Heute habe ich meine Abschlussprüfung und musst dafür nach München fahren. Ich bin um 6 losgefahren um pünklich da zu sein. Als ich ankam war es 8 Uhr gewesen ich beeilte mich um es noch rechtzeitig zu schaffen. Der Prüfer sah mich an und sagte : ,, Schön Frau Schwerin das Sie es auch noch pünktlich geschafft haben. ,, ich sah den Prüfer an und musste grinsen. Als erstes mussten wir eine theoretische Prüfung ablegen ich hatte damit keine Probleme gehabt schließlich habe ich bei Medicopter sehr viel gelernt ich war schließlich eins mit der Maschine gewesen. Naja bei den spektakulären Einsätzen die ich hatte musste ich die Maschine blind beherrschen. Nach der theoretischen Prüfung mussten wir die praktische Prüfung alle einzeln ablegen. Ich war eine mit von den Letzten gewesen. Das war auch ganz gut so gewesen so konnten wir noch mal alles in Ruhe durch gehen. Peter kam nach seiner Schicht auch vorbei um mir die Daumen zu drücken. Ich sah Peter und ging auf ihn zu er freute sich sehr als er mich sah und sagte : ,, Endlich Feierabend nun kann ich dir die Daumen drücken für die Flugstunde. ,, ich sah ihn an und sagte : ,, Danke das du da bist. Alleine würde ich es bicht durchstehen. ,, und ich gab ihn einen Kuss. Nach einer Weile war es für mich soweit gewesen der Prüfer kam auf mich zu und sagte : ,, So Frau Schwerin nun sind Sie dran. Nun können Sie zeigen was Sie bei Medicopter gelernt haben. ,, alle sahen mich an und waren sprachlos gewesen. Ich stieg in den Hubschrauber und verabschiedete mich von Peter. Er sagte zu mir : ,, Das schaffst du ! Du hast uns so oft den Arsch gerettet. ,, der Prüfer sah Peter an und fing an zu grinsen. Nach dem die Triebwerke warm gelaufen waren konnten wir abheben ich tat es als würde ich schon Jahrzehnte lang fliegen. Nach einer Stunde und sämtlichen Problemen mit der Maschine kam ich zurück und hatte mir einen Spaß mit dem Prüfer erlaubt. Ich setzte ganz normal zur Landung an und riss ganz schnell die Maschine hoch und begann Kunststücke zufliegen. Der Prüfer bekam Panik und sagte : ,, Frau Schwerin ich weiß das Sie eine sehr gut Pilotin sind aber können Sie bitte landen mir wird gerade schlecht. ,, ich sah ihn an und sagte ganz trocken : ,, Aber natürlich können wir landen aber erst wenn ich mit ihnen fertig bin. ,, ich setzte in Seelenruhe meine Show fort alle schauten zu und waren sehr erstaunt was dort am Himmel passierte. Nach einer viertel Stunde setzte ich zur Landung an und dann setzte die Maschine auf. Der Prüfer stieg aus und musste sich übergeben alle fingen an zu lachen. Peter kam auf mich zu und sagte : ,, Wow das war ja der Wahnsinn. Ich habe so etwas noch nie gesehen ! Ich wusste es doch das ich eine heiße Pilotin als Freundin habe. ,, und fing an zu strahlen. Nach dem der Prüfer fertig war mit übergeben kam er auf mich zu und sagte : ,, Also Frau Schwerin was Sie gemacht haben war sensationell aber bitte machen sie es nicht nochmal mit mir ! ,, ich sah ihn an und fragte : ,, Wie nochmal ? ,, der Prüfer drehte sich um und musste sich wieder übergeben. Peter fragte ihn : ,, Geht es mit Ihrer Übelkeit ? ,, der Prüfer nickte umd drehte sich wieder um und sagte : ,, Naja wenn Sie eines Tages mal Piloten ausbilden wollen ! ,, ich sah ihn an und freute mich sehr weil ich wusste das ich die Fluglizenz bekommen habe. Nach dem alle ihre Prüfung absolviert hatten kam die Auswertung und ich war die beste von allen gewesen. Ich konnte zurecht stolz auf mich sein. 1 Stunde später konnten wir alle nach Hause naja ich fuhr mit Peter zusammen zur Basis. Als wir ankamen sagte ich mit bedrückter Stimme : ,, Ich habe die Prüfungen nicht geschafft. ,, Enrico