Morgen ist der Tag gekommen wo Marc und Maren heiraten werden als ich mit Peter zusammen an der Basis ankamen war die Basis so gut wie leer bis auf Max und der Ebelsieder waren da. Ich checkte schon mal den Hubschrauber der stand schon vor dem Hangar und Peter checkte die Notfalltaschen Peter kam nach seinem Check zu mir und sagte : ,, Schatz wo sind den die anderen ? ,, ich drehte mich um und habe mich erschrocken und sagte : ,, Bitte das nächste mal nicht heran schleichen die werden denke mal zu kräftig gefeiert haben und müssen nun ihren Rausch ausschlafen. ,, wir mussten lachen, Max kam zu uns und fragte : ,, Warum lacht ihr so ? ,, Peter sagte zu Max : ,, Ja gute Frage aber ich habe die Lösung morgen heiraten Marc und Maren und die andern schlafen ihren Rausch von gestern aus. ,, und wir lachten weiter Max sagte : ,, Mensch das habe ich voll vergessen ! ,, wir schauten Max an und hörten auf zulachen und ich sagte zu Max : ,, Wie kann man so etwas vergessen, hast du gestern auch zu tief ins Glas geschaut ? ,, Max schüttelte den Kopf und ging grinsend los nach einer halben Stunde kamen die ersten mit ihren verkaterten Köpfen an und es war das Hochzeitspaar. Marc und Maren fragten nach einer Aspirin Peter sagte: ,, Nur gut das ich die Sani Taschen schon gecheckt habe. ,, und gab die Aspirin den beiden. Nach 10 Minuten kam der Rest Biggi und Enrico waren auch verkatert und fragten auch nach einer Aspirin. Ich musste schon anfangen zu lachen weil alle eine Aspirin brauchten dann kam Thomas als letztes und ich fragte ihn gleich : ,, Möchtest du auch noch eine Aspirin ? ,, Thomas sah mich an und sagte : ,, Nein ich brauche keine Aspirin, wieso fragst du Lisa ? ,, ich antwortete ihm : ,, Na ja Marc und Maren wollten eine und meine Eltern ebenfalls. ,, Thomas fing an zu grinsen die vier fanden das nicht so lustig. Biggi fragte mich : ,, Wo warst du eigentlich die Nacht gewesen ? ,, ich sagte ganz trocken : ,, Ich war die Nacht bei Peter ich wollte euer besoffen sein nicht ertragen ich hoffe das ihr die Nacht sinnvoll genutzt habt ? ,, beide schauten sich an und sagten kein Ton mehr. Plötzlich ging der Alarm los Peter und ich schauten dem Treiben zu keiner wusste mehr von wo es her kommt es sah lustig aus alle suchten die Stimme. Peter, Max, Thomas, Herr Ebelsieder und ich mussten anfangen zu lachen die vier schauten uns an und dann fiel ihnen ein das es vom Schreibtisch kommt Enrico ging zum Schreibtisch ans Mikro und sagte : ,, Medicopter 117 verstanden wir übernehmen... ,, und rannte anschließend los ich fragte : ,, Thomas hast du noch Alkohol im Blut ? ,, er sagte : ,, Nein habe ich nicht mehr soll ich fliegen ? ,, ich nickte und Thomas rannte hinterher doch Biggi war mit dem Start schneller und hob ab Thomas kam wieder und fragte : ,, Warum hast du früher nichts gesagt ? ,, ich sah ihn an und sagte : ,, Wollen wir schon für Morgen vorbereiten ? ,, Peter sagte : ,, Ja das ist doch mal eine gute Idee komm aber nicht auch noch auf die Idee mich zu heiraten. ,, und ging lächelnd los alle packten mit an bis auf die B-Crew die drückte sich erfolgreich. Am späten Nachmittag waren wir endlich fertig die Basis war kaum wieder zu erkennen sie sah aus wie in einer Kirche. Wo wir fertig waren kam auch die B-Crew wieder von ihrem Einsatz und fragten uns ob sie helfen könnten alle sagten einstimmig : ,, Nein braucht ihr nicht mehr wir sind seit einer Weile fertig ! ,, Maren konnte es kaum abwarten den Hangar zu sehen und sagte : ,, Ich möchte gerne den Hangar sehen es soll für Morgen alles perfekt sein. ,, Max ging zu Maren und sagte : ,, Nein das soll ja eine Überraschung werden. ,, Maren sah Max an und war geknickt weil sie in den Hangar nicht rein durfte Marc versuchte Maren auf zu muntern für Morgen und sagte ihr : ,, Ich liebe dich ganz doll und freue mich sehr auf den Tag ich durfte auch nicht in den Hangar ich vertraue da unseren Kollegen. ,, Maren sah zu Marc und sagte : ,, Ich liebe dich auch ich freue mich auch schon sehr auf Morgen. Ich kann es nicht mehr abwarten, okay ich lasse mich überraschen wegen Morgen. ,, beide gingen zum Auto und fuhren nach Hause während wir alle noch den Feinschliff machten der Medicopter musste die Nacht draußen verbringen.
DU LIEST GERADE
Mein Leben bei Medicopter
FanfictionIn diesem Buch handelt es sich um eine junge Pilotin die ihre Ausbildung bei Medicopter beenden möchte. Sie verliebt sich in Peter und wird glücklich mit ihm nachdem es ihre Eltern Biggi und Enrico eingesehen haben. Dort werden spannende Einsätze un...