Rose

4.7K 104 5
                                    

Wie aus dem nichts wurde mir schwindelig und spürte wie mir jemand einen Schlag auf den Kopf verpasste bis alles Schwarz wurde und ich umfiel.

~~

Ich wurde langsam wach und erinnerte mich an den harten Schlag auf den Kopf. Nach einer Zeit realisierte ich das ich von irgendjemanden in einen Raum getragen wurde, ich war zu schwach um mich zubewegen. Er legte mich auf eine Couch ab und direkt neben mir Elena. Er zog seine Sonnenbrille, Jacke und seine Cap aus und löste die Seile von meinen und Elena's Armen und Beinen. Dadurch wurde auch Elena auf ihn auf ihn aufmerksam.

„Was wollen Sie? "fragte sie ihn, doch er unterbrach sie.

Sshhhhhh" war das einzige was aus seinem Mund kam bevor er ihn wieder schloss.

„Bitte wir sind verletzt" meinte sie.

„Ja ich weiß, nur kurz kosten. " meinte er und wollte gerade in meinen Hals beißen,als er von einer Frau unterbrochen wurde.

„Trevor" rief sie ihm zu.

„Beherrsche dich gefälligst. Wenn er heraus findet das du nur versucht hast ihr ein Haar zu krümmen, dann bringt er dich um. " meinte die Frau

„Spaßkiller." sagte er bevor von mir ließ und auf stand.

„Was haben sie mit uns vor? "fragte Elena ängstlich.

„Meine Gott du siehst aus wie sie." meinte sie auf Elena bezogen.

„Ich bin nicht sie, bitte was immer sie-" doch weiter kam sie nicht den sie würde von der Frau unterbrochen.

„Halt den Mund." meinte sie und ließ ihren Blick über mich fahren.

„Aber ich bin nicht Katherine. Mein Name ist Elena Gilbert, sie dürfen das nicht tun." versuchte es Elena erneut.

„Ich weiß wer du bist und sag halt den Mund." verwarnte die Frau Elena zum zweiten Mal.

„Was wollen Sie? "fragte Elena schon wieder, da holte die Frau aus und schlug ihr ins Gesicht.

„Fassen Sie, sie ja nicht an. Können sie ihr zu nah töte ich sie. Schlagen Sie, sie noch mal töte ich sie. Wagen sie es noch einmal ihr zu nah zu kommen töte ich sie." sagte ich ernst und stand von der Couch auf.

„Dir darf ich leider keinen einzigen Kratzer zufügen. Als bring mich nicht dazu es doch zu tun. Ich hätte sie nicht verletzt, hätte sie einfach  ihren Mund gehalten." meinte sie.

Ich schaute auf zu Elena die gerade Ohnmächtig auf der Couch lag. Ich kniete mich vor ihr hin, während die Frau uns verließ.

„Lena, Lena wach auf. Elena komm schon." flüsterte ich ihr zu während ich sie leicht hin und her schüttelte. Nach kurzer Zeit machte sie ihre Augen auf und stabilisierte sich wieder.

Ich konnte Stimmen ein Zimmer weiter verspüren.

„Hast du ihn bereits angerufen?" fragte dieser Trevor.

„Nein, ich habe eine seiner Kontaktpersonen angerufen. Du weißt doch wie es läuft." teilte sie ihm mit.

„Hast du Elijah jetzt die Nachricht übermittelt oder nicht? " fragte er wieder nach.

Elena stand auf und machte sich auf den Weg das Zimmer zu verlassen.

„Elena nicht, nein Elena bleib hier. " flüsterte ich zu, da ich nicht wollte das uns die zwei hören. Mir war klar das sie Vampire waren aber sie war so vertieft in ihr Gespräch das sie das Flüstern nicht bemerken würden. Sie hörte mir aber nicht zu und verließ den Raum. Natürlich typisch Elena, schneller handeln als das Gehirn denken kann. Ich stand auf um ihr zu folgen da hörte ich ihre Stimmen wieder.

Nothing is untouchable (Niklaus Mikealson FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt