„Da gibt es schon ein paar die es sehen können. Entweder ein Jägernachfolge oder eine Nachfahrin Qetsiayah." dabei schaute er mich an, er hat mich wohl erkannt
„Und ich bin schneller als ein Durchschnittsjäger." sagte et und plötzlich ging alles in die Luft.
~~~~Ich konnte nur noch spüren wie mich Klaus packte und wir in Sekunden aus dem Gebäude verschwunden waren. Ich atmete erschrocken aus. Wäre Klaus nicht rechtzeitig mit mir verschwunden wäre ich wortwörtlich in die Luft gegangen. Er drehte sich zu mir und checkte mich.
„Geht es dir gut?" fragte er ziemlich besorgt.
„Hey alles in Ordnung, mir geht es gut." versicherte ich ihm. Er gab mir einen Kuss auf die Stirn.
~~~~
„Es ist ziemlich wichtig, Olivia, ich weiß wie sauer du bist aber sie stirbt wenn er sie nicht heilt." sagte Stefan, also Klaus und ich ihm Salvatore Anwesen waren. Stefan hat uns her bestellt. Ich wollte eigentlich nicht gehen, aber meine Neugier hat gesiegt.
Elena wurde gebissen. Und wie wir wissen kann nur Klaus Blut einen Werwolf Biss heilen. Stefan flehte mich sogar an. Es könnte mir gleichgültig sein ob sie stirbt oder nicht aber will ich genau so sein wie sie, oder will ich besser sein.
Elena stöhnte Schmerzhaft auf und ich schaute sie an.
„Was haben wir den da?" fragte Klaus.
„Wie bereits erwähnt sie hat Werwolf Gift in ihrem Blut. Du weißt, nur du kannst sie heilen, Klaus, bitte." Klaus musste schmunzeln.
„Was würdest du tun, wenn ich nicht mehr hier wäre? Hm? Wenn du und deine Freunde es geschafft hätten, mich loszuwerden." fragte er.
„Nimm was auch immer du von mir willst." sagte Stefan.
„Ich will überhaupt nichts von dir. Von ihr aber schon. Hättest du mir das vor ein paar Stunden erzählt, wäre ihr Tod mir egal gewesen." Ich wusste das er darauf hinaus läuft Elena das Heilmittel für Vampirismus zu verabreichen, damit er weiter Hybriden erschaffen kann und würde ihn nicht daran hindern. Wenn das sein Wunsch ist.
„Aber sie ist mir nun mal nicht so Wertvoll wie Olivia's Stolz. Ihr habt sie mehr als verletzt, sie hat sie mehr als verletzt. Ich weiß wie es ist von einer Person hintergangen zu werden, die einem wichtig ist. Verrat ist eine Sache aber das Vertrauen wieder herzustellen ist nicht mehr so einfach. Das ihr mich verletzt ist eine Sache, aber das ihr sie verletzt, dafür habe ich keine tolerant Grenze mehr. Also gehen wir ganz einfach vor. Elena's Leben liegt in Olivia's Händen. Erlaubt Olivia ihr zu Leben, dann wird sie leben, ist Olivia aber dagegen, dann stirbt sie einen sehr grausamen und schmerzhaften Tod. Ihr Leben liegt einzig und allein in Olivia's Händen." erzählte er ihnen und ich schaute zu ihm rüber. Er überließ mir das Leben von ihr, obwohl sie für ihn großen Nutzen hätte.
„Olivia" fing Stefan an doch ich stoppte ihn.
„Sei still." Ich dachte darüber nach. Wir könnten jeden Augenblick einfach aufstehen und gehen. Sie wäre sich selber überlassen, sie würde sterben und die anderen würden leiden, genauso leiden wie ich gelitten habe, als ich dachte er wäre Tod. Doch bin ich wie sie oder bin ich besser. In meinen Kopf schwebt nur ein Satz. Wenn du nicht besser als sie sein kannst, dann sei schlimmer als sie sich das je erträumen können.
DU LIEST GERADE
Nothing is untouchable (Niklaus Mikealson FF)
Fanfiction[BOOK 1] Olivia ist eine Hexe die keine eigene Magie besitzt, sie jedoch von andern anzapfen kann. Sie erfährt das sie die Seelenverwante des doch so bösen Klaus Mikaelson ist. Ihr Leben verändert sich dadurch drastisch. Was wird es bedeutet ihn zu...