„Was ich jetzt aber sehr interessiert ist wenn das mit Tatia nie passiert wäre. Was wäre dann aus eurem Soulmate Bound?" fragte Damon die Frage die auf meiner Zuge lag seit das Thema mit ihr angesprochen wurde.
~~~
„Das Band war immer da, nur wusste ich es zu dem Zeitpunkt noch nicht. Außerdem waren Tatia und ich nicht dazu bestimmt zusammen zu kommen, wie wir unschwer erkennen können. Das was ich mit Liv teile, hatte ich noch mit niemandem und das wir auch für immer so bleiben." antwortete er.
„Da gebe ich Niklaus recht, das was Olivia und er teilen, kann man nicht mit der Liebelei von damals vergleichen. Er hatte sie zwar geliebt, aber das würde nicht ewig halten. Sie holte nie das Beste in ihm raus und genauso wenig anders rum. Sie sind nicht verbunden gewesen." stimmte Elijah ihm zu. Und das Gespräch änderte sich doch in eine andere Richtung.
„Familie über alles" sagte Elijah und stieß mit Klaus an.
„Familie über alles." wiederholte Klaus.
~~~
„Besprechen wir die Bedingungen der Vereinbarung." schlug Elijah vor.
„Das ist ganz einfach. Klaus bekommt seinen Sarg zurück. Und im Gegenzug verlassen er und die Urfamilien Mystic Falls für immer. Und ich, Stefan, Elena und Olivia leben glücklich bis ans Lebensende. Ohne Groll." kam Damons mit der Idee.
„Ja, auf gar keinen Fall. Ich werde niemals von Olivia's Seite weichen, komme was wolle. Wollt ihr das wir gehen, da gehen wir mit ihr. Oder das Gespräch ist hier und jetzt beendet." ergriff Klaus direkt das Wort.
„Damon so wird das nicht laufen." versuchte ich ihn zur Vernunft zu bringen.
„Doch genau so und nicht anders." erwiderte Damon. Klaus stand vom Tisch auf schnappte Stefan und hielt seine Hand über das Feuer, Damon wollte auf Klaus los gehen doch Elijah hielt ihn fest. Ich stand nur daneben und konnte mich nicht bewegen. Es ging alles so schnell.
„Bring mir den letzten Sarg und ich werde ihn nicht umbringen." befahl Klaus und Damon schaute kurz zu mir doch ich rührte mich nicht.
„Damon tue was er sagt."verordnete ich.
„Elijah begleite ihn und sorge dafür das unsere Familie vereint wird." meinte Klaus und Elijah verließ mit Damon den Saal.
~~~
„Ich weiß du bist sauer, Liv aber würdest du ihn mich wirklich töten lassen?" fragte Stefan nach einer Zeit.
„Ich würde es darauf ankommen lassen, deine einzige Chance ist Damon. Ich habe ihn schon mal davon abgehalten dich zu töten, nochmal werde ich es nicht tun." antwortete ich kalt.
„Wie du lässt es darauf ankommen? Er könnte mich jeden Moment töten, bitte Olivia,du weißt Damon wird den Sarg nicht holen. Das wissen wir beide." bettelte er förmlich.
„Du hast auf mich gesetzt. Das selbe mache ich mit Dir. Wenn du Damon wichtig genug bist wird er dich retten, wenn nicht dann halt nicht. Fühlt sich Scheiße an wenn jede Sekunde dein Leben entscheiden könnte,nicht wahr?" fragte ich.
„Du weißt ich hätte dich niemals umgebracht." versuchte er klarzustellen.
„Aber du hättest es darauf ankommen lassen, ich mache das selbe." antwortete ich und dir Tür ging auf.
DU LIEST GERADE
Nothing is untouchable (Niklaus Mikealson FF)
Fanfiction[BOOK 1] Olivia ist eine Hexe die keine eigene Magie besitzt, sie jedoch von andern anzapfen kann. Sie erfährt das sie die Seelenverwante des doch so bösen Klaus Mikaelson ist. Ihr Leben verändert sich dadurch drastisch. Was wird es bedeutet ihn zu...