you're my Infinity

2.1K 47 16
                                    

„Du machst mich wahnsinnig, Livia" Daraufhin musste ich grinsen.

„Mach ich das?" fragte ich provozierend.

~~~

Livia, ich weiß du bist sauer aber das ist eine Verabschiedung von allen. Wenn du nicht kommst wirst du es bereuen." versuchte mich Jeremy zu überzeugen auf die Trauerfeier zu kommen. Alle wollen sich von ihren liebsten Verabschieden und er will das ich Teil davon bin.

„Okey ich komme, bin in 5 Minuten da." antwortete ich und machte mich auf den Weg, wir trafen uns in der Mystic Falls High-school.

„Stefan, was machen wir hier?" fragte Damon der auch dazu kam.

„Wir bringen die Gedenkfeier zu Ende, die uns vorhin verwehrt wurde. Livia schön das du da bist." begrüßt er auch mich und ich nickte ihm nur zu.

„Wir müssen all mit dem Heilungsprozess anfangen, Damon. Wir haben in jüngster Zeit viel verloren. Wir glauben, wir sind abgestumpft." sagte er und teilte uns Laternen aus. Man konnte den Docht von innen anzünden und sie in die Luft steigen lassen.

„Wir verdrängen es, wir machen Witze darüber. Ignorieren unsere Gefühle. Und wir lassen unsere Trauer nicht zu." fuhr er fort.

„Und jetzt zündest du Laternen an?" fragte Damon.

„Ja. Wir müssen das machen."

„Was wir machen müssen ist es herauszufinden wer dieser Jäger ist. Und was er über den Tod der Ratsmitglieder weiß. Wir haben echt Wichtigeres zu tun." meinte Damon und zeigte auf uns.

„Nicht heute Nacht, nein. Die ist für meinen Onkel Zach, für meine Freundin Lexi, für Alaric." sagte Stefan zündete die Laterne an und ließ sie in die Luft steigen.

Er gab das Feuerzeug an Matt weiter.

„Das ist für Vicki." sagte er und zündete sie an.

„Das ist für meinen Dad. Und Tyler's Dad." machte Caroline weiter.

Damon verschwand, er fand das zu unnötig, dabei war es klar das er nicht gerne über seine Gefühle spricht und es war mir egal. Ich nahm das Feuerzeug in die Hand.

„Das ist für meine Grams und natürlich auch Bonnie's, das ist für Alaric und Jenna." ich zündete sie an und hörte mir den restlichen zu. Wir verabschiedeten uns und ich ging wieder Nachhause. Eins war klar hier läuft ein Jäger rum und wir müssen ihn stoppen, also müssen wir wohl oder übel zusammen arbeiten. Team Mikealson und Team Salvatore vereint. Über unsere Schatten springen ist unsere Spezialität.

~~~

Da dieser Jäger auf Tyler geschossen hat musste Klaus Vorsichtsmaßnahmen übernehmen und stellte Hybriden für Tyler's Schutz ein. Caroline und ich schwänzten Rebekahs Schwänz Party, was eine Ironie und machten uns auf den Weg zu Tyler. Caroline gab ihm ein Begrüßungskuss und lief an ihm vorbei.

„Wozu das ganze Testosteron?" fragte sie.

„Hybriden, Caroline. Ich stehe unter Hausarrest." sagte er.

„Wer sagt das deine Mutter? Lass uns raus schleichen."

„Nicht meine Mutter." erwiderte er. Und da sah ich ihn ich rannte auf ihn zu und fiel in seine Arme.

Nothing is untouchable (Niklaus Mikealson FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt