"Wow... Du bist einfach... wow!" Jungkook schien gar nicht mit der Begeisterung aufzuhören, so sehr war er von Jimins Outfit verzaubert. Sie trug momentan ein schlichtes Kleid in einem hellen Gelb, auf welchem kleine Margeriten abgebildet waren. Lächelnd drehte sie sich einmal um die eigene Achse, wobei es ein wenig aufging, aber es saß unheimlich gut an Jimin. Vor allem, da ihre Kurven perfekt zur Geltung kamen.
"Danke Kookie", lächelte Jimin dankbar, während sie ihre Haare hinter ihr Ohr strich. Sie hatte sie heute offen, lediglich eine geflochtene Strähne hing über die linke Seite ihres Kopfes. "Du siehst auch nicht allzu schlecht aus", fügte sie dann noch hinzu, weshalb der Sportler die Wangen aufplusterte. Er trug eine etwas engere Jeans, dazu ein Hemd mit einer Krawatte und einem Sakko darüber. Anstatt seiner Turnschuhe zierten schwarze Lackschuhe seine Füße, was Jimin tatsächlich etwas befremdlich fand. Aber er sah unheimlich heiß aus.
Denn immerhin fuhren die beiden gleich zum Standesamt.
"Wir sollten schon einmal nach unten und auf meine Eltern warten", meinte Jimin dann, während sie in ihre kleine Handtasche Make-Up packte. "Ich glaube, wir sind etwas spät dran." "Du hast ja so lange gebraucht", seufzte Jungkook, weshalb er einen mahnenden Blick von Jimin bekam. "Sagt der, der mich mittendrin küssen musste und deshalb überall Lippenstift im Gesicht hatte. Du hast ziemlich lange gebraucht, um das alles abzuwaschen, nicht ich." "Du hast den Kuss erwiedert Jimin!" Jungkook verschränkte schmollend seine Arme, während Jimin nur ihre Augen verdrehte.
"Jimin, wir müssen los!" Mrs Park war ohne Anzuklopfen in das Zimmer ihrer Tochter getreten, damit sie endlich los konnten. Sie trug einen schlichten Rock und dazu eine farbenfrohe Bluse, weshalb sie ebenfalls mehr als nur wunderschön aussah. "Die Zeremonie beim Standesamt ist gleich vorbei und wir wollen pünktlich vor dem Gebäude auf die beiden warten. Ich habe es Seokjin versprochen." "Wir sind soweit, Eomma. Joon hat mir übrigens ein Bild von sich im Anzug geschickt. Er sieht heute echt gut aus", antwortete Jimin, während sie ihr Zimmer verließ, dicht gefolgt von ihrem festen Freund.
"Wir sollten jetzt trotzdem schnell los. Dann kann ich Namjoon auch in echt bewundern", antwortete Mrs Park, während sie die Haustür öffnete. Schnell schlüpfte Jimin in ihre hohen Schuhe, ehe sie zum Auto lief, in welchem ihr Vater schon zu warten schien. Tatsächlich waren sie ein wenig spät dran. Sobald alle im Auto saßen, fuhr Mr Park auch schon los. Sie waren nicht für die Trauung selbst eingeladen, da Seokjin und Namjoon den Moment alleine genießen wollten. Lediglich Seokjins Eltern waren als Trauzeugen dabei, mehr Gäste waren noch nicht in der Location. Hoffentlich kämen sie pünktlich an.
Tatsächlich hielt Mr Park passend auf einem etwas größeren Parkplatz, weshalb die vier Personen recht eilig zu dem Gebäude kommen wollten, in dem auch das Standesamt lag. Vor diesem konnten sie auch schon einige andere Personen ausmachen. Sehr wahrscheinlich die anderen Gäste, hauptsächlich ihre Freunde.
