Eine Woche später waren Maren und Marc mit Leo auf der Basis gekommen und alle freuten sich sehr die Drei zu sehen. Maren hatte sich von der Geburt schnell erholt und sie erzählten uns wie sehr das Leben sich verändert hat nach Leo's Geburt. Diesmal hatte die A - Crew Schicht und waren schon zeitig da. Es war ein schöner Sommertag und ausgerechnet Sonntag Thomas war sauer gewesen weil er für heute ein Date hatte. Thomas ließ die Laune auch den anderen sprüren und sagte : ,, Was fällt den Ebelsieder ein das wir heute arbeiten müssen. Ich hatte für heute ein Date ! ,, Peter und Michael sahen Thomas an und sagten kein Wort. Nach einer Stunde tat sich nichts und Thomas ging zum Flipper und spielte dort eine Runde. Michael und Peter haben sich gegenseitig übers Ohr gehauen beim Karten spielen. Max räumte den Hangar auf und sagte zu Thomas : ,, Was ist dir den über die Leber ? ,, Thomas sagte : ,, Lass mich in Ruhe ! ,, und ging in den Aufenthaltraum. Maren und Marc waren mit Leo wieder nach Hause gefahren weil der Kleine zum Arzt musste. Michael und Peter sahen zu Thomas und Peter sagte zu Thomas : ,, Geht es wieder mit deiner Laune ? ,, Thomas sah Peter mit einem bösen Blick an und verließ den Raum. Nach einer weiteren Stunde hat sich immer noch nichts getan mit einem Einsatz. Michael hatte es verwundert und rief in der Rettungsleitstelle an kurze Zeit später legte er auf und ging wütend ins Büro vom Ebelsieder. Doch er war nicht da gewesen und Michael kehrte zurück. Peter fragte Michael : ,, Und was sagen die ? ,, Michael sah zu Peter und antwortete ihm : ,, Es scheint nicht zu funktionieren von der Leitstelle. Und deswegen bekommen wir auch keine Einsätze. ,, Peter sah zu Michael und sagte : ,, Also sitzen wir hier umsonst während Menschen um ihr Leben bangen müssen. ,, Michael nickte. Nun war auch Peter auf 180 und ging raus zu Thomas. Michael hat mich angerufen und sagte : ,, Du bist doch eine die Männer immer beruhigen kann ? ,, ich sagte zu Michael : ,, Naja ich bekomme Peter immer schnell beruhigt. Wieso fragst du Michael ? ,, Michael erzählte mir alles und ich musste schlucken nach dem Telefonat sahen mich Biggi und Enrico an und fragten was los sein ich erzählte ihnen alles und beschloßen mich zu begleiten. Wir standen vorm Haus und fingen an zu streiten wer fährt ich ging zu Black Beauty und fuhr ihn aus der Garage. Meine Eltern stritten sich immer noch und ich hupte beide hatten sich erschrocken und stiegen ein. Mein Gedanke war " Na toll die nächsten mit schlechter Laune " und wir fuhren zur Basis. Dort angekommen gingen wir wie paar Ameisen zu Thomas, Peter und Michael. Ich ging zu Peter und fragte ihn : ,, Du Schatz was ist los mit dir ? Michael hat mich angerufen und hat mir hier euren Dienst beschrieben. ,, Peter sah mich an und nahm meine Hand und sagte : ,, Schön das du gekommen bist. Mich regt es auf und kann es nicht fassen. ,, ich sah Peter an und sagte : ,, Das glaub ich dir aber sieh es doch mal so ein ruhiger Dienst muss es auch mal geben. Naja okay auch wenn die Leitstelle daran schuld ist. ,, Peter sah mir tief in die Augen und wir fingen uns an wie wild zu küssen. Und Enrico und Biggi nahmen sich Thomas vor mitten im Gespräch musste Thomas anfangen zu grinsen und wies auf uns hin Biggi und Enrico drehten sich um und Enrico sagte : ,, Nun weiß ich von wo Lisa dieses Talent her hat mit Männer aufmuntern. ,, und die Augen fielen zu Biggi. Biggi sah Thomss und Enrico an und sagte : ,, Von mir ? Nein das kann nicht sein. ,, Enrico und Thomas sagten zeitgleich : ,, Doch das hat sie von dir liebe Biggi. ,, und fingen an zu grinsen. Nach kurzer Zeit war die Laune bei allen wieder bestens. Peter und ich hatten unseren Spaß im Wohncopter gehabt und gingen zum Aufenthaltsraum. Thomas sah Peter und sagte : ,, Dein T - Shirt ist falsch herum an. ,, Peter sah sich das T - Shirt an und sah das Edikett und zog es sich richtig an. Naja meine Augen waren voll und ganz auf Peter gerichtet und kam ins schwärmen. Auf'm Abend und einen Einsatzlosen Tag fuhren wir alle nach Hause.
DU LIEST GERADE
Mein Leben bei Medicopter
FanfictionIn diesem Buch handelt es sich um eine junge Pilotin die ihre Ausbildung bei Medicopter beenden möchte. Sie verliebt sich in Peter und wird glücklich mit ihm nachdem es ihre Eltern Biggi und Enrico eingesehen haben. Dort werden spannende Einsätze un...