Er nahm das Messer und steckte die Klinge langsam in seine Halsschlagader, ich sah den Schmerz in seinen Augen, sich er schrie nicht, es war ihm verboten. Blut strömte aus seinem Hals und Blut strömte aus seinem Mund. Ich schaute mit einem zufrieden Grinsen zu wie der Mann vor mir starb. Es fühlte sich wahnsinnig gut an zu sehen, wie er vor mir starb. Es entzückte mich.
.... ein Monster.
~~~Ich schreckte panisch auf, mein ganzer Körper zitterte, ich setzte mich aufrecht hin. Ich versuchte einen Moment drauf klar zu kommen und verließ dann unsere Schlafzimmer. Ich warf einen Morgenmantel über meine Schulter und machte mich auf den Weg in das Zimmer meiner Grimoire. Ich griff nach einem sehr alten meiner Familie. Es war Schwarz am Buchrücken etwas bräunlich, da es schon ziemlich alt war. Es hatte Golde Partikel verteilt.
Ich suchte nach dem Zauberspruch, den ich unbedingt brauchte, egal wie Schmerzhaft es ist, ich muss herausfinden was danach geschah, ich muss herausfinden wie man diese Seite unterbindet. Einmal geschafft kann ich es auch nochmal.
Ich streite mit Salz einen Kreis in streute ein Pentagramm hinein. Ich verteilte Kerzen um den Kreis. Ich zog den Morgenmantel aus und betrachtet mich ihm Spiegel mein Kompletter Bauch war bereits mit diesen schwarzen Adern bedeckt, mir bleibt nicht mehr lange Zeit.
„Liebling? Was ist passiert?" fragte Klaus der gerade den Raum betrat.
„Ich wollte dich nicht wecken, verzeihe mir."
„Du hast mich nicht geweckt, was ist los?" fragte er als er die Kerzen und das Pentagramm sah.
„Ein Teil meiner Erinnerungen ist zurück gekehrt, ich muss das schlimmste Verhindern. Ich bin gefährlich und du solltest dich von mir fern halten."
„Liebes du weißt wer ich bin, egal was schlimmes vorgefallen ist, du hast meine Vergangenheit akzeptiert und ich bin schlimmer als man sich das vorstellen kann, ich würde auf der Stelle jemanden töten, wenn du nicht an meiner Seite wärst." Er trat näher, doch bevor ich etwas machen konnte packte er vorsichtig meinen Kopf und legte seine Arme an meinen Seiten.
Er löste sich von mir, und ich wusste das er in meinem Kopf war.
„Ich war 8, als ich meinen ersten Mord begann und ihn genoss, das darf nie wieder passieren. Ich habe die komplette Kontrolle verloren, Nik. Versprich mir das wenn ich mich in der Magie verliere, dass du mich auf der Stelle umbringst. Du bist der stärker Teil von uns beiden und das weißt du."
„Das wird niemals passieren. Hör mir zu niemals" meinte er.
„Du musst wissen das ich dich liebe und ich liebe dich mehr als mein Leben, denn du bist mein Leben. Ich könnte nicht damit leben dich verletzt zu haben. Falls ich nicht normal wieder zurück kommen bin eine Gefahr, für dich und alle anderen, ich muss beseitigt werden das was damals passiert ist das nicht nochmal passieren. Ich weiß das du stark bist, du bist die stärkere Seite von uns das wissen wir beide. Du überlebst das Band wenn ich nicht da bin. Ich will das du mir versprichst glücklich zu werden. Mit egal wem es auch sein wird. Ich liebe dich."
„Was hast du vor, brauchst du meine Hilfe?" wollte er wissen.
„Ich werde das verdrängte freischalten. Versprich mir das du nicht einschreiten wirst. Es wird mehr als alles andere der Welt weh tun und ich werde hochwahrscheinlich schreien, aber du darfst nicht einschreiten. Es könnte bei dir etwas ziehen, da unsere Verbindung so stark ist. Aber du darfst unter keinen Umständen einschreiten, erst wenn ich wieder bei Bewusstsein bin." erklärte ich ihm und er nickte obwohl das nicken nicht viel versprechend war.
DU LIEST GERADE
Nothing is untouchable (Niklaus Mikealson FF)
Fanfiction[BOOK 1] Olivia ist eine Hexe die keine eigene Magie besitzt, sie jedoch von andern anzapfen kann. Sie erfährt das sie die Seelenverwante des doch so bösen Klaus Mikaelson ist. Ihr Leben verändert sich dadurch drastisch. Was wird es bedeutet ihn zu...