Jaewha trug ein mintfarbenes Kleid, passend zu der Farbe von Yoongis Hemd. Seine Krawatte dazu war schwarz, genauso wie seine Hose. Generell trugen die Jungs lockere Jeans und dazu einfach ein Hemd, so wie Seokjin es gewollt hatte. In der Einladung, die wenige Tage später ankam, stand nämlich geschrieben, dass alle elegante aber gleichzeitig auch gemütliche Klamotten tragen sollten. Darin stand auch, dass Seokjin und Namjoon heirateten, weil der ältere von beiden danach wieder nach Australien ziehen würde. Namjoon blieb nämlich in Korea, obwohl er nichts zu verlieren hätte.
Sofort komplimentierte Jaewha Jimins elegantes Kleid, was diese nur zurückgeben konnte. Mrs Park beobachtete die beiden ein wenig dabei. Sie fand es einfach schön, dass ihre Tochter nach über einem Jahr endlich sie selbst sein konnte. Vor allem mit dem Wissen, dass sie mit dem falschen Geschlecht zur Welt gekommen war. Und alleine wie Jungkook sie gerade anschaute, verdeutlichte alles noch einmal.
Kurz darauf trat dann auch endlich mal das frisch vermählte Paar aus dem Gebäude heraus. Sofort begannen die Freunde lautstark zu Applaudieren, weshalb die beiden Männer breit grinsen mussten. Namjoon lief mit wackeligen Schritten in Seokjins Armen eingeharkt neben diesem nach draußen, weshalb Seokjin ihn die gesamte Zeit stolz und verliebt anschauen musste. Er war so verdammt stolz auf seinen festen Freund und wie dieser extra den Gang aus dem Gebäude geübt hatte. Denn er wirkte wieder gesund.
Die Glückwünsche rieselten nur so auf die beiden herab, weshalb Seokjin Namjoon erst einmal wieder in einen einfachen Rollstuhl half, den seine Mutter rausgeschoben hatte. Lange Stehen fiel dem Mann immer noch unheimlich schwer, weshalb er sich bei jeder Gelegenheit setzen sollte. So hatte es sein Physiotherapeut vorgeschlagen.
Verlegen begann Seokjin sich zu bedanken. "Wir fahren noch eben zu einem kleinen Fotoshooting, Mommy und Daddy lassen euch schon einmal bei uns Zuhause rein. Macht es euch gemütlich und genießt ruhig das tolle Wetter heute", lächelte er, während er Namjoons Hand hielt. "Joonie und ich sollten in spätestens einer Stunde dazustoßen." Verstehend nickten ihre Gäste, ehe sich auch schon wieder ihre Wege trennten. Zumindest nur kurz, da sie danach bei den Kims feiern würden.
Lächelnd schob Seokjin Namjoon zu ihrem Hochzeitsauto. Seine Eltern wollten ein wenig das Gefühl einer Hochzeit vermitteln, weshalb sie eine etwas kleinere Limousine bestellt hatten, die die beiden nun abholte. Netterweise half der Fahrer den Männern in das Fahrzeug, weshalb sie kurz darauf auch schon zu ihrem Fototermin fuhren.
Müde lehnte sich Namjoon an Seokjins Schulter an. "Ich bin gerade so unheimlich glücklich, weißt du?", fragte er grinsend, weshalb Seokjin nickte. "Ich weiß. Ich sehe es. Du lächelst endlich wieder so unbekümmert, mein Hübscher. Ich liebe dich." "Ich dich noch viel mehr. Ich bin gerade echt müde." Kichernd gab der Ältere seinem Mann einen Kuss auf die Schläfe. "Dann ruhst du dich Zuhause einfach noch ein wenig aus, dann klappt das schon." Das brachte den anderen Mann ebenfalls zum Kichern, weshalb kurz darauf ihre Lippen wieder vereint wurden.
DU LIEST GERADE
Transgender ^JiKook^
FanfictionPark Jimin ist 17, als er die Schule wechselt. Dazu hatte er sich nach langen Gesprächen mit seinen Eltern entschieden. Nun würde er auf eine Privatschule gehen, auf der auch sein Cousin war. Nach scheiternden Versuchen, sich dort anzupassen und Fre...