„Pass auf dich auf" formte Ich mit meinen Blut verschmierten Lippen bevor ich die Augen schloss.
„NEIN OLIVIA" rief er und noch eine andere Stimme.
~~~
Es ging alles so schnell und als ich meine Augen öffnete war ich in einem Wald. Um mich herum befand sich Nebel, es war frisch und kalt. Plötzlich hörte ich eine Stimme die mir sehr bekannt war.
„Olivia was machst du hier, du solltest nicht hier sein. Nicht jetzt. Es ist viel zu früh." sagte meine Grams und schaut mich an.
„Wo bin ich? Bin ich auf der anderen Seite?" fragte ich und sie nickte. Wir können hier nicht reden es ist viel zu gefährlich hier.
Sie zog mich einen Weg entlang und führte mich in eine Hütte.
„Grams kannst du mir erzählen was los ist?" fragte ich verwirrt.
„Sie ist hier. Und sie will dich finden." antwortete sie.
„Wer will mich finden?" fragte ich nach.
„Die Uhrhexe. Sie ist auf der Suche nach dir. Du bist der Schlüssel." antwortete sie.
„Der Schlüssel für was?"
„Das bekommst du noch früh genug mit. Sie wird kommen und das früher als du denkst."
„Die Uhrhexe ist doch Klaus Mutter. Was sollte Klaus Mutter von mir wollen?" fragte ich verwirrt.
„Ich weiß nur das sie hinter dir her ist. Und sie wird dich bekommen wenn du weiter hier bleibst. Du bist hier angreifbarer. Hier kann sie dich schnappen. Dort nicht, zumindestens noch nicht. Du musst hier verschwinden." erklärte sie.
„Wie stelle ich das an?"
„Konzentrieren dich auf Niklaus, auf seine Energie, auf ihn, auf die Bindung die zwischen euch herrscht. Es ist gefährlich für den jeweils andern wenn ihr lange auf der andern Seite verweilt. Ihr beiden müsst ihm selben hier und jetzt sein, das ist euer Band, das euch von einander nicht los lässt. Ich gebe ihm eine Woche und es fängt an ihn von innen zu zerreißen. Wenn er stark genung ist kommt er da durch, wenn nicht hat das Konsequenzen, für beide von euch. Du musst zu ihm." erklärte sie.
„Was ist wenn ich es nicht schaffe. Ich bin nicht stark genug. Er ist die stärker Seite von uns." antwortete ich.
„Mag sein das er äußerlich stärker ist da er ein Hybrid ist. Aber es kommt auf mentale innere Stärke an. Du schaffst das. Ihr beide schafft es." ermutigte sie mich und ich versuchte es mit meiner kompletten Kraft, doch ich scheiterte.
„Renn verschwinden, renn so schnell du kannst und versteck dich sie darf dich nicht finden. Sie ist dir ziemlich nah!"rief meine Grams und rannte so schnell meine Beine mich tragen konnten. Ich rannte zu einem Fluss, dort ist ein kleines Abgelengendes Häuschen und ich öffnete es. Irgendetwas stimmt hier nicht.
Meanwhile at Klaus
Olivia lag vor mir auf dem Boden, blutüberströmt. Auf ihren Lippen lag ein kleines Lächeln.
„Pass auf dich auf" formte sie mit ihren Lippen und ihrer Augenschlossen sich.
„NEIN OLIVIA" rief ich und Damon der gerade mit einem Weißeichenfall auf getaucht ist.
Elena stand wieder auf und zog das Messer aus sich. War doch klar Katarina. Sie warf Eisenkrautgaranaten auf meine Hybriden und verschwand.
DU LIEST GERADE
Nothing is untouchable (Niklaus Mikealson FF)
Fanfic[BOOK 1] Olivia ist eine Hexe die keine eigene Magie besitzt, sie jedoch von andern anzapfen kann. Sie erfährt das sie die Seelenverwante des doch so bösen Klaus Mikaelson ist. Ihr Leben verändert sich dadurch drastisch. Was wird es bedeutet ihn zu...