„Das ist gut den ich würde dich niemals gehen lassen." sagte er mit einem Grinsen und wir legten unsere Lippen aufeinander. Die paar Tage, in den wir von einander getrennt waren, waren die schwierigsten meines Lebens. Ich werde ihm alles verzeihen, weil ich nicht anders kann. Er ist meine Familie und er ist für mich das wichtigste. Egal gegen wenn ich mich stellen muss, für ihn würde ich mich gegen jeden Stellen.
~~~Klaus und ich warteten auf Stefan und Rebakah, die vor kurzer Zeit dazu gekommen ist, im Wohnzimmer, solange die beiden Alarics alten Ego versuchten rauszuholen. Ich beschloss mit Klaus zu warten, da er sonst ungeduldig wird und beschließt Alaric zu töten. Klaus schenkte uns Bourbon ein und wenige Sekunden tauchte auch Stefan auf, hinter ihm Rebekah die Alaric am Kragen mit zog.
„Das war doch unnötig, meinst du nicht Stefan? Ich wäre nicht so grob gewesen." sagte Klaus.
„Ich nehme ihn mit in die Höhle. Du gehst rein und holst mir den Pfahl für mich raus. Und glaub nicht, dass du dich vor mir verstecken kannst." machte Rebekah Alarics altem Ego klar. Seit Heute Morgen war sie irgendwie verändert, davor hat sie das mit Alaric mir und Nik überlassen, aber seit heute morgen scheint sie sogar besessen davon zu sein.
„Und da gab es nur noch einen. Ich weiß über die Mission deines Bruders in Denver bescheid. Er hat versagt. Nicht, dass das was neues wäre." klärte Klaus Stefan auf. Ich musste es ihm erzählen, wenn sie herausgefunden hätten von wem sie abstammen, hätten sie den getötet. Ich kann das Bekah, Elijah und Kol nicht antun. Klaus hat mir bereits berichtet das Mary von ihm verwandelt wurde, aber ich tue das nun mal für meine Familie, der ich nun angehöre nicht an. Die Mikealsons sind für mich das was man eine Familie nennt, und die werde ich nicht gefährden nur weil Damon und Stefan schlecht gelaunt sind.
„Und was machst du jetzt, Klaus? Bringst du mich um?" fragte Stefan.
„Das habe ich noch nicht entschieden." antwortete er.
„Nik" ermahnte ich ihn.
„Nur für Olivia töte ich dich ausnahmsweise nicht, für heute. Aber du gehst mir langsam echt auf die Nerven, also übertreib es nicht, sonst verspreche ich dir werde ich dich töten." und damit verschenkte er seine Finger mit mir und wir verschwanden.
~~~
Klaus saß an einem neuen Gemälde.
„Du malst in letzter Zeit oft." fiel mir auf.
„Zur Zeit fühle ich mich danach." antwortete er.
„Ich weiß das du aus Emotionen malst. Du malst oft, wenn du Situationen nicht kontrollieren kannst, das mal ne gibt dir die Kontrolle über alles und du kannst deine Gefühle frei in Lauf lassen." stellte ich fest.
„Wie hast du das erkannt?" wollte er wissen.
„Weißt du ich bin ein ziemlich Schauer Mensch und außerdem habe ich selber ein Hobby, mit dem ich meine Gefühle ausdrücken kann." offenbarte ich.
„Welches Hobby? Jetzt hast du mich neugierig gemacht." fragte er.
„Ich habe schon seit klein auf Gitarre gespielt, dadurch konnte ich wirklich jede Emotion zur Schau stellen, ähnlich wie du und deine Bilder."
„Du spielst Gitarre, Warum wusste ich das nicht? Und viel wichtiger warum spielst du nicht mehr?" fragte er
„In unserem Haus, als ich noch mit meinen Eltern gewohnt habe, ist damals ein Feuer ausgetreten und hat das ganze Haus niedergebrannt. Ich habe es als einzige überlebt. Darunter ist auch meine Gitarre, mit meinem Zimmer verbrannt. Seitdem Tag an spiele ich nicht mehr." berichtete ich ihm ein Teil meiner Vergangenheit, wenn mir so auffällt habe ich ihm ziemlich wenig von meiner Vergangenheit erzählt, eigentlich jedem fast nichts aus meiner Vergangenheit erzählt. Ich verdrängte lieber die Vergangenheit als über sie zu reden.
DU LIEST GERADE
Nothing is untouchable (Niklaus Mikealson FF)
Fanfiction[BOOK 1] Olivia ist eine Hexe die keine eigene Magie besitzt, sie jedoch von andern anzapfen kann. Sie erfährt das sie die Seelenverwante des doch so bösen Klaus Mikaelson ist. Ihr Leben verändert sich dadurch drastisch. Was wird es bedeutet ihn zu...