Ein paar Tage später ging ich zu Ebelsieder und fragte ihn : Kann ich mir für heute frei nehmen ? ,, Ebelsieder sah mich an und sagte : ,, Ja Sie können sich heute frei nehmen ! Ich habe noch paar Sachen zu schreiben also gehen Sie bitte raus ! ,, ich ging aus dem Büro und sagte leise vor mir her : ,, Man hat der eine Laune. ,, und ging zum Auto. Ich wollte gerade ins Auto steigen da kam Maren angerannt und fragte : ,, Wo willdt denn hin ? ,, ich sah zu Maren auf und sagte : ,, Ich habe mir für heute frei genommen. Geht bloß nicht zum Ebelsieder dem ist heute eine Laus über die Leber gelaufen. ,, Maren sah mich an und musste lächeln. Ich stieg ins Auto und fuhr los mir kamen Biggi und Enrico entgegen umd hieltem an ich nahm die Zwei nicht für voll umd fuhr an die beiden vorbei und schaute dann in den Rückspiegel weil mir das Auto bekannt vor kam ich legte den Rückwärtsgang ein und gab Gas und hielt neben die zwei an und ließ die Scheibe runter und sagte : ,, Guten Morgen Mama, Papa ich habe euch nicht gesehen. ,, und musste anfangen zu schmunzeln. Enrico und Biggi warfen mir einen Blick zu der sich gewaschen hatte. Biggi sagte dann zu mir : ,, Das ist aber traurig das du deine eigenen Eltern nicht mehr erkennst ! Warum fährst du in Richtung Stadt ? ,, ich schaute auf die Straße und sagte : ,, Ich habe mir für heute frei genommen. Ach bevor ich es vergesse euch zu sagen der Ebelsieder hat heute schlechte Laune. Der hat mich schon blöd angemacht gehabt. ,, beide nickten und fuhren in Richtung Basis. Mein Weg führte weiter in Richtung Stadt. Ich hatte mich mit Lara verabredet eine sehr gute Freundin von mir. Wir trafen uns am Cafè und tauschen uns aus wir hatten uns ja lange nicjt mehr gesehen. Lara fragte mich : ,, Wie geht es dir so ? Was machst du so zur Zeit ? Und die wichtigste Frage ist was macht die Liebe bei dir ? ,, ich bestellte für uns zwei Cappuccino und sagte ihr dann : ,, Mir geht es super ich habe vor 3 Tagen meine Fluglizenz bekommen nach dem ich den Prüfer zum kotzen gebracht habe. ,, Lara musste anfangen zu lachen und sagte : ,, Wie hast du den denn zum kotzen gebracht ? ,, ich trank einen Schluck Cappuccino und sagte : ,, Ach ich habe nur Kunstflug gemacht. Mit Salto und so dem ging's dannach richtig scheiße. ,, Lara nahm einen Schluck aus der Tasse und verschluckte sich weil sie wieder anfangen musste zu lachen. Ich erzählte ihr dann noch : ,, Naja als ich wieder bei Medicopter war habe ich meinen Vater erzählt das ich die Prüfung nicht bestanden habe. Der machte Augen sag ich dir. Naja und unser Mechaniker Max den habe ich auch noch zum kotzen gebracht gehabt. ,, Lara machte große Augen und ich sagte zu ihr : ,, Frag jetzt bloß nicht was ich mit ihm gemacht habe. ,, Lara konnte es sich denken und fragte da auch nicht weiter und sagte : ,, Ich habe gehört das du vor einer Weile einen Unfall hattest und dein Baby verloren hast stimmt das ? ,, ich sah Lara an und sagte : ,, Woher weißt du das ? ,, Lara sah mich an umd sagte : ,, Kannst du dich noch daran erinnern als du in einem Auto gestiegen bist und von der Unfallstelle abgehauen bist. ,, ich sah Lara an und musste kurz überlegen : ,, Ja kann sein. ,, antwortete ich ihr umd trank einen Schluck Cappucino. Lara