He Is Here

3.5K 71 2
                                    

„Stefan Ich kann Elena nicht finden, wo ist Elena." rief ich.

„Warte hier ich such sie." meinte er und verschwand

Ich wollte mich noch einmal umschauen und bekam einen Schlag auf den Kopf bevor alles Schwarz wurde.

~~

Nicht schon wieder ich habe es langsam satt entführt zu werden, ich öffnete langsam meine Augen und sah Elena neben mir liegen. Ich konnte gerade noch so Isobel und Katherines Gespräch belauschen.

„Ich bin bei dir zu Hause,aber beeilen wir uns lieber. Damon kennt deine Tricks, er braucht keine 20 Minuten um rauszufinden, wk du dich einquartiert hast." hörte ich Katherines Stimme aus dem Telefon.

„Bis er da ist, sind wir doch längst weg." meinte Isobel.

„Gut, du brauchst noch wie lange?" fragte Katherine.

„Tut mir leid, Katherine. Ich musste tun, was mir aufgetragen wurde. Er wollte den Mondstein und er wollte dich." sagte Isobel.

„Er? Wer?" fragte sie nach und Isobel legte auf.

~~

Isobel ließ den Wagen anhalten und Elena und ich setzt uns hin. Es öffnet sich die Fahrertür und sie stieg aus.

„Ich kann euch zwar nicht manipulieren,aber das bedeutet nicht, ich kann euch nicht zwingen, mitzukommen." meinte Isobel. Wir stiegen auch aus und folgten ihr.

„Wurdest du auch manipuliert? Hat man dich gezwungen Katherine zu hintergehen?" fragte Elena.

„Wenn es so wäre, würde ich es euch nicht sagen." meinte sie.

„Du hast gelogen. Du hast Klaus gefunden. Nicht war?" fragte ich diesmal.

„Er weiß jetzt, wo wir sind." meinte ich

„Heißt das, du bringst uns zu ihm?" fragte Elena. Sie lief weiter und wir folgten ihr bis zu einem Grabstein.

„Was ist das? Meine Eltern, die Großeltern von dir, Elena, haben den hier hingestellt, nachdem klar war, dass die Polizei meine Leiche niemals finden würde. Sie kommen jede Woche mit einem Blumenstrauß her. Dabei ist hier niemand beerdigt. Die Isobel, die sie gekannt haben, ist tot. Vielleicht liegt aber ein Teil von mir in dem Garb, der Teil, der menschlich war, welchen ich aufgeben hab, als ich mich dazu entschlossen hatte, ein Vampir zu werden. Der Teil, der immer davon geträumt hat, ihre Tochter kennenzulernen." erzählte sie uns.

„Was?" fragte Elena geschockt.

„Du hast den andern Teil kennenlernen müssen. Den Teil, der betrügt, sogar sein eigen Fleisch und Blut." sie konnte nicht mehr sagen den ihr Telefon fing an zu klingeln.

Wir hörten sie mit jemanden am Telefon reden während ich Elena's Hand nahm un damit meiner verschenkte um ihr den nötigen Halt zu geben."

„Sie gehen lassen?" konnte wir hören wie Isobel nach fragte. Sie war sicher manipuliert worden.

„Das war's?" fragte sie und nahm das Telefon runter als das Telefonat zu Ende war.

Nothing is untouchable (Niklaus Mikealson FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt