Dankesage

1.3K 16 129
                                    

Also erstmal will ich mich bei euch allen Herzlich bedanken, ich kann nicht in Worte fassen wie glücklich es mich gemacht dieses Buch zu schreiben.

10 k Reads, ich kann es immer nicht glauben und ich bin euch so Dankbar. Dank euch bin ich bei vielen # ganz oben und ich kann nicht einmal in Worte fassen, wie sehr es mich jedes Mal erfreut hat.

Und natürlich wie sehr es mich gefreut hat das ich so Liebe Kommentare von euch erhalten habe, diese Buch bedeutet mir echt viel und auch eure Votes und Kommentare machen mich überglücklich.

Ich hoffe ihr fandet das Buch so gut das ihr Olivia und Klaus auf ihrer Reise weiterhin begleitet, denn wir sind noch lange nicht fertig, das ist nicht das einzige Buch es geht weiter.

Die weiteren Infos werdet ihr direkt im Anschluss bekommen. Ich hoffe natürlich ich bleibt weiterhin dabei, ich würde gerne eure Meinung von dem Buch hören. Würde mich natürlich glücklich machen. Wenn ihr mir Feedback geben könntet.

Zum Beispiel:

Was euch besonders gefallen hat?

Ob es irgendetwas gab was euch aufgefallen ist?

Ob es Verbesserungsvorschläge gibt?

Die Stellen die euch nicht gefallen haben...

Und alles erdenkliche was euch einfällt...

Ich möchte meine Leser natürlich auch kennenlernen und habe deswegen ein paar Fragen an euch und ich würde mich sehr freuen wenn ihr sie beantworten würdet, damit ich mich mit euch austauschen kann.

Was findet ihr von Tvdu am besten/ Welche Serie hat euch mehr gefallen?
-The Vampire Diaries
-the Origanals
- Legacies
(Ich persönlich fand the Origanals am besten, aber liebe alle eigentlich sehr)

Wer sind eure Top favorite Male-Character?

(Ich glaube das ich Klaus sehr liebe ist kein Geheimnis, aber ich liebe Stefan auch soo sehr. Ich glaube ich so im ganzen sind das meine Top 2 HAHHAHAHAHAHHAH)

Wer sind eure favorite Female-Character?

(Da gibt es auch wieder ein paar die ich sehr liebe, aber ich glaube meine wirklichen fav's sind Hayley und Bekah, ich liebe die beiden so sehr, aber natürlich gibt es da noch ein paar andere aber ich glaube das sind so meine Liebsten)

Machen wir mal eine Kiss💋 Marry💍 Kill💀 Runde

-Damon
-Stefan
-Elijah

(Also ich würde Stefan💍 Elijah💋 und es tut mir leid und aber ich glaube in dieser Runde würde ich Damon💀)

-Silas
-Kai
-Tyler

(Ich würde Silas💍 klingt am Anfang für manche vielleicht komisch, aber das wäre 100% eine sehr lustig Ehe Außerdem möchte ich Silas sehr, Kai💋 es gibt gespaltende Meinung über Kai, aber ich gehöre zu den Personen die ihn lieben, und Tyler dann schlussendlich 💀 by the way er war nie wirklich mein Fav)

Last Round
-Klaus
-Jeremy
-Jackson

(Klaus💍, Jeremy💋 by the way I love Jeremy, Jackson💀 er war zwar immer für Hayley da und auch irgendwo sympathisch aber nie so wirklich mein Fav)

Wenn ihr einen fictional Charakter aus Tvdu lebendig machen könntet, wenn würdet ihr Lebendig machen?

(Niklaus Mikealson obv)

Seit ihr eher ein Stelena oder Delena shipper?

(Ich fand Stelena ja ziemlich cute aber hier würde ich mit Delena gehen(nicht alle mögen diese Aussage aber Stefan hat was besseres verdient) Aber eine Sache glaub ich müssen wir alle zugeben Delena friendship in den ersten 2 Staffeln, war Übels geil. Ich fand sie könnten so gute Besties sein jetzt ihm ernst, das war immer richtig witzig mit ihnen)

Favorite Ships?

(Bitte hasst mich nicht aber ich habe Hayley und Klaus irgendwie geshippt, ich finde sie hatten Soulmate Potential
Also Klayley

Aber auch Klaroline hab euch geliebt ich finde die passen wirklich gut zsm (Kein Camille slander an dem Punkt den sie und Klaus waren genauso Göttlich zsm)

Elijah und Hayley fand ich auch mega cute

Und noch ein paar weiter aufjedenfall.... Will euch nur nicht hier voll Texten

Welche Tode fandet ihr Persönlich am traurigsten? (Achtung evt. Spoiler)

(Ich habe aufjedenfall bei Klaus und Elijah Übels viel geheult, ich konnte das gar nicht verkraften)

(Auch bei Hayley vor allem weil ihr Tod auch so unnötig gewesen ist, hätte nicht sein müssen, bei Klaus und Elijah ebenso)

(Stefan, ich wollte es nicht wahr haben und fand diesen Tod echt heftig traurig. Vorallem die End Scene, aber ich er war wieder vereint mit Lexi It was feeling epic)

(Enzos Tod war auch Übels traurig und natürlich gibt es auch hier wieder viele weiter)

Mikealsons oder Salvatore?

(Hier muss ich definitiv mit den Mikealson gehen because I absolutely love them und kann auch nicht anders)

Letzte Frage und dann nerve ich euch nicht weiter
Welche Besties habt ihr so gefeiert?

(Ich auf jeden liebte Stefan und Lexis Friendship, und ich fand es Übels traurig als Damon Lexi an dem Geburtstag vor Stefan vor seinen Augen getötet hat 👀 pure Baby)

(Bonnie und Damon, sie hatten voll die Enemy to Besties Story-line and I loved it)

(Natürlich darf ich hier auch Klefan nicht vergessen.... Stefan und Klaus love it)

(Bekah und Hayley, ich glaub mehr muss ich dazu auch nicht sagen)

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr diesen Fragen beantworten und eure Meinungen abgebt, wenn es euch zu lästig ist dann halt nicht, würde mich aufjedenfall freuen... Bin für jede Meinung offen...

Und jetzt viel Spaß mit den Infos zu dem neuen Buch...

Nothing is untouchable (Niklaus Mikealson FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt