Müde drehte sich Jimin erneut um. Sie war gerade wach geworden, da durch Jungkooks Gardinen leichtes Licht in das Zimmer fiel, aber sie wollte nicht aufstehen. Zu gemütlich war das warme und weiche Bett, in dem sie gerade lag. Und zu einladend war der Arm, welcher locker um ihre Hüfte hing. Im Halbschlaf drückte Jimin ihr Gesicht gegen die nackte Brust, welche eine Wärme ausstrahlte, wie Jimin es noch nie mitbekommen hatte. Tief zog sie den angenehmen Geruch nach verblassendem Parfüm und Aftershave in ihre Nase, nur um danach verträumt zu seufzen. Die Realität glich einem Traum, weshalb sie schnell wieder einschlief.
Das zweite mal an diesem ruhigen Morgen wurde Jimin geweckt, als ihr jemand sanft den Kopf massierte. Grummelnd atmete sie tief aus, ehe sie zaghaft ein Auge öffnete und sich deshalb erst einmal an das helle Tageslicht gewöhnen musste. Denn die Vorhänge waren weiter geöffnet als früher am Morgen. "Guten Morgen Jimin", raunte Jungkook mit seiner tiefen Morgenstimme, welche ihr direkt eine angenehme Gänsehaut verpasste. Dazu kam der warme Schauer auf ihrem Rücken, der sie förmlich verrückt werden ließ. "Mhm", seufzte Jimin nur, während sie sich weiter massieren ließ. "Hast du gut geschlafen, Hübsche?" Erneut grummelte Jimin, zu müde und zu entspannt, eine vernünftige Antwort hervorzubringen. "Es ist kurz nach zehn, Mama hat gerade auch die Vorhänge geöffnet. Sie dachte, wir wären schon wach, aber du hast noch so ruhig geschlafen, da wollte ich dich nicht wecken." Leicht lächelte Jimin, ehe sie tatsächlich beide Augen öffnete, um das schöne Gesicht ihres festen Freundes besser beobachten zu können.
"Du bist nackt", grummelte Jimin, während sie ihre Augen wieder schloss und ihren Kopf müde in das Kissen fallen ließ. "Ich mag keine Unterwäsche zum Schlafen, das scheuert", antwortete Jungkook schmollend, während er die Decke nahm und etwas mehr vor sein Geschlechtsteil stopfte. Immerhin hatte er gerade seinen morgendlichen Ständer und das Jimin das bemerkt hatte, war ihm tatsächlich peinlich. "Du musst mir deshalb nicht die Decke klauen!"
Ebenfalls schmollend setzte sich Jimin auf, um zu ihrem festen Freund zu schauen. "Ich hätte wieder einschlafen können", murmelte sie gespielt wütend, weshalb Jungkook breit grinsen musste, wodurch sich seine Augen zu kleinen Schlitzen formten. "Du bist so süß, Jimin. Dein Shirt ist ein wenig verrutscht, man sieht deine Brust ein wenig", bemerkte der Sportler dann. Ihm war es egal, wie viel und vor allem mit welchen Kleidungsstücken Jimin sich bedeckte, aber er wusste genau, wie unsicher sie in solchen Sachen war. "Hm. Dann ist das so", antwortete sie jedoch selbstbewusst, weshalb Jungkook überrascht seine Augen öffnete. "Dir macht das nichts?" "Mh mh. Du hast mich ja auch schon nackt gesehen", meinte Jimin, während sie sich ordentlich streckte. "Kannst du mich nachher mal massieren? Jaewha meinte, du kannst das so gut." "Was erzählt Jaewha immer alles Geheimes über mich?! Da vertraut man seiner besten Freundin etwas an und dann das", scherzte er dann, da er genau wusste, wie nah Jimin und Jaewha sich standen.
"Sie meinte, du hast die besten Hände für so etwas. Habe ich ja gerade auch an meinem Kopf bemerkt", neckte Jimin, während sie sich vor Jungkook kniete, ziemlich nah an seinem halbsteifen Glied. "Möchtest du etwa herausfinden, wie gut diese Hände sind?", fragte Jungkook, weshalb Jimin sofort nickte. Und keine Sekunde später waren ihre Lippen von Jungkooks eingenommen.
Leicht stürmisch, dabei jedoch unheimlich sanft erkundeten sie gegenseitig ihre Lippen. Dass sie dabei ihren Speichel austauschten und sie noch nicht ihre morgendliche Routine hinter sich hatten, war ihnen völlig egal. Einzig und allein ihre hitzigen Berührungen und schlampigen Küsse zählten. Jimin fühlte sich plötzlich unheimlich erregt, weshalb sie leise gegen die Lippen ihres Partner keuchte. Dieser ließ sich die Chance nicht entgehen und fuhr direkt mit seiner Zunge in Jimins Mund, wobei er auf ihre traf. Und dieses Gefühl schickte Jimin fast sofort in ihren eigenen Himmel. Viel zu intensiv spürte sie Jungkook und seinen Eigengeschmack, weshalb ihr kleines und zartes Glied in ihrer Unterhose zuckte. Wahrscheinlich glitzerte auch der erste Lusttropfen auf ihm, wenn sie überhaupt noch Sperma produzierte.
DU LIEST GERADE
Transgender ^JiKook^
FanfictionPark Jimin ist 17, als er die Schule wechselt. Dazu hatte er sich nach langen Gesprächen mit seinen Eltern entschieden. Nun würde er auf eine Privatschule gehen, auf der auch sein Cousin war. Nach scheiternden Versuchen, sich dort anzupassen und Fre...