„Ihr müsst euch entbinden, denn sie braucht nur einen von euch zu töten und wir sterben alle. Sie braucht nur einen Freiwilligen." antwortete ich.
„Finn" sagte alle zusammen.
~~~
„Wir werden jetzt erstmal so tun als ob wir von nichts wissen. Und werde das Problem lösen." schlug Elijah vor und wir stimmten ihm zu. Wir entschlossen den Abend noch zu genießen und morgen dann nach einer Lösung zu schauen.
Klaus führte mich zu einem Zimmer im Anwesen, was voller Gemälde, Zeichnungen und Artefakte war und ich schaute mich um.
„Was wolltest du mir zeigen?" fragte ich.
„Einer meiner Leidenschaften." und ich schaute durch den Raum.
„OH wow, die hast alle du selber gemacht. Warum wusste ich das nicht? Ich habe dich zwar paar Mal mit einem Zeichen lock gesehen aber war mir nicht so sicher." fragte ich.
„Eins von meiner Landschaftgemälden hängt sogar in der Eremitage. Nicht, dass das jemand bemerken würde." meinte er.
Ich schaute durch den Raum und entdeckte ein Zeichnung von mir... Warte mal von mir?
„Warte das bin ich?" stellte ich erstaunt fest.
„Ich habe es gemalt als wir in Prag waren, du sahst so bezaubernden aus als du aus dem Fenster geschaut hast im so viel von der Stadt zu sehen, wie deine Augen nur auffangen konnte, da entstand das Bild." erklärte er mir.
„Du musst wissen ich war noch nie irgendwo, das in Parg war das erste mal das ich weg von Mystic Falls war." gab ich zu.
„Ich würde dir die komplette Welt zeigen. Alle Orte die du sehen möchtest. Paris, Tokyo...Alles was du sehen möchtest." bat er mir an.
„Und ich würde dich überall hin begleiten." erwiderte ich.
„Weißt du in New Orleans in unserem eigentlichen Zuhause hängen viele Gemälde von dir. Ich habe hin und wieder welche von dir gemalt."
„Von mir?" fragte ich erstaunt und konnte es mir nicht mal vorstellen.
„Ich habe ein Atelier und da hänge viele, aber auch ihm Eingangsbereich. Ich habe sie immer gemalt wenn ich mich zu dir gezogen gefühlt habe. Ich habe nie die Suche nach dir aufgegeben, keinen einzigen Tag." erzählte er mir.
„Woher wusste du das ich mich nicht von dir stoßen werde?" fragte ich.
„Ich hatte so eine Vorahnung das wir zusammen gehören. Ich hatte gehofft das du irgendwann die selbe Bindung zu mir aufbaust wir ich zu dir. Ich habe mir geschworen wenn ich dich finde, dann werde ich dich nicht gehen. Egal wie sehr du mich von dir stößt. Du hättest den Plan meiner Mutter uns nicht erzählen müssen, doch trotzdem hast du es gemacht." sprach er aus.
„Ich kann dich nicht in Gefahr bringen, niemals du bedeutest mir zur viel. Denn ich glaube ich habe mich nicht nur in dich verliebt, sonder das ich dich ehrlich und mit meinem ganzen Herzen liebe." sprudelte es aus meinem Mund einfach so raus ohne das ich es stoppen konnte. Oh wow ich habe Niklaus Mikaelson gerade meine Liebe gestanden. Er war still und ich bereute es direkt.
„Es tut mir so leid. Ich hätte nicht den schönen Moment zerstören sollen." mir war das echt unangenehm und ich wollte nur verschwinden. Ich machte mich auf den Weg raus aus dem Raum, ich war fast an der Tür, doch seine Hand hinderte mich daran.
DU LIEST GERADE
Nothing is untouchable (Niklaus Mikealson FF)
Fiksi Penggemar[BOOK 1] Olivia ist eine Hexe die keine eigene Magie besitzt, sie jedoch von andern anzapfen kann. Sie erfährt das sie die Seelenverwante des doch so bösen Klaus Mikaelson ist. Ihr Leben verändert sich dadurch drastisch. Was wird es bedeutet ihn zu...