The Last Day

3.9K 67 5
                                    

„Gentlemen, Mà dam, Warum so niedergeschlagen?" fragte ein Typ mit einem britischen Akzent. God dieser Akzent. Mir war klar wer das ist. Und ich versuchte mich einfach nicht umzudrehen, allein seine Stimme klingt so unfassbar gut, auch wenn mir das gar nicht gefällt.

~~~

„Klaus, nehme ich an." sagte Damon.

„Höchstpersönlich. Danke für die Leihgabe." meinte Klaus zu Alaric gewandt.

„Gibt es irgendeinen Grund warum Sie nicht bei Hi aufgehört haben?" fragte Damon.

„Ich habe gehört, Du und Dein Bruder stehen auf meinen Doppelgänger. Ich wollte euch daran erinnern, nichts zu unternehmen, was ihr vielleicht bereut." sagte Klaus und ich starte weiterhin auf die Theke, wollte um alles in der Welt nicht seinem Blick vermeiden.

„Ich nehme an, dass ich Sie vielleicht zu einem kleinen Aufschub überreden kann, oder? fragte Damon und ich bin fast vor scharen gestorben. Was erwartet er das Klaus antwortet Ja Okey passt schon wie wäre es nächst Jahr, passt der Termin? Lächerlich er will seinen Fluch seit über 1000 Jahren brechen da verschiebt er das ganze nicht mal kurz.

„Du machst wohl Witze. Er hat dich einen Witz gemacht." sagte er in Richtung Alaric.

„Nein. Nicht wirklich." antwortete Alaric und ich versuchte hinter ihm versteckt zubleiben. Wenn er mich nicht sieht, spricht er mich auch nicht an.

„Kommen Sie, ich bitte Sie. Was bedeutet denn schon ein Monat?" fragte Damon.

„Ich will eins klarstellen. Ich habe meinen Vampir. Ich habe meinen Werwolf. Ich habe alles zusammen. Das Ritual findet heute Abend statt. Wenn du also den morgigen Tag erleben willst, vermassel es leiber nicht." macht er klar.

„Und jetzt kommen wir zu dir Olivia, denk nicht ich habe dich übersehen." sagte er und Lief zu mir rüber und starte weiterhin auf die Theke und wagte es ja nicht mich umzudrehen.

„Komm schon Livia, willst du dich nicht umdrehen und mich anschauen? Ich würde gerne dein hübsches Gesicht wieder sehen." meinte er.

„Nope, ich sitz hier gut." antwortete ich. Doch damit stellte er sich natürlich nicht zu frieden. Und drehte mich um. Seine zwei blauen Augen betrachten jede Faser meines Gesichtes. Warum müssen die bösen Typen so gut aussehen. Mir hat er in Alarics Körper besser gefällen. Da ich ihn dort nicht attraktiv fand,nichts gegen Alaric by the way. Aber in seinem richtigen Körper ufff das ist wie ein verdammter Fluch. Ich muss hier raus.

„Okey ich glaub wir sind hier fertig."sagte ich uns stand auf. Ich drehte mich gerade Richtung Ausgang, da nahm er meine Hand und drehte mich wieder zu ihm um.

„Du kommst mit mir." sagte er.

„Auf gar keinen Fall." sagte Damon.

„Gut das du das nicht zu entscheiden hast." meinte er und schaute mich an.

„Und wenn ich nicht mit dir mitkommen will" fragte ich.

„Das ist mir egal Prinzessin, du kommst mit ob du willst oder nicht." und damit ließ er seinen Griff, um meinen Arm los. Und stattdessen legte er seinen Arm um meine Hüfte und verschwand mit mir in Vampir Geschwindigkeit.

Nothing is untouchable (Niklaus Mikealson FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt