vampire hunter

1.7K 50 6
                                    

"Ich hab dich, Liebes, ich hab dich" Seine Stimme beruhigte mich schlagartig und er legte seine Arme unter meine Beine und hob mich hoch und trug mich in Vampirgeschwindigkeit aus der Schule.
~~~~

Rebekah und ich waren dabei unsere Sache fertig zu packen, während Klaus zurück zur Schule gegangen ist um Elena zu holen, er will von ihr Blut abnehmen für seine Hybriden, zwar bin ich dagegen, aber so lautete unsere Vereinbarung. Während er im Wohnzimmer mit Elena beschäftigt war, passte ich nicht auf und holte meine letzten Sachen zusammen. Ich werde meine Freunde vermissen, aber wir können nicht hier bleiben wenn es so gefährlich für uns ist.

Plötzlich hörte ich Kampfgeräusche und rannte sofort die Treppen runter ich sah wie Klaus Tyler gegen die Wand drückte und Stefan von hinten kam und paar Sekunden auch Damon, zusammen drückten sie Klaus gegen die Wand.

„Hört auf, lasst das!" schrie Ich und Damon kam auf mich zu und hielt mich fest. Ich drückte meine Handgelenke fest somit konnte ich auch nicht machen. Ich schrie sie an, doch sie hörten mir nicht zu. Stefan rammte seine Hand in Klaus Brust und Klaus schrie auf.

„NEIN, Bitte hört auf!" flehte ich sie bereits an ihn so zu sehen tat mir mehr als weh.

Ich spürte Klaus Herzschlag langsamer werden, es fühlte sich an als würde ich mit seinem Verbunden sein. Und es tat weh, aber nicht so sehr wie es weh tat zu sehen wie sie ihm weh tun. Er schaute mir in die Augen.

„Ich liebe dich." formten seine Lippen und ich hatte Tränen in den Augen. Sein HERZ stoppte und seine Haut wurde blass und grau, Adern bildeten sich auf seiner Haut. Er war Tod.

„WAS HABT IHR GETAN. DASS WERDE ICH EUCH NIE VERZEIHEN. GIBT IHN MIR. ICH MUSS DAS RÜCKGANG MACHEN!" mir war bewusst das sie sein Herz angehalten haben und ich wusste auch wie man den Zauber rückgängig macht.

Doch Damon ließ mich nicht vorbei Stefan und Tyler zogen ihn aus dem Raum. Und erst dann ließ mich Damon los. Ich schlug ihn mit aller meiner Kraft gegen die Hauswand und verpasste ihn Magische Schmerzen. Bis ich schlussendlich sein Genick brach und aus dem Haus stürmte. Ich konnte Tyler und Stefan nirgendwo sehen also machte ich das erst beste was mir einfiel und rief Elijah an.

„Elijah du musst zurück kommen. Ich brauche dich. Sie haben Klaus." ich erklärte ihm den kompletten Sachverhalt und das ich nicht den drang verspüre zu sterben, da er in gewisser Weise ja nicht Tod ist. Aber es fühlt such so leer an. Das Band fühlt sich beschädigt an. Doch trotzdem kann ich ihn spüren.

„Wir holen ihn da raus das verspreche ich dir. Ich komme zurück." und damit endete das Telefonat. Ich war fertig mit Heulen, das einzige was ich jetzt noch verspürte war purer Hass.

~~~

Heute hatten Elijah und ich eine Audienz bei Elena. Wir müssen um Klaus verhandeln, natürlich Elijahs Idee, ich war dafür jeden umzubringen bis ich ihn bekomme, Freunde hin oder her, sie sind mir egal.

Am Esstisch versprachen wir die Einzelheiten.

„Wir wollen ihn zurück und wenn wir ich haben schwören wir uns von Mystic Falls ein für alle Mal fern zu halten. Und Alaric wird uns folgen." schlug Elijah vor.

„Ihr wollt von ihm weglaufen?" fragte Stefan.

„Das haben wir schon früher getan, Klaus und Rebekah waren etwa 1.000 Jahre auf der Flucht vor meinem Vater. Was ist da schon ein halbes Jahrhundert, während Elena den Rest ihres Lebens lebt?" fragte Elijah.

Nothing is untouchable (Niklaus Mikealson FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt