„Hast du dich jetzt beruhigt?"fragte er mich, doch ich sagte nichts.
Er ließ mich los und ich wollte Richtung Keller gehen, doch er blockierte mich mit seiner Hand und ich lief an ihm vorbei und stürmte aus der Tür.
~~Ich telefonierte mit Elena und beschloss zum Haus an den See zu fahren, wo sie mit Stefan das Wochenende verbracht hatte. Sie brauchte eine Pause von all dem und Sie dachten es wäre eine gute Idee hier her zu kommen, um Runter fahren zu können. Ich kann mich daran erinnern wie wir hier oft Zeit als Kinder zusammen verbracht haben. Damals war es so friedlich, ohne Übernatürliche Bedrohungen, ohne nervende Menschen, nur Caroline, Bonnie, Elena und ich. Ich vermisste die Zeit sehr doch konnte ich sie nicht zurück drehen um sie noch mal erleben zu dürfen. Nachdem ich Elena erzählt habe was passiert ist hat sie gesagt ich soll rüber kommen und ich habe beschlossen dahin zu fahren. Weit weg von Damon und den anderen.
„Elijah ist Tod, Alaric hat es gemacht." sagte Stefan.
„Ich weiß" antwortet sie.
„Haben sie dich angerufen?" fragte Stefan.
„Nein ich habe es ihr erzählt." sagte ich und trat hinter dem Schatten hervor.
„Livy? Was machst du hier?" fragte er.
„Elena hat mich eingeladen, du wusstes was sie vorhaben nicht war?" fragte ich ihn obwohl ich die Antwort bereits wusste, doch ich wollte das er es selber ausspricht.
„Ja ich wusste es, das war nicht meine Idee, John hat den Dolch mit gebracht, er wollte Damon damit töten, den wenn ein Vampir ihn benutzt tötet es beide. " klärte mich Stefan auf.
„Du hattest also nichts mit dem Plan zu tun?" fragte ich ihn.
„Livy Ich verspreche dir ich habe es auch erst erfahren, dann haben Elena und ich in dem Buch nach gelesen und erst die Infos über den Dolch erfahren." meinte er.
Ich umarmte ihn und Elena, doch das Gefühl von Hintergangenheit verließ meinen Körper nicht. Ich wusste das Damon was vor hatte, das war mir schon klar als eine Einladung auf unserm Tisch lag. Doch er hat damit meinen Schutz und Elena's Leben einfach so aufs Spiel gesetzt ohne mit der Wimper zu zucken. Es mag sein das er denkt er hat uns damit beschützt, aber ob das richtig der Fall ist bin ich mir nicht sicher. Elijah würde Klaus jetzt nicht umbringen können, Elena das Élixir nicht geben,das heißt Bonnie und Elena werden sterben. Elena wegen dem Ritual und Bonnie da sie so viel Kraft nicht händeln kann aber Klaus, der überlebt das ganze hochwarscheinlich. Er bekommt mich und hat seinen Fluch beendete. Er bekommt alles was er haben wollte und wir stehen bei 0.Hätte Damon mit mir Gesprochen, ich weiß sie haben Elijah's Vertrauen noch nicht erlangt da er sich bisher nur mir, was den Plan mit Klaus angeht, anvertraut hat. Aber eins weiß ich sicher, ich habe etwas übereagiert,doch den Dolch wieder raus zu ziehen wäre Mord für Damon, Alaric und den Rest meiner Freunde und das kann ich nicht reskieren. Jetzt hat er Elijah gegen sich und gegen den Rest aufgebracht und ich bin mir nicht sicher ob Elijah einen neuen Deal eingehen würde. Also bleibt er am besten Erdolcht bis mir was besseres eingefallen ist.
„Urvampire glaubten an Wahrheit und Ehre, es war einen Vampir streng verboten einen anderen umzubringen. Deshalb wären durch den Dolch beide umgekommen und solange der Dolch an Ort und Stelle bleibt ist der Betroffene Urvampir praktisch Tod." laß Elena aus dem vor.
DU LIEST GERADE
Nothing is untouchable (Niklaus Mikealson FF)
Fanfiction[BOOK 1] Olivia ist eine Hexe die keine eigene Magie besitzt, sie jedoch von andern anzapfen kann. Sie erfährt das sie die Seelenverwante des doch so bösen Klaus Mikaelson ist. Ihr Leben verändert sich dadurch drastisch. Was wird es bedeutet ihn zu...