„Ich schaff das schon." ich sah wie uns sich uns ein Vampir näherte doch bevor er uns etwas tun konnte brachte Damon ihn um, die restlichen wurden von Klaus umgebracht.~~~
„Wie könntest du da raus gehen?" fragte Klaus sauer.
„Wie könntest du überhaupt so eine scheiß Aktion durch ziehen?" stellte ich ihm als Gegenfrage.
„So geht das ganze nun mal schneller" meinte er.
„Du benimmst dich wie ein Kind" sagte ich.
„Ich habe mich nicht in einen Schar Vampire begeben." meinte er.
„Ich schlafe heute nicht mit dir in einem Bett, ich schlaf in Elijahszimmer." Ich stürmte aus unserem Schlafzimmer und begab mich in Elijah's.
Ich betrat Elijah's Zimmer und Klaus folgte mir und zog meine Hand zu sich. Im nächsten Moment drückte er seine Lippen auf meine.
„Du kannst nicht jeden Streit durch einen Kuss lösen." sagte ich genervt.
„Ich hasse dich" gab ich dazu.
„Du liebst mich."
„Nein ich hasse dich."
„Ich weiß das du mich liebst und komm jetzt du hast noch nicht gegessen." ich schaute das ich auch wirklich aufgegessen habe bevor er mich weiter machen ließ.
Wir legten uns ins Bett und legte seine Arme um meine Taille und ich entfernte sie schnell wieder.
„Keinen Köperkontakt" sagte ich.
„Ach komm schon Livia"
„Nein, Nik"
~~~~
Ich war schon früh außer Haus, den ich war immer noch sauer auf Klaus und verbrachte den Tag in einer Zelle neben Damon, ich musste dafür Sorgen das er nicht die Zelle verlässt und Jeremy tötet. Dank Kol wurde er dazu manipuliert Jeremy zu töten. Was eine Ironie, das es jeder auf Jeremy abgesehen hat.
Nachdem Stefan und ich ein Gespräch hatten entschlossen wir bei ihm nichts zu geben
„Ach kommt schon, glaubt mir ich fühle mich gar nicht Mordlustig wie findet ihr also die Idee mich hier endlich raus zu lassen?" fragte er.
„Das ist nur dein Durst der aus dir spricht." meinte ich.
„Ich habe Durst bitte." flehte er.
Und Stefan hielt ihm eine Flasche Wasser an die Zettel.
„Das hatte ich mir anders gewünscht." sagte er frustriert. Kurze Zeit später betrat Klaus den Keller.
„Das ist doch ein Witz" sagten Damon und ich gleichzeitig .
„Olivia er wird dich zerfleischen sobald du nur in seine Nähe kommst, Klaus war der letzte Ausweg." rechtfertigte sich Stefan.
„Gib ihm eine Blutampulle alle paar Stunden, nur dankt er nicht austrocknet und ja halte ihn von Olivia fern, den ich weiß er wird in Versuchung kommen." meinte Stefan und Klaus nickte.
„Ah und wenn er wieder zu stark wird, oder die einfach nur auf die Nerven geht, blute ihn aus." sagte Stefan.
„Er straft mich mit Schweigen. Hast du nicht mehr drauf? Er ist immer noch wütend, weil ich mit Elena geschlafen habe." antwortete Damon.
DU LIEST GERADE
Nothing is untouchable (Niklaus Mikealson FF)
Fanfic[BOOK 1] Olivia ist eine Hexe die keine eigene Magie besitzt, sie jedoch von andern anzapfen kann. Sie erfährt das sie die Seelenverwante des doch so bösen Klaus Mikaelson ist. Ihr Leben verändert sich dadurch drastisch. Was wird es bedeutet ihn zu...