sah sich um und genoss kurz die Sonne und wandte ihren Blick wieder zu mir und sagte : ,, Das war mein Vater geweseb der dich gefahren hat von daher weiß ich es. ,, ich sah zu Lara und sagte : ,, Okay das ist mir nicht aufgefallen. Ja wie sieht es bei dir so aus mit Liebe und so ? ,, und nahm wieder einen Schluck vom Cappuccino. Ich merkte das ich bei Lara anscheinend einen wunden Punkt erwischt hatte und verknief es mir weiter zu fragen. Nach ein paar Minuten schweigen sagte Lara zu mir : ,, Bei mir läuft es super. Ich mache gerade Abitur. Naja Jungs interessieren mich zur Zeit nicht. Aber was macht bei dir die Liebe ? ,, ich sah zu Lara und fing an zu grinsen und sagte : ,, Also ich sag es mal so ich werde bald heiraten mein Verlobter Peter hat mich vor 3 Tagen gefragt. Naja meine Eltern waren nicht so glücklich darüber aber haben es akzeptiert. Von ihm war auch mein Baby er hatte es erst den Tag erfahren von mir wo der Unfall war. ,, Lara konnte ihre Freude nicht mehr in Grenzen halten und sagte : ,, Ist das geil du heiratest das haut mich um. Und wann ist es so weit ? ,, ich sah zu Lara und sagt ihr : ,, Naja einen Termin haben wir noch nicht. Aber eins weiß ich das ist der Mann meines Lebens. ,, Lara freute sich übelst und sagte : ,, Wollen wir shoppen gehen ? Und nach Brautkleider schauen. ,, ich nickte und wir gingen los nach dem unser Cappuccino leer war. Wir waren happy für diesen Tag gewesen ohne Stress einen sonnigen Tag genießen. Nach ein paar Stunden waren wir mit shoppen fertig und verabschiedeten uns. Ich fuhr zurück zur Basis ich kam pünklich an als Peter mit seiner Schicht fertig war und wartete im Auto. Nach ein paar Minuten ging der Alarm los und alle rannten zum Heli und flogen weg. Ich stieg enttäuscht aus dem Auto aus und ging in den Aufenthaltsraum und keiner war mehr da gewesen alle sind weg umd ich stand da. Ich machte mich schlau wo die hin sind und da sah ich es es war ein Großeinsatz also setzte ich mich in Papa's Auto es ist ein Geländewagen und fuhr mit Medikamenten los. Ich musste diese Stelle suchen als ich ankam war der Medicopter weg gewesen die Polizei war zum Glück noch da gewesen und ich erkundigte mich was passiert ist doch die Polizei gab mir keine Auskunft. Also entschloß ich zu warten nach einer halben Stunde tat sich immer noch nichts. In diesen Augenblick wo ich los fahren wollte kam der Medicopter zurück und landete vor meiner Nase. Ich stieg aus und sagte : ,, Ich habe hier gewartet um euch die Medikamente zu bringen. ,, Maren kam auf mich zu und bedankte sich. Ich stieg ins Auto und fuhr wieder zurück zur Basis und stieg in Peter's Auto wieder um und wartete dort eine ganze Weil. Ich nutzte die Zeit zum schlafen und wurde nach paar Stunden vom Medicopter geweckt. Peter beeilte sich und wir konnten nach Hause fahren ich erzählte ihm beim gemütlichen Abendessen von meinem Treffen mit Lara und gingen zur später Stunde ins Bett.
DU LIEST GERADE
Mein Leben bei Medicopter
FanficIn diesem Buch handelt es sich um eine junge Pilotin die ihre Ausbildung bei Medicopter beenden möchte. Sie verliebt sich in Peter und wird glücklich mit ihm nachdem es ihre Eltern Biggi und Enrico eingesehen haben. Dort werden spannende Einsätze un...