The 5

1.9K 42 10
                                    

Ich ziehe mich langsam aus ihr heraus, drücke ihr einen Kuss auf die Stirn und lege mich neben ihr ab.
~~~

Olivia Pov:

Ich wachte in seinen Armen auf während er genau zur selben Zeit die Augen öffnete. Ich schaute auf meine Hand die auf seiner Brust lag und schaute mir den Verlobungsring an.

„Ich liebe ihn." sagte ich und drückte ihm einen Kuss auf den Mund.

„Und ich liebe dich." erwiderte er.

Wir standen auf und ich ging ins Badezimmer um mich fertig zu machen und endgültig an zu ziehen.

Wir trafen uns mit Damon um uns um diesen Jäger zu kümmern.

„Da seit ihr endlich." begrüßt uns Damon als wir am Gilbert Haus ankamen und Stefan und er aus der Tür traten.

„Wohin geht Stefan?" fragte ich.

„Mit Elena jagen, obwohl es besser wäre Menschliches Blut zu sich zu nehmen, frisch aus der Ader am besten, aber unser Stefan will das ja nicht mal in Erwägung ziehen." beschwerte sich Damon.

„Wenn sie jemanden verletzt würde sie sich nicht mehr verzeihen können und schaltet ihre Menschlichkeit ab." wies Stefan ihn darauf hin.

„Elena mag vielleicht ein Sensibelchen sein, aber sie würde doch niemals so schnell ihre Menschlichkeit ausschalten." erwiderte ich.

„Wir wollen es nicht herausfinden." sagte Stefan.

„Komm schon Stefan, sie wird als Vampir mindestens einmal einen Menschen töten, man kann sie nicht davor beschützen und um so schneller desto besser." meinte Damon.

„Echt viel Drama hier." flüsterte Klaus mir ins Ohr und nahm meine Hände und platzierte einen Kuss auf ihnen.

„Komm schon Stef-Was hast du da am Finger?" fragte Damon als er intensiv auf meine Hand starrte und wohl den Ring an meinem Finger entdeckte.

„Nach was sieht das den aus?" fragte Klaus provozierend.

„Sag mir das du den Ring trägst weil du ihn irgendwo entdeckt und gekauft hast und nicht weil du verlobt mit ihm bist." sagte Damon angewidert auch Stefan zog seine Aufmerksamkeit auf meinen Ring.

„Sag mir das du diesen Ring aus Mitleid trägt, Livia?" verlangte Damon.

„Ich trage ihn weil er mir gehört, genau so wie mein zukünftiger Ehemann hier." sagte ich und Klaus grinste die beiden an.

„Komm schon echt jetzt Mikealson, willst du nicht lieber Salvatore heißen. Olivia Salvatore klingt doch schön." sagte Damon.

„Kommt gar nicht in Frage." sagte Klaus.

~~~

Nach kurzer Zeit waren wir endlich an dem Art Krankenhaus angekommen und betraten einen Raum voller Sachen, er funktioniert also wie ein Art Abstellraum.

„Echt jetzt Livia, aber eine Heirat heißt ja nicht direkt das du ihm für immer treu sein musst." sagte Damon als wir ein Stück vorliefen.

„Keiner darf diesen Körper nur ansatzweise berühren, meine Frau, mein Körper und selbst wenn sie nicht meine Frau wäre, wäre es immer noch mein Körper. Außerdem kennt diesen Körper keiner so gut wie ich." machte Klaus deutlich.

„Wie? Heißt das ihr habt bereits miteinander geschlafen?" fragte Damon.

„Nicht nur einmal, ich kann dir sogar unsere Lieblingspositionen vorstellen." meinte Klaus mit einem Grinsen und ich legte meine Hand auf seinen Mund.

Nothing is untouchable (Niklaus Mikealson FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt