„Olivia geh aus dem Weg." befahl mir Klaus.„Du willst das er sie umbringt dann soll er mich zuerst umbringen" meinte ich und blieb vor ihnen stehen.
~~~
„Olivia geh bitte aus dem Weg ich will dich nicht verletzen." sagte Stefan.
„Nein"
„Olivia geh aus dem Weg, jetzt" befahl Klaus doch ich ignorierte ihn. Stefan leid nach vorne doch bevor er nur in die Nähe von mir kam, nahm Klaus mich und brachte mich aus dem Weg.
„Er hätte dich verletzten können." sagte er wütend.
„Dann hätte er das getan. Du kannst doch nicht unschuldige umbringen. Wenn sie Schmerzen erleiden, dann du auch." sagte ich.
„Olivia, wenn dir etwas passiert, weiß ich nicht wie ich das überleben soll. Wir sind dafür geschaffen zusammen zu sein,es ist vorausbestimmt. Wenn ich dich verliere, weiß ich nicht ob ich das überleben kann. Also bleib außer Gefahr." befahl er mir und verschenkte seine Hand mit meiner.
„Ich will dich gerade wirklich hassen" sagte ich.
„Aber du kannst nicht." antwortete er.
~~~
Die Tür ging auf und eine wütende Rebakah stürmte rein.
„Wo ist sie? Wo ist meine Halskette? " rief sie.
„Wovon redest du Rebekah? "fragte Klaus.
„Sie hat meine Halskette." meinte sie und hilt ein Bild von Elena mit ihrer Halskette hoch.
„Sieh einer an. Mehr Lügen" sagte Klaus langsam un überrascht.
„Wo ist sie?"fragte sie nochmal.
„Ich habe sie nicht mehr." verteidigte sich Elena.
„Du lügst" sagte Rebekah und unter ihren Augen formten sich Adern, ihre Eckzähne wuchsen und ihre Augenfarbe veränderte sich. Sie rannte auf Elena zu und biss ihr in den Hals.
„HÖR AUF!" schrie Klaus und entfernt sie von Elena.
„Sie soll sagen wo sie ist, Nik." meinte Rebekah. Klaus kniete sich zu Elena.
„Wo ist die Kette, Schätzchen?" fragte er sie.
„Ich sag die Wahrheit, Katherine hat sie gestohlen." verkündigt sie.
„Katarina. Aber natürlich. Tja das ist bedauerlich. Wenn wir die Halskette hätten, wäre die Sache für eure Hexe einfacher. Aber da wir das auf die harte Tour machen müssen, stellen wir doch die Uhr danach, oder?" fragte Klaus und stellte einen Timer.
„20 Minuten. Wenn Bonnie bis dahin keine Lösung gefunden hat. Will ich das du Stefan wieder trinkst aber diesmal von Elena." befahl Klaus und nahm meine Hand und zog mich aus dem Raum.
„Es tut mir leid" formte ich mit den Lippen bevor wir aus der Tür raus waren.
„Ich könnte Bonnie helfen, dann ginge es schneller." schlug ich vor.
DU LIEST GERADE
Nothing is untouchable (Niklaus Mikealson FF)
Fanfiction[BOOK 1] Olivia ist eine Hexe die keine eigene Magie besitzt, sie jedoch von andern anzapfen kann. Sie erfährt das sie die Seelenverwante des doch so bösen Klaus Mikaelson ist. Ihr Leben verändert sich dadurch drastisch. Was wird es bedeutet ihn zu...