drehte sich um und machte große Augen und sagte : ,, Das ist nicht dein Ernst Kind ? ,, ich sah ihn an und sagte : ,, Doch ich habe es nicht bestanden weil es dem Prüfer nach meiner Flugstund nicht mehr gut ging. ,, Peter sah auch zu Enrico und nickte mit dem Kopf. Enrico musste sich setzten um den Schock zu verdauen. Ich verließ den Raum umd ging zum Medicopter grinsend Max sah mich an und ahnte nichts gutes. Max sagte zu mir : ,, Was willst du jetzt mit dem Heli machen ? ,, ich sah zu Max und sagte : ,, Ich möchte ihn etwas leichter machen und dann können wir beide einen Ausflug machen. ,, Max stimmte zu und packte mit an den Heli leichter zu machen. Als wir fertig waren fragte Max mich : ,, Und wohin wollen wir fliegen ? Ich freue mich sehr das ich mal mitfliegen darf. ,, ich sah Max an und sagte : ,, Ich dachte mir das wir uns mal die Basis von oben anschauen. ,, Max sah mich an und fing an zu grinsen und wir stiegen ein. Ich startete den Heli und ließ ihn warm laufen. Im Aufenthaltsraum war es ruhig und alle hörten dann den Hunschrauber und rannten raus. Peter konnte sich schon denken was ich machen werde und was er dachte passierte auch. Ich fing an Kunststücke zu fliegen und Max wurde mit einmal ganz ruhig und sagte : ,, Lass mich raus mir ist schlecht ! ,, ich sah zu Max und sagte : ,, Okay Max ich lasse dich gleich raus wenn ich fertig mit meiner Vorführung bin. ,, Max wurde bleich im Gesicht. Nach einer viertel Stunde landete ich und Max sprang aus'm Heli und rannte auf's Klo. Ich stieg ganz lässig aus und sagte : ,, Nun weißt du es Papa warum ich die Prüfung geschafft habe. Ähm ich meinte natürlich warum ich die nicht geschafft habe. ,, und fing an zu lachen. Enrico kam auf mich zu und sagte : ,, Wow so was habe ich noch nie gesehen ! Ich bin sehr stolz auf dich. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Lizenz. ,, Enrico strahlte über beide Ohren. In diesen Augenblick kam Biggi um die Ecke und wunderte sich warum Enrico so strahlt und fragte ihn : ,, Warum strahlst du so ? ,, Enrico sah Biggi verliebt an und sagte : ,, Unsere Tochter hat die Fluglizenz bekommen und ist nun Pilotin. ,, und küsste Biggi. Biggi dreht sich zur mir und kam Freudestrahlend auf mich zu und umarmte mich und sagte : ,, Ich wusste es das du in meine Fußstapfen treten wirst. Ich bin verdammt stolz auf dich. ,, und schaute mir dann in die Augen. Ich habe meine Eltern noch nie so glücklich gesehen wie heute. Herr Ebelsieder hat es mit bekommen was draußen los ist und kam raus und sagte : ,, Was ist hier los ? Warum musste Max auf die Toilette rennen ? ,, ich sah zu Ebelsieder und sagte : ,, Ich habe nur Kunststücke mit Max zusammen geflogen und deswegen musste er auf's Klo. Ach und übrigems habe ich die Fluglizenz bestanden Herr Ebelsieder. ,, Ebelsieder musste anfangen zu grinsen und sagte darauf hin : ,, Herzlichen Glückwunsch Frau Schwerin. Möchten Sie bei uns anfangen ? Die Zusammenarbeit mit Ihnen macht uns sehr viel Freude. ,, ich zögerte keine Sekunde und stimmte zu. Peter nutzte die Chance und ging auf die Knie und fragte mich : ,, Lisa willst du mich heiraten ? ,, ich sah zu Peter und sagte : ,, Ja klar will ich dich heiraten. ,, und wir küssten uns anschließend wurde gefeiert. Max grillte nach dem sich sein Magen beruhigte. Das war der schönste Tag um genau zu sein ein perfekter Tag.
DU LIEST GERADE
Mein Leben bei Medicopter
Fiksi PenggemarIn diesem Buch handelt es sich um eine junge Pilotin die ihre Ausbildung bei Medicopter beenden möchte. Sie verliebt sich in Peter und wird glücklich mit ihm nachdem es ihre Eltern Biggi und Enrico eingesehen haben. Dort werden spannende Einsätze un...