoben wir ab und suchten nach das Auto. Nach einer Weile fanden wir den Typen und folgten dem da kam ich auf eine Idee ich flog vor und landete auf der Straße und wartete bis der kam. Er sah den Hubschrauber und hielt drauf er schrie durchs Funkgerät : ,, Verpiss dich von der Straße ich lasse mich nicht von dir aufhalten. ,, ich gab nichts drauf und blieb auf der Straße. Der Typ legte eine Vollbremsung hin und sprang aus dem Auto und rannte mit seinem Koffer davon doch ich jagte ihn und er fiel immer hin durch den Wind dann kam der Moment wo der Polizist aus dem Heli auf ihn rauf sprang und die prügelten sich. Der Typ wollte auf stehen doch ich schupste ihn mit der Kufe um und hielt diese vor seiner Nase und ich sagte : ,, Nun versuch den Glück eine Bewegung und du bist Matsch. ,, er bewegte sich keinen Millimeter mehr und zielte mit der Waffe auf den Heli doch ich schlug ihn die mit der Kufe aus der Hand dann kam der Polizist und nahm ihn fest. Die Verstärkung war unterwegs und er sprach wo Maren ist. Wir flogen dort hin und holten Maren raus. Maren war froh uns zusehen und sagte : ,, Gott sei Dank seit ihr da. Nun will ich zu Marc. ,, wir machten ums auf den Rückweg zur Basis. Alle waren froh das Maren lebte wir saßen dort noch eine Weile und fuhren dann nach Hause.
DU LIEST GERADE
Mein Leben bei Medicopter
FanfictionIn diesem Buch handelt es sich um eine junge Pilotin die ihre Ausbildung bei Medicopter beenden möchte. Sie verliebt sich in Peter und wird glücklich mit ihm nachdem es ihre Eltern Biggi und Enrico eingesehen haben. Dort werden spannende Einsätze un...