Was macht den bitte das Eisenkraut um deinen Hals?" fragte er rhetorisch und riss die Kette und schmiss sie auf Den Boden. Er packte ihren Kopf und stellte mich ohne zu zögern vor sie.
~~„Keine Sorge ich werde weder dir noch ihr etwas tun." vergewisserte er mir, war jedoch Egal den ich blieb trotzdem vor ihr stehen. Er lächelte mich an und nahm mich vorsichtig und übergab mich Rose die mich festhielt. Ich währte mich doch sie ließ mich nicht los.
„Sag mir wo der Mondstein ist." manipulierte er Elena.
„In der Gruft unter der Ruine der Kirche." antwortete sie.
„Warum ist er da?" fragte er nach.
„Katherine hat ihn." antwortete sie.
Bevor er sie weiter austragen konnte schnappte ich nach Roses Hand und saugte Magie von ihr ab. Ihr Blut besteht nur aus Magie, also Perfekt. Wenn ich bei Bonnie absauge hält sie nicht so lange und ist auch nicht so stark, da ich sie weder verletzten noch, umbringen möchte. Aber ein Vampir ab zu saugen ist perfekt, mehr Magie, stärkere Magie, sie hält länger an.
Sie schrie auf, ich habe nie gesagt das es nie weh tut. Naja ich zapfe sie schon seit einer gewissen Zeit an, und desto länger ich anzapfen desto mehr tut es weh weil ihr Körper versucht sie zuheilen, das ist der Grund warum sie es so spät gemerkt hat.
„Was machst du?" fragte sie immer noch voller Schmerzen.
„Ich habe dich angezapft." gab ich zurück und befreite mich von ihrem Griff. Sie ging auf mich los um mich wieder fest zuhalten, doch ich war schneller.
„Motos" sagte ich und sie fiel auf die Knie. Elijah drehte sich zu Rose, in der zwischen Zeit schnappte ich Elena's Hand und wollte mit ihr aus dem Zimmer rennen. Doch Elijah konnte uns davor abfangen. Manchmal hasse ich diese Vampire.
„Motos" sagte ich und er verzog sein Gesicht. Ich wusste es tat weh aber er bekämpfte es, ihm schien das weniger fiel aus zu machen im Gegensatz zu Rose.
„Ich will und werde dir nicht ein Haar krümmen, hör mir zu Olivia." versuchte er mich zu beruhigen, ging ganz offenbar nach hinten los.
„Woher kennst du meinen Namen?" fragte ich ihn.
„Das ist eine lange Geschichte." meinte er.
„Wer ist Klaus Mikaelson?" fragte ich.
„Woher kennst du diesen Namen?" fragte er unglaubwürdig.
Doch weiter kamen wir nicht.
Plötzlich hörten wir einen lauten Knall. Und Elijah ließ uns wieder los, nur um wieder meine Hand in seine zu nehmen und mich vorsichtig hinter sich zustellen. Ich wehrte mich nicht da er mir das Gefühl von Sicherheit gab.„Was ist das? " fragte er Rose.
„Ich weiß es nicht." antwortete sie.
„Wer ist sonst noch im Haus?" fragte er sie wieder.
„Ich weiß nicht" antwortete sie wieder das gleiche.
„Er packte uns Elena am Arm, hielt jedoch mich immer noch an der Hand als er uns aus dem Raum zog. Elena und Ich wussten das es Stefan und Damon sind, da wir einen Zettel von Bonnie erhalten haben. Wir standen mit im Zentrum des Hauses. Elijah ließ uns los.
DU LIEST GERADE
Nothing is untouchable (Niklaus Mikealson FF)
Fanfiction[BOOK 1] Olivia ist eine Hexe die keine eigene Magie besitzt, sie jedoch von andern anzapfen kann. Sie erfährt das sie die Seelenverwante des doch so bösen Klaus Mikaelson ist. Ihr Leben verändert sich dadurch drastisch. Was wird es bedeutet ihn zu...