The Massacre

1.4K 40 7
                                    

„April Young" alle aplodierten und sie trat zu mir und ich setzte ihr die Krone auf. Es war eine echte große Versammlung um uns herum und alle kamen auf April zu um ihr alles gute zu Wünschen und ich ging die Treppen runter.
~~~

„Jetzt trägt Jeremy das Gene in sich, ich mache mir Sorgen." sagte ich al sich auf der Couch saß und zu schaute wie Klaus an einem neuen Bild saß.

„Desto schneller wir das Heilmittel finden, desto schneller ist diese Gene auch wieder draußen." meinte er.

„Das wird Jahre dauern bis er ansatzweiße so viele Vampire getötet hat. Außerdem hat er fast Elena um gebracht was garantiert euch das er nicht versucht alle anderen auch zu töten?" fragte ich und drehte sich zu mir um.

„Alles wird gut." versuchte er mich zu beruhigen.

„Mich wird er ja auch nicht versuchen umzubringen." Unsere Unterhaltung wurde durch Stefan unterbrochen, der gerade rein gelaufen kam.

„Sieht aus wie eine Riesen Schneeflocke." meinte er und schaute auf Klaus Bild.

„Ich betrachte es lieber als eine Ausdrucksform der Postmoderne. Meine Spende für die Winter-Wunderland- Veranstaltung."

„Du sagst, es ist dringend?" fragte ein Hybrid der gerade rein gelaufen kam. Irgendwas ist an ihm anderes ich komm nicht drauf. Vielleicht ist es seine Attitude.

„Ja. Dieses Gemälde soll sofort zum Mystic Grill." befahl Klaus.

„Ich soll dein Laufbursche sein?" fragte er. Und Stefan und Ich hielten Blickkontakt.

„Ich will, dass du alles machst, was ich dir sage. Ohne diese Art." sagte Klaus und kam ihm gefährlich nahe. Der Hybrid lief an ihm vorbei und holte das Gemälde, irgendetwas ist wirklich anders.

„Und behandele es vorsichtig. Es ist noch nicht trocken." warnte ihn Klaus als er mit dem Gemälde Verschwand.

„Abraham Lincoln hat Sklaven befreit, weißt du." erinnerte ihn Stefan.

„Wozu habe euch Hybriden, die an mich gebunden sind, wenn ich ihre Gratisarbeitskraft nicht maximieren kann?" fragte Klaus genervt und Stefan schmunzelte.

„Was willst du hier?" fragte Klaus.

„Elena ist mit Damon verbunden." klärte Stefan uns auf

„Das hatte ich schon vermutet." sagte Klaus.

„Ich muss dringend das Heilmittel finden. Du dagegen malst postmoderne Schneeflocken." Ich musste mir mein Lachen dringend verkneifen.

„Ich habe meinen Teil getan. Das Schwert des Jägers geholt, mit dem wir die Karte im Jäger-Mal entschlüsseln werden. Deine Aufgabe war die Beschaffung des Jägers und seines Mals." meinte Klaus.

„Wie du bereits weißt ist Jeremy der Jäger und er muss Vampire töten, aber wir können ihn nicht davon abhalten uns zu töten." erinnerte ihn Stefan.

„Klingt nach lästiger Arbeit. Was mich eindeutig dazu berechtigt, gute Werke zu tun."

„Oder aber du lügst und hast das Schwert gar nicht gefunden." kam Stefan mit der Idee und ich schüttelte meinen Kopf.

Nothing is untouchable (Niklaus Mikealson FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt