deadly bloodline

2.3K 56 6
                                    


„Finn,der Zauber ist auf das Soulmate Bound gebunden nicht auf ihr Leben. Wenn sie stirbt dann sterben wir alle, da das Band damit stirbt. Stirbt sie aber mit Vampirblut im Organismus kommt sie wieder zurück und das Band stirbt nicht. Also können wir nicht sterben." erklärte Klaus und als Finn das realisierte verschwand er.

~~~

Er wollte um die Ecke biegen wurde aber von Rebekah aufgehalten. Klaus nahm meine Hand und schon standen wir hinter Finn.

„Tja, machen wir es nicht schlimmer als nötig, mein teurer Bruder." sagte Rebekah.

„Du arbeitest mit ihm zusammen? Er hat uns in Kisten vergammeln lassen." sagte Finn geschockt.

„Wenigstens will er uns nicht vollkommen vernichten." erwiderte sie. Und er drehte sich zu uns um.

„Was willst du tun? Tötest du mich?" wollte er wissen.

„Oh ja, stimmt, du hast ja Todessehnsucht,Finn. Erbärmlich, aber gut. Ich werde nicht zulassen, dass du den Rest von uns mitreißt." Er schleuderte Finn gehen die Wand.

„Würdest du uns die Ehre erweisen, Liebes?" Ich gab Finn einen kleinen Schub und er flog in das Anwesen hinein.

„Los, hol deine Hexe, wir können sein Blut nehmen und anfangen." befahl Rebekah.

„Ich kann das ganze auch übernehmen." stellte ich nochmal klar.

„Dir könnte während dem Zauber etwas passieren." sagte Klaus.

„Was soll mir schon passieren? Ich bin stark genug. Wer ist überhaupt die Hexe?" fragte ich und er sah auf den Boden.

„Nein oder?" Ich wusste es konnte nur eine Hexe in Frage komme, würde er es wirklich wagen? Doch bevor ich etwas sagen konnte unterbrach mich Finn.

„Ihr könnt mich nicht zwingen, da mitzumachen." äußerte sich Finn.

„Ich glaube, das könnte ich schon. Aber warum zwingen, wenn man überzeugen kann?" fragte Klaus und zeigte auf die Treppe, wo eine rothaarige Frau runter lief. Ich habe sie bereits kennengelernt. Es ist Sage, die damalige Geliebte von Finn, die erste die er verwandelt hat. Rebekah scheint sie nicht zu mögen, laut ihren Wort ist sie eine erbärmliche Bitch. Aber wenn sie uns helfen kann, dann nur zu.

„Hallo, Finn" begrüßte sie ihn.

„Sage" Er stand auf und umarmte sie.

„Was will man dazu sagen? Wahre Liebe siegt." meinte Rebekah und Klaus schaute kurz zu mir bevor er etwas in sein Handy tippte.

„Einfacher, als ihn zu foltern." antwortete Klaus.

„Ich habe noch was zu tun. Was brauchst du für diesen Zauber von mir?" fragte sie.

„Etwas Blut und deinen Segen, mehr nicht. Wo gehst du hin?" fragte Klaus nach.

„Ich muss noch eine Rechnung mit Damon Salvatore begleichen." meinte sie und als ich seinen Name hörte wurde ich neugierig.

„Was hat er getan?" wollte ich wissen.

„Keine Sorge, erzähle ich dir später." antwortete sie.

„Bring ihn aber nicht um, egal was für ein Arsch er ist er ist immer noch Damon. Ohne Köpfchen zu handeln ist seinen Spezialität." gab ich zurück.

~~~

Ich betrat den Raum und sah Bonnie. Ich rannte zu ihr und umarmte sie.

Nothing is untouchable (Niklaus Mikealson FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt